[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2009, 14:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 2
Standard: keine Serververbindung... Problem: keine Serververbindung...



Hallo Leute,

bin neu hier und hab mich angemeldet ,weil ich am verzweifeln bin mit meinem eMule...

habe vor kurzer zeit mir einen neuen laptop zugelegt der leider mit vista läuft.nach tagelangem beschäftigen mit vista bin ich nun ganz gut mit diesem programm dabei.

alles läüft gut bis auf eMule ich kann nicht auf die server zugreifen bzw er findet keine oder findet keine gültigen server...

meine internetverbindung ist ein i-net stick von vodafone ,der aber wunderbar läuft,siehe azureus...

kann mir da bitte einer helfen!!!!!
novista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2009, 15:42   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Hallo novista,
obwohl ich deine Vorbehalte gegen Vista nicht nachvollziehen kann, können wir gerne mal eine kurze Checkliste durchgehen:

1. Verbindungstest im Muli durchgeführt? Option findest du unter Verbindungen!
2.Server-URL in deine Serverlist eingetragen? Option findest du unter Server/Liste
3. Ist dein Muli in der Vista Firewall freigegeben? Wenn du dort keinen Eintrag findest, mach es "von Hand"
4. Hast du die nötigen Ports (TCP/UDP) in deinem Router/ Modem o.ä. freigegeben?
Ports sind im Esel unter Verbindungen zu finden und du musst schon selber "Hand anlegen" um eine gute Verbindung zu bekommen....

Wenn du weitere Infos brauchst, schau dich bitte hier im Board um, es ist alles da was du brauchst, alles abgehandelt: Serverlisten, Routerconfig,Verbindungsprobleme usw.

Viel Spaß mit deinem Muli und beim recherchieren....

PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2009, 10:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 2
Standard: keine Serververbindung... keine Serververbindung... Details

hi PhoBos,

vielen Dank für deine infos.

novista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
emule und vista, keine serververbindung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: keine Serververbindung...


  1. Serververbindung
    Mülltonne - 26. March 2008 (2)
  2. Keine Serververbindung
    eMule Allgemein - 23. December 2007 (4)
  3. Keine Serververbindung möglich, Stullemule v4.5
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (5)
  4. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  5. Keine stabile Serververbindung zu BigBang
    Xtreme MOD - 7. December 2006 (22)
  6. Serververbindung
    Mülltonne - 28. May 2006 (1)
  7. Keine Serververbindung...
    Xtreme MOD - 29. April 2006 (27)
  8. Keine Serververbindung bei 45b iONiX v4.12
    Mülltonne - 9. May 2005 (1)
  9. Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.
    eMule Allgemein - 20. April 2005 (5)
  10. Es kann keine Serververbindung hergestellt werden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. August 2004 (5)
  11. Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. April 2004 (19)
  12. Keine Serververbindung trotz guter ID
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK