[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2003, 16:18   #661
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



scorpion,
Du brauchst die src (source) datei überhaupt nicht, es sei denn Du bist selbst ein Sig-Programmierer
Die binary-Datei (hieß die so bei der Sig ?, egal die andere halt) reicht.
__________________
Xman ist offline  
Alt 26. July 2003, 17:02   #662
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2003
Beiträge: 12

Danke Xman

Das nenne ich doch mal Service

Bis dann
Scorpion

__________________
Es gibt keine Konkurenz !
Nur chancenlose Mitbewerber !

scorpion ist offline  
Alt 26. July 2003, 19:43   #663
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Ich hab das Problem, dass sich die Anwendung nach langer Laufzeit während des Uploads aufhängt. Das war bei den Vorgängerversionen so und ist auch bei der jetzigen Version so.

__________________
luka ist offline  
Alt 26. July 2003, 20:13   #664
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

luka,
ich kenn das zwar, daß die Sig beim uploaden manchmal mehrere Minuten nicht mehr reagiert, allerdings ist sie dann doch noch immer wieder in den normalzustand zurückgekommen.

wäre aber andererseits vielleicht ein brauchbares Featurerequest:
die Möglichkeit einen (nicht so recht funktionieren wollenden) upload abzubrechen.
__________________
Xman ist offline  
Alt 29. July 2003, 04:59   #665
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Xman
Unter welchen Voraussetzungen funktionieren denn Variablen wie
%DownSuccessfulSessions% : DownSuccessfulSessions
%DownFailedSessions% : DownFailedSessions
%UpSuccessfulSessions% : UpSuccessfulSessions
%UpFailedSessions% : UpFailedSessions
Jep da stimmt eindeutig was nicht. Warum funnktioniert nur immer alles beim test und später nicht mehr . Werde mich darum kümmern


Zitat:
Zitat von scorpion
ich habe mir die neuste Version am Freitag gezogen und als ich sie entpacken wollte kam immer diese Fehlermeldung:

CRC Fehler in aBlacklotus.dfm

Der File ist im OnlineSig.12b3.src.zip
Wenn du Probs mit diesem File hast saug dir einfach einen älteren Source und überschreibe das File das ist nur mein About

Zitat:
Zitat von Xman
ich kenn das zwar, daß die Sig beim uploaden manchmal mehrere Minuten nicht mehr reagiert, allerdings ist sie dann doch noch immer wieder in den normalzustand zurückgekommen.

wäre aber andererseits vielleicht ein brauchbares Featurerequest:
die Möglichkeit einen (nicht so recht funktionieren wollenden) upload abzubrechen.

Richtig die aktuelle Sig kann eigentlich nicht mehr einfrieren während dem Upload, auch wenn es 10 Min dauert ihr könnt ja einfach im Taskmanger nachschauen ob die OnlineSig eingefroren ist. (Was ich bezweifle )

@Xman: So ein Feature wäre sinnvoll. Am besten fände ich da einen Hotkey, weil das PopUp Menü ist während dem Upload nicht verfügbar, oder hat jemad einen anderen Vorschlag ?

@all: scheinbar gibt es bei ein paar Usern noch Probleme mit den shared filez, auch das wird geprüft werden

P.S. Wie gut Das alle hier alle GMT + 1 Zone sind. Sonst gäbe es noch einen Bug Bald nicht mehr
Blacklotus ist offline  
Alt 29. July 2003, 12:33   #666
Junior Member
 
Registriert seit: 26.07.2003
Beiträge: 47

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Richtig die aktuelle Sig kann eigentlich nicht mehr einfrieren während dem Upload, auch wenn es 10 Min dauert ihr könnt ja einfach im Taskmanger nachschauen ob die OnlineSig eingefroren ist. (Was ich bezweifle )
Genau das geht eben nicht, da sie bei mir im Taskmanager gar nicht unter Anwendungen aufgeführt ist, sondern nur unter Prozesse. Deshalb sehe ich nicht, ob sie total abgeschmiert ist oder nur einen kleinen Hänger hat. Allerdings hab ich es mal weiterlaufen lassen. Nach 2 h ohne dass der Upload zu Ende gebracht wurde, konnte ich aber wohl davon ausgehen, dass da nichts mehr kommt und hab den Prozess beendet.
__________________
luka ist offline  
Alt 29. July 2003, 12:58   #667
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Blacklotus,
ein hotkey wäre zwar eine Lösung aber wohl nicht die optimale (weil man sich den hotkey eben in seinen 2 grauen Hirnzellen merken muß ) Kann man das denn nich so hindeichseln, daß das Popup nicht doch während des uploads verfügbar ist ? Ein Abbrechen-Button währe einfacher zu bedienen.
__________________
Xman ist offline  
Alt 29. July 2003, 13:57   #668
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn wir grad schon beim Thema neue Version sind.. mir fällt grad noch was ein..

wenn ich auf "test" klicke werden die meisten Werte in der Sig aktualisiert. es wird aber nicht aktualisiert, wieviel ich runter/raufgeladen hab. Warum ?
__________________
Xman ist offline  
Alt 29. July 2003, 15:04   #669
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, du musst mal auf update klicken und dann auf test!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 29. July 2003, 15:30   #670
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Hi, kann es sein, dass im neuen lamerzChoice
%Sharedfilez% nur die Files zurückliefert, die im temp sind?

Bei mir wird da 10 angezeigt, soviele sind im Temp Ordner, freigegeben sind aber 20, wird im Muli auch korrekt angezeigt.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline  
Alt 29. July 2003, 16:12   #671
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Vip2002, ist nicht nur beim lamerzchoice, auch beim morph! blacklotus ist schon dabei!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 29. July 2003, 16:19   #672
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cyrex2001,
na dann hab ich die Werte (für das runter/hochgeladene) die ich beim letzten update auch hatte. Die werden halt einach nicht aktualisiert.


Aber jetzt zu was anderem...
ich glaub ich hab nen Bug gefunden. Wenn ich die Onlinesig laufen hab und versuche meinen Rechner neu zu starten interessiert es ihn nicht. Er beendet zwar paar Anwendungen, fährt aber dann einfach nicht runter. Erst nachdem ich die Sig manuell geschlossen hab kann ich endlich neu booten. Ist unter w2k das gleiche wie unter XP.
__________________
Xman ist offline  
Alt 29. July 2003, 16:38   #673
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von Xman
Blacklotus,
ein hotkey wäre zwar eine Lösung aber wohl nicht die optimale (weil man sich den hotkey eben in seinen 2 grauen Hirnzellen merken muß ) Kann man das denn nich so hindeichseln, daß das Popup nicht doch während des uploads verfügbar ist ? Ein Abbrechen-Button währe einfacher zu bedienen.
Wird beides überdacht.



Zitat:
Zitat von Xman
cyrex2001,
na dann hab ich die Werte (für das runter/hochgeladene) die ich beim letzten update auch hatte. Die werden halt einach nicht aktualisiert.
Nein cyrex2001 hat den Update Preference.ini Knopf gemeint, dann werden auch diese Wete neu eingelesen. Die Werte werden nun mal nicht jedesmal neu aus der Preference.ini eingelesen, weil das zu viel Systemlast gibt und meiner Meinung überflüssig ist. Es werden aber ALLE Werte vor einem Upload aktualisiert.

Zitat:
Zitat von Xman
Aber jetzt zu was anderem...
ich glaub ich hab nen Bug gefunden. Wenn ich die Onlinesig laufen hab und versuche meinen Rechner neu zu starten interessiert es ihn nicht. Er beendet zwar paar Anwendungen, fährt aber dann einfach nicht runter. Erst nachdem ich die Sig manuell geschlossen hab kann ich endlich neu booten. Ist unter w2k das gleiche wie unter XP.
Kann gut sein. Es wird ja verhindet, dass die App über ihr Fenster beendet wird und genau das versuchen XP und 2K scheinbar (W98 killt es einfach ) Ich kann beim herunterfahren die App freigeben lassen wenn ihr das wollt.
Blacklotus ist offline  
Alt 29. July 2003, 17:56   #674
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Zitat von blacklotus
Die Werte werden nun mal nicht jedesmal neu aus der Preference.ini eingelesen, weil das zu viel Systemlast gibt und meiner Meinung überflüssig ist.
ok

Zitat:
Zitat von blacklotus
Ich kann beim herunterfahren die App freigeben lassen wenn ihr das wollt.
Wenn nichts dagegen spricht wäre das sehr geschickt
__________________
Xman ist offline  
Alt 29. July 2003, 18:31   #675
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Ich hab übrigens immer noch das Problem, was ich mir nicht erklären kann. Bei mir wird über den Button "SPOSD" automatisch der Pfad richtig gesetzt, und mein Emule als "Athlazan Alpha 3" erkannt. Wunderbar also...

Es stimmen auch ein Großteil der Werte in der Signatur, nur manche fehlen eben. Folgende Angaben fehlen einfach bzw. er trägt sie NICHT ein, warum auch immer:
  • %emuleVer% (wobei %client% ohne Probleme funzt!)
    %emuleNick% (ist nun manuell in der Sig eingetragen!)
    %KnownClients% (wird 0 angezeigt -> siehe Sig!)
    %Sharedfilez% (wie Clients, ebenfalls 0!)
    %UploadTotal% und %DownloadTotal% (keine Anzeige!)
    %UpDownRatio%
    und die Session-DL bzw Session-UL bringen auch kein Ergebnis

Meine Vermutung ist ja, dass er die "preferences.ini" nicht ausliest oder sowas... Aber warum? Pfade stimmen alle, OnlineSig.dat wird ordentlich erstellt...

Hat jemand ne Lösung?
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK