[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. July 2003, 00:16   #676
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Zitat:
Zitat von Blacklotus
Warum funnktioniert nur immer alles beim test und später nicht mehr .
das kenne ich nur allzugut
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 30. July 2003, 11:13   #677
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zugriffsverletzung unter Adresse FE40755C
Passierte als ich die Sig gerade öffnen wollte. Meldung kam von dort an immer sobald ich alle Fenster(Anwendungen) minimierte und anschließend irgendeines wieder herholte.

__________________
Xman ist offline  
Alt 30. July 2003, 12:06   #678
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Xman, hatte heute auch EA fehler wenn ich öffnen wollte habe wieder die 12b da kommt kein fehler. Hmm es wahren auch noch einige andere Fehlermeldungen da.

hackersondope2002 ist offline  
Alt 31. July 2003, 00:08   #679
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

kann mir einer sagen wie ich meine info-page deaktivieren kann ???
(ich meine die info-page die erscheint wenn einer auf meine sig. klickt)
__________________
Jockel ist offline  
Alt 31. July 2003, 00:20   #680
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

kein problem, so sollte es aussehen:
"["url=http://meine.page.de/meinname/info.html]"["img]http://meine.page.de/meinname/mysig.gif[/img][/url] natürlich ohne ""
dann sollte es gehen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 31. July 2003, 00:36   #681
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

er meinte doch deaktivieren, dann muss das raus.
"["url=http://meine.page.de/meinname/info.html]" "[/url]
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline  
Alt 31. July 2003, 04:40   #682
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Vip2002, wer lesen kann, ...
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 31. July 2003, 09:27   #683
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

alles klar ! ich kann lesen und deshalb hat das auch geklappt
__________________
Jockel ist offline  
Alt 2. August 2003, 21:32   #684
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Blacklotus,
mir ist was aufgefallen.
wenn ich im info-fenster z.b. den dl-durchschnitt oder die session-ratio anzeigen lasse, dann werden diese angaben nicht automatisch aktuallisiert wie z.b. die momentane geschwindigkeit.
erst wenn ich im programm auf "update preferences.ini..." klicke wird aktuallisiert.
Anonymous ist offline  
Alt 3. August 2003, 15:23   #685
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Meine OnlineSig.

Hat funktioniert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Alle Fragen wurden hier in den Post´s beantwortet, die ich nicht stellen brauchte.

Danke schön an alle.

Sieht zwar noch nicht toll aus, aber gut Ding will Weile haben.
Blomy ist offline  
Alt 3. August 2003, 16:37   #686
Newbie
 
Registriert seit: 01.07.2003
Beiträge: 12

Hallo alle zusammen

Ich habe alles hier verfolgt und auch noch mal durchgelesen, aber meine Sig läuft immer noch mit den Werten die ich auch beim erstellen drin hatte !!!

Auf gut Deutsch, es läuft kein UPDATE

Ich kann hier auch nichts neues zu dem Prob finden.

Vieleicht kann ja noch mal jemand was neues dazu sagen ?

Ansonsten las ichs einfach so laufen

Bis dann
Scorpion
__________________
Es gibt keine Konkurenz !
Nur chancenlose Mitbewerber !

scorpion ist offline  
Alt 3. August 2003, 17:15   #687
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich habe die Onlinesignatur von Blacklotus & Dra.:.god.
Läuft einwandfrei.
Schau mal hier und Zeitintervall einschalten.
Blomy ist offline  
Alt 3. August 2003, 19:25   #688
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

renegade, stimmt wäre sinnvoll wenn man für diese Werte auch eine Update Zeit festlegen könnte weil 1 Sekunde ist ein bissel zu kurz dafür. Aber jeder kann das ja dann selbst entscheiden
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 4. August 2003, 19:00   #689
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Blacklotus, ich wollte gerade die werte für den dl und ul im in den chart und du-meter einstellungen ändern, aber die werden nicht mehr übernommen.
merkwürdig ist, ich hab z.b. für den ul-bereich 30 eingegeben. nun änder ich bei du-meter den wert auf 22. das wird übernommen. dann geh ich wieder in die einstellungen, änder zurück auf 30. auch das geht. nun erhöhe ich den wert auf 44. und siehe da, er wird nicht übernommen. ich kann verkleinern, aber nicht über einen bestimmten wert erhöhen. komischerweise geht das bei den dl-einstellungen nicht. da wollte ich kleiner machen, aber es geht nicht.
nun wirds noch besser.
geh ich sofort wieder in die optionen, sind die änderungen noch vorhanden.
sobald ich aber uploade werden die einstellungen verworfen.
wenn ich nach den änderungen einen blick in die online.ini werfe dann sieht man, das die werte nicht abgespeichert werden.
dann hab ich es ganz anders gemacht. bin in die optionen, hab alles geändert wie ich es haben wollte, hab dann die online.ini gelöscht und danach die optionen beendet und anschließend alles gespeichert. und siehe da, es funktioniert.
dachte ich zumindest. aber pustekuchen, es stehen wieder die alten werte drinnen.
irgend ne ahnung was das ist? ich kann alles andere ändern wie ich will, ohne probleme, nur diese 4 werte nicht.
Anonymous ist offline  
Alt 4. August 2003, 19:14   #690
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

renegade, Häckschen weg bei Get Values vom Prefernces.ini
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK