[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2003, 16:09   #151
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



*hust, hust* wo steht, dass ich nur den sivka mod nehmen würde? es zwar ein sehr guter mod, aber ich hab im moment was andres laufen.

zu dem mit den ausgeschalteten einstellungen:
ich gurke noch gezwungenermaßen mit isdn durchs i-net. und die dropp dunktionen verbrauchen nen ganz schönen overhead, da die quellen zwar rausgeschmissen werden, jedoch durch xs ständig wieder reinkommen. und das macht sich bei isdn sehr bemerkbar, drum hab ichs ausgestellt.
NaP ist offline  
Alt 2. November 2003, 16:15   #152
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23

achso...

n!ce ist offline  
Alt 21. November 2003, 17:41   #153
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 8

An den Saufkop NaP: Man was hast du geraucht??? Wer soll eigentlich deine Fack nachvollziehen??? Mischst englisch mit deutsch und etwas Baustellensprache(will hier keine Ostländern beleidigen)
Auszug:"...die zweite, bei wieviel prozent der user vom downloadqueue sie anfängt, FQS zu entfernen..." (nur ein kleiner Auszug...)

Grüße

genervter Eumel

Bastien ist offline  
Alt 21. November 2003, 17:48   #154
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@bastien halte dich zurück sonst qualmt es ! sei froh das sich jemand wie nap solch eine mühe macht, wenn es dir nicht passt lass es sein und gehe wo anders hin. aber kommentiere nicht auf eine so schwachsinnige art !
wer gibt dir das recht leute wie nap so anzugehen !

also ganz ruhig und mache es erstmal besser

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=88973#88973

ein tolle deutsch ! sauer weil dein post in die tonne gelandet ist ?
Tarod`s Son ist offline  
Alt 21. November 2003, 18:16   #155
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. Bastien, is schön, wie du den zusammenhang zerreisst

Zitat:
Nr. 6 MIN% <= MAX% dropping NNS: wenn aktiviert, werden die NNS entfernt. die erste zahl gibt an, bei wieviel prozent die routine aufhört, die zweite, bei wieviel prozent der user vom downloadqueue sie anfängt, NNS zu entfernen. diese zahlen unterliegen folgenden beschränkungen:
wenn man alles liest, dürfte der dir verschlossen bleibende zusammenhang klar werden.


2. und entschuldige bitte, dass ich dem leser noch etwas intelligenz zumute, meinen nicht perfekt geschrieben text so grammatikalisch umzuformen, dass er ihn begreift.

3. wenn du´s besser kanns, dann mach es und mecker nicht unkonstruktiv über anderer arbeit.

4. wenn du weiter so nen gossenslang hier an den tag legst, kannste dir schneller als dir lieb ist, das board von außen betrachten.

5. dein nächstes sinnloses topic ist wieder in der tonne
NaP ist offline  
Alt 21. November 2003, 18:19   #156
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@nap lass gut sein über so einen lohnt es sich nicht zu schreiben.
Ich denke mal du konntest mit deiner anleitung sehr vielen sivka usern helfen !
Tarod`s Son ist offline  
Alt 27. November 2003, 20:57   #157
Junior Member
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 41

Was habt ihr bei DateiPuffer-Größe ?? Bzw was bedeutet das eigentlich so richtig


P.S es ist doch *******e egal ob ein paar rechtschreibfehler sind hauptsache man kann es lesen und ich finds auch gut das naP vielen damit hilft
__________________
Athlon 2800+ (Barton), Asus A7N8X Deluxe, ,Radeon 9700 Pro, 768MB DDR Ram, Samsung 160Gb , Win XP Professionel
BobMarley ist offline  
Alt 27. November 2003, 21:04   #158
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von BobMarley
Was habt ihr bei DateiPuffer-Größe ?? Bzw was bedeutet das eigentlich so richtig
das ist die anzahl der bytes, bevor emule es auf die festplatte schreibt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 11. January 2004, 17:45   #159
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 25

@NaP
ich muß hier mal ein ganz dickes lob loswerden, einfach klasse deine beschreibung.
ich war ne ganze zeit nicht mehr dabei und so fehlete mir ne ganze menge an input zu den neuerungen. und was soll ich sagen, einmal deinen beitrag gelesen (mit oder ohne grammatikfehler oder wie die teile heißen) und ich bin wieder auf dem laufenden mit sivka.


DAAAAAAANKE NaP für deine arbeit.

gruß spike_1
__________________
Wer meint etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
spike_1 ist offline  
Alt 11. January 2004, 18:37   #160
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

im grossen und ganzen ist die anleitung hilfreich !
bloss fehlt mir eine erklärung für folgenden wert :
Start droping FullQS > X% (Zahlenwert [z.b. 70])

heisst das jetzt für mich, das erst gedropt wird, wenn 70% des Hardlimits FullQS sind ?

so habe ich hier irgendwo gelesen, das das X% sich auf das Hardlimit bezieht.
aber ich bekomme doch fast nie 70% FullQS. da wäre es aus meinem Verständniss her, besser
wenn ich eine kleinere Zahl wähle.

oder bezieht sich das X% auf einen anderen Wert ?

ich habe mich durch diesen Thread durchgelesen, leider war für mich nichts dabei,
um mir diese X% verständlich zu machen.
dieses min + max ist ja zu verstehen, leider hat Sivka in seinen neueren Mods diese Einstellungen fürs dropen geändert.
Gucky ist offline  
Alt 12. January 2004, 17:49   #161
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

Ja das mit den X% ist mir auch nicht so ganz klar!

Also bei der neune Sivka Version ist er ja recht agressiv am droppen, so dass ich probleme habe mit" Zu viele Verbindungen" (wurde aj schon im anderen Topic besprochen.

Jedoch frage ich mich fasls ich den Zahlenwert X senke so auf "50", werde ich dann wieder das Rpoblem mit " Zu Viele Verbindugnen" bekommen?

Sollte mann lieber den Intervall senken oder die Zahl X?

Danke im Vorraus!!
Das ist echt eine super Community!
ich glaub ohne euch würd ich garnichts checken!
TrinkMilch ist offline  
Alt 12. January 2004, 18:50   #162
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

@Gucky,

bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, X ist die anzahl der gefundenen quellen pro file insgesamt..
passt zumindest zu meinen beobachtungen!
__________________
eMulist ist offline  
Alt 12. January 2004, 19:35   #163
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67

denke nicht das das stimmen kann da hinter dem X noch ein % ist!
TrinkMilch ist offline  
Alt 12. January 2004, 19:39   #164
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

ok, hab mich missverständlich ausgedrückt..
meinte natürlich anzahl der gefundenen quellen pro file insgesamt im verhältnis zum HL!
eMulist ist offline  
Alt 12. January 2004, 19:44   #165
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

aus meiner sicht ist das Sivka-Droping das perfekteste Drop-system,
welches ich kenne. bloss stehe (sitze) ich dumm da, weil ich die werte
nicht diesem system für meinen esel (rechner) dementsprechend gut (perfekt)
einstellen kann.
anzahl files im dl, gefundene quellen = alles so weit gut eingestellt.
bloss mit dem richtigen verständniss dieses X% wäre garantiert noch mehr an "guten" quellen herauszuholen.

obwohl ich nach ca. 12 std. jetziger laufzeit nur noch 132 FullQr bei 3.600 gefundenen quellen habe.
genau diese sivka-droping garantiert mir "gute" quellen und ich bin begeistert davon.
vom prinzip her ist nicht mehr viel an "guten" quellen herauszuholen, lt. meiner daten,
aber ein kleiner tuck wäre garantiert noch drinne ohne das die aktiven verbindungen zu hoch sind.

das ist ja auch einer der gründe, warum ich mods auf basis der sivka-idee gerne an den start bringe
Gucky ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka-FAQ


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. FAQ gesucht ...
    Mülltonne - 21. April 2006 (2)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. faq,newbies,konkurrenz
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (1)
  7. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)
  8. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  9. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK