[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. August 2003, 23:21   #136
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192



@nap
aja ich sehs
danke!
moron ist offline  
Alt 10. September 2003, 16:44   #137
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56
Standard: Sivka-FAQ Frage zu sivka Community Einstellungen!

Hi Leutz!

@NAP

du hast zu den Punkten 17 & 18 geschrieben das man diese kombinieren kann,muss ich dann die zweite Com. auch hinter meinem Nick in Klammern eintragen und das Häckchen zu Anti-Community einschalten?Hab ich das so richtig verstanden?

__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline  
Alt 10. September 2003, 18:05   #138
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die community optionen, die du da einstellen kannst, beziehen sich nur auf die user in deinem ul queue, nicht auf dich selber. wie schnell du selber durch die warteschlange kommst, hängt von den anderen ab

NaP ist offline  
Alt 10. September 2003, 18:48   #139
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

@NAP

Es geht mir darum wie ich das eintragen muss,damit ich zwei Communitys habe und keine Anti_Community,damit ich nicht die falschen sperre,also nochmal,habe ich das wie in meinem ersten Posting geschrieben,richtig gemacht oder nicht?
Danke im voraus!
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline  
Alt 10. September 2003, 19:40   #140
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

was du in den sivka community optionen einstellst, hat keinen einfluss, wie schnell du durch die upload queue´s der anderen kommst. es betrifft nur die user in deinem uploadqueue.

wenn du also möchtest, dass die leute mit der community [fusspilz] und [gesichtsmilchreis] schneller durch deinen ul kommen, gibst du bei community folgendes ein: fusspilz|gesichtsmilchreis
das wars. bei anti-community musst du garnix eingeben.


*edit: durch die eingabe von einer oder mehreren anti-communities, tust du keinen absolut "ausgrenzen". sie kommen nur langsamer als andere durch deine warteschlange.
NaP ist offline  
Alt 11. September 2003, 14:25   #141
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 56

@NaP

Nochmals THX.
__________________
Greetz OnkelTom

Mein PC-IV 2,6GHZ,512RAM,T-Sinus WLAN Router+2PC`s per WLAN(nur Surfen),T-DSL
OnkelTom ist offline  
Alt 14. September 2003, 15:08   #142
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 3

um auf das hier zurück zu kommen
Zitat:
Zitat von Mauzi
hab ne frage wegen den Community tags...

in der anleitung steht das zwischen groß und kleinschreibung unterschieden wird...

wenn ich aber nun als beispiel [ARC] [AFF] eingebe und übernehme dann macht der muli das klein also [arc] [aff] kann mir wer sagen wie ich das dauerhaft groß bekomme ???
ich hab dasselbe Problem ... jede Eingabe wird bei Bestätigung automatisch wieder kleingeschrieben aufgelistet ... verwende aber "v30a sivka v10a2"

wollte es vorher testen, aber ob es etwas gebracht hat, kann ich leider nicht beurteilen, hab z.Z. nur Mangas in der Queue
biafleck ist offline  
Alt 14. September 2003, 15:12   #143
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Wenn der das automatisch wieder klein schreibt, dann ist das o.k.
Es wird nicht mehr unterschieden zw. groß und klein ist auch irgendwo wo hier im Board dokumentiert weiß aber nicht mehr wo (Suche benutzen ).
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 14. September 2003, 18:26   #144
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

biafleck,

jap stimmt, mittlerweile ist es nicht mehr cs, werde es aktualisieren
NaP ist offline  
Alt 14. September 2003, 22:02   #145
CPU
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 1
Standard: Sivka-FAQ Uploadlimit unter 10 benötigt!

Hallo!
Da mein ADSL Anbieter einfach die Bandbreiten auf Down-600 und up 100 geändert hat, kann ich nur nuch mit 10 K/sec uppen-also muss ich Limit auf 7-8 stellen. So wird leider aber auch das Downloadlimit automatisch begrenzt!! ist das in allen versionen so? Was kann man da machen wenn der Anbieter eMule so diskriminiert? habe eMule v0.30a sivka Mod v10a2b.
CPU ist offline  
Alt 14. September 2003, 22:36   #146
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

CPU, irre ich mich, oder hat diese frage überhaupt nichts mit den sivka optionen zu tun...

ja, es gibt in jeder emule version diese downloadbegrenzung, und das ist auch gut so! in deinem fall nennt man es pp - persönliches pech. diskussion aus.

das nächste mal wenn du ne frage hast, stelle sie bitte in dem richtigen topic.
NaP ist offline  
Alt 25. September 2003, 19:44   #147
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 2

Mod 10a3e:

File markieren -> Sivka File Settings

In der sich nun öffnenden Dialogbox sind (zumindest bei mir) viele Häkchen ohne Text belegt, ist das ein Bug oder liegts an meinem Compi ?

zum Beispiel beim auto hl timer 0...60 sec kommen hinter der einstellbaren Zahl in Sekunden noch 2 grüne Häkchen die ich deaktivieren kann ???!!

weiß da jemand was zu ?
Holger S. ist offline  
Alt 25. September 2003, 19:49   #148
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Sivka-FAQ Hilfe zu SivkaFileSettings v.10a3e

Hab mir die Mühe gemacht die Sivka File Settings mal ein wenig zu erklären.
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 25. September 2003, 23:12   #149
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2003
Beiträge: 2

supi danke!!
Holger S. ist offline  
Alt 2. November 2003, 15:57   #150
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23

@ nap mal ne frage wieso hast du deine Settings also das droppen aus gemacht?Wie droppts du dann? Und wieso nimmst du dann sivka wnen du fast alle deine Funktionen aus stellst?
n!ce ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka-FAQ


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. FAQ gesucht ...
    Mülltonne - 21. April 2006 (2)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. faq,newbies,konkurrenz
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (1)
  7. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)
  8. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  9. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK