[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2003, 19:07   #91
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 3



hoi

hab ne frage wegen den Community tags...

in der anleitung steht das zwischen groß und kleinschreibung unterschieden wird...

wenn ich aber nun als beispiel [ARC] [AFF] eingebe und übernehme dann macht der muli das klein also [arc] [aff] kann mir wer sagen wie ich das dauerhaft groß bekomme ???
Mauzie ist offline  
Alt 3. June 2003, 20:25   #92
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

kanns sein, dass du die athlazan version hast?

da steht im changelog drinnen, dass nicht mehr zwischen groß und kleinschreibung unterschieden wird.

NaP ist offline  
Alt 3. June 2003, 20:42   #93
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 3

hmm

nein hab die sivka v8b2a

Mauzie ist offline  
Alt 9. June 2003, 12:40   #94
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 15

Sorry wenn das schon irgendwo gestanden ist, konnte es aber nirgends finden. Was bedeuted die Klammer beim Suchen hinter den Quellen? Also nich beim Download 7/34/3 (1).

mfg
Bond2k ist offline  
Alt 9. June 2003, 17:01   #95
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40

Das gibt die Anzahl der Files an, die du bei diesem Client herunterladen willst.
joergnaegele75 ist offline  
Alt 11. June 2003, 13:59   #96
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 4

Hallo,
also ich bin neu hier und ich würde mich freuen,wenn ihr einen Neuling aufnehmt...
Ich habe da auch schon mal eine Frage zur A4AF Sache!? Muß man wirklich alle Dateien einzelnd anklicken und dann auf "Lade dieses A4AF" klicken???Das ist ja Mörder Arbeit jedesmal... Gibt es da einen Trick??? Ich habe nämlich das Gefühl,daß der dl nur funktioniert,wenn ich fast alle Dateien mit meiner Methode zugeordnet habe...[/code]
Pinworld ist offline  
Alt 11. June 2003, 14:27   #97
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Pinworld


Habe auch das gleiche Problem wie Du, aber habe auch noch keine geeignete Lösung gefunden.
Müssten deswegen mal bei den Moddern anfragen, ob sie da nicht was machen könnten.

Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 11. June 2003, 14:32   #98
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 4

@Mod

Hey,
das finde ich ja gut,daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin... Wie gesagt bin ich noch neu hier und weiß noch gar nicht, an wen ich mich hier wenden muß und wer Plan hat... Kannst du die Anfrage stellen???

Gruß
Pinworld
Pinworld ist offline  
Alt 11. June 2003, 14:41   #99
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Pinworld

Kann ich mal probieren-


Gruss
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 11. June 2003, 15:19   #100
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Nö, bei dieser Version geschieht das automatisch. Wenn ein Client sich meldet, wird er abgefragt ob er von File 1 etwas hat, wenn nicht, soll er File 2 geben usw. ich habe die Sivka alles alleine machen lassen und es funzte einwandfrei. Jedenfalls bei mir.
Ask for another File
A 4 A F
A4AF
Frage nach einem anderen File.
Blomy ist offline  
Alt 11. June 2003, 16:27   #101
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von MoD
@ Pinworld

Kann ich mal probieren-


Gruss
MoD

Hey,
das wäre cool!!!Und das nächste,was mich annervt ist,daß wenn man versucht alle A4AF anzuklicken,dann stürtzt Emule garantiert ab... Hab es noch nicht einmal geschafft alle anzuklicken ohne daß Emule verreckt ist...
Pinworld ist offline  
Alt 11. June 2003, 17:58   #102
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wieso der stress? du hast die quelle bei einem file als nutzbare quelle. bei vllt 5 anderen als a4af. wenn das file, wo du die nutzbare quelle ist, fertig ist, wird sie automatisch an irgendeine der 5 anderen dateien übergeben. und so geht das spielchen weiter...

so wies blomy schon geschrieben hat
NaP ist offline  
Alt 12. June 2003, 13:18   #103
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 4

Hallihallo,
und wieder habe ich eine Frage... Seitdem ich den Sivka Mod verwende,kriege ich oft im Fenster "Nachrichten" immer Texte von irgenwelchen Leuten... Da steht oft: You've been stolen user hashes.You've banned.(Vielleicht nicht der genaue Wortlaut,aber so ähnlich)... Warum??? Ich habe doch gar nix gemacht... Und wieso verwende ich gestohlene User Hashes???Was hat das zu bedeuten... Zumal ich ja laut Aussage gebannt worden bin... Vorher hatte ich so etwas nie... Kann mir das jemand erklären???
Pinworld ist offline  
Alt 15. June 2003, 23:48   #104
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 3

tachchen.
Habe Probl.
Zur seite 1 NR 17 Community habe ich erstellt mit beispiel nick [abc] und so
scheint auch zu funzen zu mindestens im UL und selber stehe ich doof da bei meinem DL ist nix sagen wir fast nix mit [abc] ich hoffe man versteht was ich meine. wäre net wenn mir jemand mit Rat und Tat helfen würde.

Wäre echt Suppi Danke
chommi ist offline  
Alt 4. July 2003, 20:47   #105
Junior Member
 
Benutzerbild von Kobalt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55

Hi,

könnte man das noch evtl. in die FAQ stellen, was "Allow Multiple Instances of eMule?" in den Sivka Einstellungen bewirkt ?

In der Forensuche hat er darüber nichts gefunden

Gruß
Kobalt
__________________

WaKü System: Athlon XP 2600+ (FSB/RAM 166/166), EPoX 8K5A3+, 3 GB PC333 DDR Ram command-rate 1 - cl 2,
ATI Radeon 9800 XT 256 MB, Dual Raid 0 - WD 160 GB 7200u/min 8MB Cache, Samsung 320 GB 7200u/min 8MB Cache,
Win XP Pro SP1+ Patches, T-DSL 768/128 FP + cFos v5.20
Kobalt ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka-FAQ


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. FAQ gesucht ...
    Mülltonne - 21. April 2006 (2)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. eMule Moding Anleitung/FAQ
    eMule MOD - Development - 25. February 2006 (13)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. faq,newbies,konkurrenz
    eMule Allgemein - 26. January 2003 (1)
  7. Overnet FAQ!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. January 2003 (0)
  8. Emule FAQ
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  9. eMule FAQ
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK