[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2008, 11:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 6
Standard: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. Problem: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.



Obwohl ich die Suche benutzt habe, obwohl ich alle Einstellungen vornahm usw. Fehler, Fehler, Fehler. Und mal was grundlegendes: Nur weil man nicht umständlich im Forum kramt, muß man nicht gleich in die Mülltonne geworfen werden. Ist ja menschenverachtend.
Also meine Version: Xtreme Mod 0.48a 6.1. Betriebssystem Windows XP ServicePack 3, FritzBox, Anbieter: 1und1. So, nun habe ich alle Angaben gemacht. Es lebe die Informationsgesellschaft mit dem Überwachungsstaat. Außerdem ist mein TCP-Test nicht erfolgreich.
Weitere Meldungen im Xtreme Mod:
you can't connect to filtered server
Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
You have a lowid. Please review your network config and/or your settings
PS. ICH HABE MEINE INTERNETVERBINDUNG KONFIGURIERT UND LOW ID KANN NIEMALS SEIN, DA ICH IMMER EINE HOHE HATTE
ich2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 13:04   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
Obwohl ich die Suche benutzt habe, ..., muß man nicht gleich in die Mülltonne geworfen werden. Ist ja menschenverachtend...
...So, nun habe ich alle Angaben gemacht...
...PS. ICH HABE MEINE INTERNETVERBINDUNG KONFIGURIERT UND LOW ID KANN NIEMALS SEIN, DA ICH IMMER EINE HOHE HATTE
Also ich würde ja noch gerne die Kommentare von Pan Tau und Stulle lesen, bevor das hier (was auch immer das sein mag) in die Tonne fliegt

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 15:01   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. Details

Zitat:
Nur weil man nicht umständlich im Forum kramt, muß man nicht gleich in die Mülltonne geworfen werden. Ist ja menschenverachtend.
Nö, stinkefaule Socken, werden hier nicht gefördert. Deine Frage, wurde hier schon xxxxxmal gestellt und Antworten dazu, gibts hier jede Menge.

...und tschüs!

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 15:45   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Böse: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. Lösung: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
Obwohl ich die Suche benutzt habe, obwohl ich alle Einstellungen vornahm usw. Fehler, Fehler, Fehler.
Fehler! Genau und zwar auf deiner Seite! Fängt damit an das du eine Mod benutzt die offiziell nicht mehr weitergeführt wird und schon 2 Versionssprünge hinter dem offiziellen eMule - 0.49b - hinterherhängt.


Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
.... Nur weil man nicht umständlich im Forum kramt, muß man nicht gleich in die Mülltonne geworfen werden. Ist ja menschenverachtend. ...
Du magst das so auffassen aber es entspricht den hier üblichen Umgangsformen jemandem der sich nicht an die Regeln hält das sehr deutlich klarzumachen. Es ist nämlich höchst unerfreulich jedem der zu faul ist die Hausaufgaben zu machen! Er, sie oder es lernt nix, und wir ärgern uns über denjenigen da er uns die Zeit nimmt anderen zu helfen, und das sogar kostenlos und in unserer Freizeit. Auch wenn hier zur Sommerferienzeit nicht gerade viel los ist.

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
.... Also meine Version: Xtreme Mod 0.48a 6.1. Betriebssystem Windows XP ServicePack 3, FritzBox, Anbieter: 1und1. So, nun habe ich alle Angaben gemacht.
Hast du nicht da du jetzt zum Beispiel voraussetzt jeder hätte deinen zu Recht in der Tonne gelandeten Post gelesen und wüsste um deine Probleme bescheid.

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
.... Es lebe die Informationsgesellschaft mit dem Überwachungsstaat.
Muss sie, notgedrungen, da gewisse Menschen sich einfach nicht an die Regeln halten wollen, sei es hier oder im RL. Wenn einem vorhandene Regeln missfallen sollte er sich aber auf legalem Weg darum bemühen sie zu ändern aber nicht sie zu missachten - denn das Missachten führt automatisch dazu das überwacht werden muss. Folglich bist du selbst derjenige der die Überwachung auf den Plan ruft! Noch fragen???

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
.... Außerdem ist mein TCP-Test nicht erfolgreich. ...
Und schon mal die Boardsuche mit dem Begriff "TCP Test" gefüttert??

Dieser Thread könnte dich auf den richtigen Weg führen.

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
.... Weitere Meldungen im Xtreme Mod:
you can't connect to filtered server
Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. .....
Wenn ein Server gefiltert wird - ipfilter.dat - kannst du auch nicht zu ihm verbinden. Dass das dann zu einem schweren Verbindungsfehler führt ist die logische Konsequenz daraus.

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
.... You have a lowid. Please review your network config and/or your settings
PS. ICH HABE MEINE INTERNETVERBINDUNG KONFIGURIERT UND LOW ID KANN NIEMALS SEIN, DA ICH IMMER EINE HOHE HATTE
Ja wenn das so ist dass du deine Internetverbindung konfiguriert hast wundert es mich inzwischen natürlich auch nicht mehr das dein eMule eine lowid bekommt.
Und weil du bei deiner Geburt Haare auf dem Kopf hattest heißt das noch lange nicht das dieser Zustand bis zu deinem Ableben erhalten bleibt.

Sieh mal auf PortForward.com nach ob deine Fritzbox dort aufgeführt ist (nach dem Wort Fritz suchen), wenn nicht nimm eine die deiner ähnlich ist - die Menüs bei AVM sind doch sehr identisch, klicke das Modell an und auf der folgenden Seite klickst du den Begriff eMule an da bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung wie du Ports freigibst.

Nur da du ja schon ->>

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
... in der Fritzbox die richtigen Portfreigaben gemacht ...
hast, und

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
... auch schon neue Version geladen.
hast, und

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
... Alles wieder neu gemacht usw. Einstellungen unter Optionen alles gemacht.
hast, und

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
... Außerdem kommt Meldung, daß Server tot seien. Habe aber auch neue Server.met geladen und nun ist auch noch Meldung: Schwerer Verbindungsfehler. Möglicherweise ist die Interverbindung zusammengebrochen.
du aber sicher weißt das das nicht so ist (Tipp ->> FritzBox & zu viele Verbindungen)

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
... Die kann gar nicht zusammengebrochen sein, sonst könnte ich nicht posten. Was ist denn da nur los?
Ehrliche Antwort: "Ich glaube derjenige der da alles wieder neu gemacht hat hat dabei ziemlichen Mist angerichtet und schimpft jetzt auf die die er um Hilfe gebeten hat, wobei das sicherlich die schlechteste Methode ist Hilfe zu bekommen!"

Zitat:
Zitat von ich2007 Beitrag anzeigen
... Ich bin nicht gerade Anfänger was den Esel betrifft aber nun weiß ich nicht weiter.
Das du nicht mehr weiter weißt ist offensichtlich, das du dich nicht als Anfänger in Sachen Esel betrachtest halte ich für eine maßlose Überschätzung deiner selbst.
So und nun geh in dich überlege was du von uns möchtest und formuliere dies klar und deutlich ohne anderen dabei auf den Schlips zu treten. Du bist es der etwas von uns möchte und nicht andersherum.

Pan Tau

PS.: Diese kleine Gemeinheit widme ich üblicherweise so Spezialisten wie dir.

Ist ein Pauschal-Text.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 18:48   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen. [gelöst]

...dann eben noch mal Tonne...

Checkliste vor dem posten
Boardsuche
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.


  1. "Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau"
    eMule Allgemein - 28. June 2008 (7)
  2. internetverbindung unterbrochen mit fritzbox
    DSL Router - 9. October 2007 (15)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau seit Leitungsupgrade von Bluewin
    eMule Allgemein - 27. March 2007 (8)
  4. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  5. Komplette Internetverbindung wird unterbrochen!
    Mülltonne - 31. July 2005 (3)
  6. Fehler im Verbindungsaufbau mit emule Plus v1.1d
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2005 (5)
  7. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  8. !!! Schwerer Fehler !!!
    Mülltonne - 7. July 2003 (1)
  9. Ständig Fehlermeldung Schwerer Fehler beim Verbinden
    eMule MODs - Allgemein - 9. June 2003 (1)
  10. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  11. Schwerer Fehler?
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (7)
  12. schwerer fehler....
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK