[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2014, 15:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.10.2014
Beiträge: 1
Standard: keine Verbindung Problem: keine Verbindung



Hallo Leute
ich bin am verzweifeln. Ich habe einen acer Laptop mit windows 8.1 und versuche seit dem das emule zu installieren. Aber leider klappts nicht mit der verbindung. Könnt ihr mir helfen? was muss ich eingeben, dass ich eine kad verbindung und server verbindungen hinkriege?

Danke Für eure hilfe
jasmin.brandes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2014, 21:03   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Kopiere mal das hier:

ed2k://|server|176.103.48.36.|4184|/

in die Zwischenablage und füge es im Fenster "Server" (oben den Knopf "Server" drücken) in das Feld "Serverliste" ein ("Download durch ed2k-Link").

Du hast dann einen Server in der Liste. Ein Doppelklick auf ihn und die Verbindung wird hergestellt.

Weitere Server findest Du hier:

eDonkey European Observers

Für Kad gab es früher eine Internetseite, die eine aktuelle Datei mit Kontakten bereitstellte. Die ist leider tot. Ich könnte zwar jetzt meine Datei hochladen, aber die dürfte spätestens in zwei Tagen auch nicht mehr funktionieren. Daher:
Klicke oben auf den Knopf "Suche" und stelle die Suche bei "Methode" auf "Global (Server)". Dann gib irgendeinen Suchbegriff ein, der Deiner Meinung nach im Namen einer weitverbreiteten Datei enthalten ist. Unzüchtige Filmchen sollen beispielsweise recht beliebt sein, hab' ich mal irgendwo gehört ...
Wenn Du etwas gefunden hast, bestelle eine Datei mit möglichst vielen Quellen. Dann warte kurz. Inzwischen kannst Du prüfen, ob bei den Optionen im Fenster "Verbindungen" rechts unten sowohl bei "ed2k", als auch bei "Kad" ein Haken gesetzt ist.
Wenn der Balken im Fenster "Transfer" blau geworden ist, drücke den Knopf "Kad". Dort gibt es rechts oben einen Schalter "Bootstrap". Den klicke an. Dann dauert es wieder eine Weile, aber wenn der Kadkontakt hergestellt ist, hast Du im linken Teilfenster "Kontakte" eine lange Liste mit unverständlichem Zeugs.

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: keine Verbindung


  1. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  2. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  3. keine verbindung
    Mülltonne - 7. April 2007 (1)
  4. Keine Verbindung!?
    Mülltonne - 3. March 2006 (11)
  5. Keine Verbindung
    Mülltonne - 8. September 2005 (1)
  6. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Keine Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  8. Keine Verbindung
    Mülltonne - 24. August 2003 (3)
  9. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  10. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  11. Keine Verbindung!
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)
  12. Keine Verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK