[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 15:36   #31
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 1
Standard: An attempt was made to access an unnamed file past its end bei mir funzt's



bei mir hat das mit den Freunden gefunzt aber erst nach dem ich alle mit sonderzeichen und auch alle doppelten (emule-project.net) gelöscht habe.. ich denke es liegt aber wo anders da bei mir dieser fehler erst auftritt nach dem ich eine Suche gestartet habe... dort hört er dann bei einer bestimmten anzahl an suchergebnissen mit diesem Fehler auf.. danach ist die suchfunktion kaputt d.h. er findet nur noch das was ich bei der ersten suche eingegeben habe und genau diese anzahl wieder und zeigt mir diese meldung.. danach kommt die message dann öfter mal aber eher sporadisch was vielleicht auf suchanfragen zurückzuführen ist..

ich hoffe ihr kriegt es auch irgendwie wieder in

bis dahin alles Gute
ruice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 18:04   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

bei mir kommt die Fehlermeldung reproduzierbar(!) wenn ich ein File aus dem Incoming Ordner lösche (verschiebe)
und dann in der Suche genau nach demselben File suche, ohne vorher unter "Dateien" auf "Neu laden" geklickt habe.
Seltsam (oder gottseidank) nur dann

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen ... oder vielleicht ist es auch nur bei mir so ...
Greetz Zool

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:36   #33
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 4
Standard: An attempt was made to access an unnamed file past its end verschiedene Therorien

Ich hoff, so langsamt teste ich mich an das Problem heran. 100%ig kann ich euch jedoch noch nichts sagen.

Erstens: Das Problem hängt mit der Suche zusammen, und mit nichts Anderem.
Wenn man eine Datei sucht, wahrscheinlich die, wie oben beschrieben, verschoben wurde, dann kommt die Fehlermeldung. Man kann danach auch nichts mehr suchen, eMule gibt schlichtweg die letzen Suchresultate aus
Was genau jetzt passiert, weiß ich auch nicht. ich hab ne Theorie auch grad verworfen, denn am Upload kann es nicht liegen, dass die User die angeforderten Dateien nicht mehr finden.
Aber ich habe auch beobachtet, dass ich nur noch Dateien aus meinem Temp-Ordner hochlade, denn im Incomming sind alles verschoben worden, liegts vielleicht doch daran?
Kann ja mal jemand testen, wenn er alles ins Incomm zurückschiebt. mein Esel rennt grad so flott (18h )

Entweder man klickts nun immer weg, oder startet eMule neu, was bei 10 Stunden doch sehr schmerzhaft ist und man grad mit 60 kbs lädt. Ich hab die meldung auch mal ignoriert und dann über n8 laufen lassen. Das hat dann eMule gekillt, wahrscheinlich zu viele Meldungen.
Ne andere Lösung sehe ich nicht,außer neu starten, denn mit dem Löschen der Freunde wird es auch nicht besser. Auch Dateien neu laden funktioniert ebenfalls nicht.
Ob der Fehler mit Version 0.28 behoben wurde, weiß ich nicht, ich wollte eigentlich auf ne b-Version von Sivka warten. Postet bitte eure Erfahrungen.

Mfg haxxor

haxxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:47   #34
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


haxxor
Ich hoffe, du hast den thread von Anfang an verfolgt!?

Deine Schlussfolgerungen sind falsch:
Zitat:
Erstens: Das Problem hängt mit der Suche zusammen, und mit nichts Anderem.
Doch! Es gibt genug Leute, bei denen die Meldung kommt, ohne daß die Suche auch nur einmal verwendet wurde! Wie kommst du dazu, das zu behaupten? So entstehen Gerüchte..

Der Stand von Seiten der offiziellen eMule devs ist auch noch nichts Definitves, aber immerhin ist nun bekannt, daß diese Fehlermeldung von den neuen Hybriden hervorgerufen wird - aber der Fehler an sich liegt bei eMule - es wird dran gearbeitet, allerdings werden erst die neueren Versionen dagegen immun sein.

Alle Aktionen sind eigentlich nutzlos, da der Fehler nicht durch Veränderungen der Konfiguration von eMule behoben werden kann.

Willkommen an Board.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:01   #35
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 4

es kommt auch wenn man bei Freunden die Dateien einsieht, und auch zur Suche gehen muss.

vielleichts liegts doch nur am Verschieben...

aber irgendeine Aktion während des Betriebes löst den Fehler aus, es kommt nicht von einfach so, oder hat das schon jemand anders erlebt? Ich jedenfalls bisher nicht, und eigentlich immer wenn ich was mit der Suche angestellt hatte.
haxxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:19   #36
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Keine Aktion - in meinem Fall kamen die über Nacht, während niemand an eMule manipuliert hat..

Kannst du die Info von den offiz. devs nicht einfach mal als gegeben hinnehmen?

Das Autreten der Meldungen - ich wiederhole mich nur ungern - kann durch keine Aktion oder Unterlassen einer Aktion verhindert werden!
Ausser man bleibt offline..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:33   #37
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 4

naja bei mir funktioniert es jedenfalls, ob dus glauben willst oder nicht.

die offizielle variante kann ich mir nicht angucken, da ich dort kein member bin und es auch nicht werden will, vielleicht outet ma einer bitte.thx
haxxor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 21:08   #38
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


haxxor
Das ist schön für dich - nur leider ist es kein Allheilmittel, da das Problem woanders liegt. Aber vielleicht kann ja deine Art, das Problem zu handhaben auch einigen anderen helfen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 22:59   #39
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von cosmic girl
haxxor
Ich hoffe, du hast den thread von Anfang an verfolgt!?

Deine Schlussfolgerungen sind falsch:
Zitat:
Erstens: Das Problem hängt mit der Suche zusammen, und mit nichts Anderem.
Doch! Es gibt genug Leute, bei denen die Meldung kommt, ohne daß die Suche auch nur einmal verwendet wurde! Wie kommst du dazu, das zu behaupten? So entstehen Gerüchte..
Wir könnten ja mal eine Poll starten, bei wem die Fehlermeldung im Zusammenhang mit der Emule Suchfunktion auftritt und bei wem "einfach so"

Nachdem anscheindend keiner genau weiß, wo die Meldung herkommt, und man sie auch nicht wegbekommt (außer man steigt auf ne 0.28er Version um wie es scheint) kann ich nur empfehlen, dieses Tool "Klick off" von Seite 1 dieses Threads zu installieren, so erspar ich es mir jedenfalls, morgens an die 100 mal auf ok zu klicken

Achja, bei mir jedenfalls rennt der Muli trotzdem wie sau......
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 23:39   #40
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Zool
bei mir kommt die Fehlermeldung reproduzierbar(!) wenn ich ein File aus dem Incoming Ordner lösche (verschiebe)
und dann in der Suche genau nach demselben File suche, ohne vorher unter "Dateien" auf "Neu laden" geklickt habe.
Seltsam (oder gottseidank) nur dann

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen ... oder vielleicht ist es auch nur bei mir so ...
Greetz Zool
genau das ist auch meine these, denn nur dann tritt bzw. trat bei mir diese fehlermeldung auf.
grob übersetzt heißt die medung doch, das ein versuch gemacht wurde, auf ein unbenanntest (bzw. nicht vorhandenes) file zuzugreifen.
da das file gelöscht / verschoben wurde, in emule/dateien aber noch da ist und nun jemand das file saugen wollte, versucht ja emule nun auf das file zuzugreifen, das nicht mehr da ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 23:15   #41
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Windoof Fehler, der mit dem esel zusammenhängt ... guckt man in eure Ereignismeldungen (eventvwr). Ich hab den Fehler auch erst mit 0.27c[lovelace.9b]. Vorher war nix.

Im Ereignismanager findet ich als Quellenangabe "DCOM". Vielleicht kann da einer mehr darüber sagen, gogglen hat mir nicht geholfen.
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 05:52   #42
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von renegade
genau das ist auch meine these, denn nur dann tritt bzw. trat bei mir diese fehlermeldung auf.
Kannst dich ja glücklich schätzen, wenn der Fehler bei dir NUR dann auftritt. Bei mir trat er auf, ohne das ich solche Dinge getan habe. Und bei nem Kumpel von mir trat der Fehler bei anderen Gelegenheiten auf (beim einfügen von ed2k-Links). Also das von dir beobachtete ist bestimmt auch eine Ursache der Fehlermeldungen, dummerweise anscheinend nicht die einzige
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 09:33   #43
Newbie
 
Benutzerbild von Schwammerlkini
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 6

Ich glaube nicht, daß es an irgendeiner eMule-Version liegt, denn ich habe mehrere ausprobiert und überall ist es das selbe. Ich habe seit langem den Fusion Mod R6 am laufen und erst seit ein paar Tagen kommt diese Meldung.
Diese Meldung kommt nur bei einer Suchanfrage und mir ist aufgefallen, daß wenn ich Dateien oder Filme suche die es wirklich on Massen gibt, (z.B. XXX) plötzlich nur noch zwischen 10 und 30 Ergebnisse angezeigt werden und diese Fehlermeldung.
__________________
Gruß: Manfred
Schwammerlkini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 10:31   #44
Newbie
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 2

Mache wollen oder können nicht lesen.

Zitat:
Zitat von cosmic girl
haxxor

aber immerhin ist nun bekannt, daß diese Fehlermeldung von den neuen Hybriden hervorgerufen wird - aber der Fehler an sich liegt bei eMule - es wird dran gearbeitet, allerdings werden erst die neueren Versionen dagegen immun sein.

Willkommen an Board.
wenn es wirklich so ist ist es auch kein wunder das die fehler erst jetzt auftreten.
Clarence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 11:32   #45
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 4

Ich bekomme diese Fehlermeldung in einem völlig anderen Zusammenhang, nämlich willkürlich und sporadisch beim benutzen der Suchfunktion auf bestimmten Servern mit dem LSD-Mod(Und auch teilweise mit anderen). Seit ich die aktuelle LSD-Version draufhab hat sich das allerdings erledigt, glaube und hoffe ich.
__________________
Sagt nicht: "Ich habe die Wahrheit gefunden",
Sondern: "Ich habe eine Wahrheit gefunden."
Sagt nicht: "Ich habe den Weg der Seele gefunden."
Sagt: "Ich bin auf meinem Weg der wandernden Seele begegnet."
Sankt Bruce ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An attempt was made to access an unnamed file past its end


  1. VLC und das eMule Part File Access Modul
    eMule Allgemein - 10. June 2010 (8)
  2. DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...
    Hard- und Software Allgemein - 22. June 2008 (4)
  3. Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 17. July 2007 (2)
  4. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  5. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  6. Suche stabilen WLAN AP ( Access Point )
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  7. An attempt was made to access an unnamed file past its end ?
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)
  8. An attempt was made to access an unnamed file past its end.
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (2)
  9. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  10. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 30. March 2003 (1)
  11. MOD für Low End PC s?
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK