[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 13:36   #46
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 24



tach leutz,

zitat:

Diese immer einmal wieder beobachtete Fehlermeldung scheint allen bisherigen Beobachtungen zufolge vornehmlich User zu betreffen, die Win2000 und SP3 verwenden, wurde aber auch schon von WinXP Usern beobachtet. Der Fehler sollte mit Version 0.20b behoben werden, aber das ist nicht in der Liste der Changes aufgeführt.

Ein Hint ist hier eine neue saubere "Installation". Das bedeutet: neben der sowieso nicht zu übernehmenden "preferences.dat" auch eine vorhandenen "clients.met" und "known.met" NICHT verwenden.

vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen

gruß
housemeister.nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 14:25   #47
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 18

wenn man die prferences und die client nicht übernimmt, hat man da nicht umsonst geladen, ich meine verliert man da nicht sozusagen seinen status? oder hab ich da nen denkfehler?
ich hab den fehler übrigens mit win2k ohne sp.
was meinst du eigentlich mit version 0.20b?

__________________
Der Hase
hasenzahnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 21:25   #48
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 7

Der Fehler ist unter Windows ME vorhanden.
und leider nicht 2k usern vorbehalten :-)

tango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 22:04   #49
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 7

Ich fasse nochmal meine erfahrungen zusammen,
in der hoffnung das es der problemlösung dient.

Windows Me, diverse emule <28.
der fehler begann mit einem absturz
als ursache sehe ich die "ruhezustand"
funktion, die bei mir aktiviert war und einfach
nicht richtig funktioniert
(auch ohne emule) problem: mauszeiger lässt sich
nach dem "erwachen" nicht mehr bewegen.
alle d´ls, die geöffnet waren sind kaputt,d.h.
erscheinen im mule nichtmehr,
aber im incoming ordner vorhanden.


der mule rennt, ul und dl,bis ich die suche benutze.

(das spricht wohl gegen die "upload" theorie)
spasshalber habe ich mal nach "lolipop" gesucht,
die suche funktioniert.
suche ich jedoch nach einem begriff der in den dateinamen
der dl´s vorkam erscheint diese meldung.
und die suche bricht nach 5-6 treffern ab obwohl
hunderte kommen müssten.
vorher nicht, danach andauernd, auch wenn die suche
abgebrochen wird.

ein identifizieren der files mit dem donkeydoctor oder was weiss
ich was für ein tool ich genommen habe und verschieben
der betroffenen dateien hat keine abhilfe
gebracht. ebenso das löschen aller dateien und neuinstallation.

ich habe das mit der suche nach einem vorher
nicht benutzten begriff recht schnell beendet,
und kann daher nicht sagen ob der fehler auch dann
irgentwann auftritt.
ich versuche das morgen nochmal gewissenhafter.
aber andere betroffene können das ja mal probieren.

ich bin mir absolut sicher alle angefangenen/beschädigte
dl´s aus dem incomming gelöscht zu haben,
trotzdem der fehler.
tango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 22:13   #50
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 7

und noch eines möchte ich erwähnen,
bei einem der part-files handelt es sich um ein
mpg video,
dieses lässt sich duchaus
über "öffnen mit" mit dem mediaplayer abspielen.
eine rettung scheint also möglich.
tango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 22:22   #51
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 7

die suche nach lolipop,
keine ahnung wie ich darauf gekommen bin,
läuft mit vielen treffern problemlos durch.
keine fehlermeldung.


es wurde schon anfangs erwähnt, das problem kann
/soll mit v.28 behoben sein.
ist ja auch kein problem, programme haben nun mal bugs,
auch betriebssysteme.

!
die frage ist nur, können die dl´s gerettet werden?
!
tango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 11:38   #52
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16

Zitat:
Zitat von haxxor
es kommt auch wenn man bei Freunden die Dateien einsieht, und auch zur Suche gehen muss.

vielleichts liegts doch nur am Verschieben...

aber irgendeine Aktion während des Betriebes löst den Fehler aus, es kommt nicht von einfach so, oder hat das schon jemand anders erlebt? Ich jedenfalls bisher nicht, und eigentlich immer wenn ich was mit der Suche angestellt hatte.
Mein Muli lief 3 Tage, ohne eine einzige Aktion von mir.
Keine Suche ausgefürt, keine Freundesliste aktiviert, NIX GEMACHT !!!
Trotzdem der Fehler.
Ich raff es auch nicht, ich lese mich weiter durch und hoffe auf die Erleuchtung.

Ach ja. Fehlermeldung kam bei der 0.26d Lovelace6d.

Aragon
__________________
PIII 500
Win XP Prof
256 Mb Ram
1 Mbit DSL
Aragon74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 23:54   #53
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24

Es muss mit der Suche zusammenhängen und die Datenbank wird irgendwie beeinflusst.

Ich habs mal unter 95 98 2000 xp xp(codename longhorn beta 4015)
gecheckt überall das gleiche Ergebniss.

Tritt bei vielen mods auch bei den 028 auf !!!!

Kommt irgendwie von aussen
Hacker für die MI Industrie oder so könnte ich mir vorstellen.

Wenn es so sein sollte

SCHÄMT EUCH IHR VERRÄTER !!!

Tritt bei fast allen Usern mit der Suche auf
Entweder Ihr sucht oder jemand sucht bei euch !


Was zumindest bei mir funzt ist folgendes bei allen Versionen.

Nachdem die Suche immer das Ergebniss der ersten Suche anzeigt und die Meldung kommt wechsel ich manuel auf einen anderen Server
geb dort meine Suche ein bekomm das Ergebniss ganz normal allerdings wieder mit der Fehlermeldung.

Wenn ich was anderes suchen will wechsel ich vorher den Server und siehe da
die Suche funzt wieder 1 mal wieder mit Meldung.
Wechselt man nach der Suche den Server und geht dann erst auf das/die Files die man gefunden hat und klickt auf DL werden auch die Quellen gefunden.

Spielchen wiederholen wenn man was anderes sucht.

Jedenfalls bin ich bis zur nächsten Suche das Popfenster los !!!!

Neuinstall Cleaninstall drübernebeln mettausch namen ändern egal bringt alles nix also spart euch den aufwand .

Übrigens hab ich mit Reggenie nirgens einen Hinweis gefunden das es mit Win zu tun hat.

Wer kann das mal ausprobieren und bestätigen bzw widerlegen ?

ATB Dongel
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 07:15   #54
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 2

Hi Leutz,

also das dies ein Emule Interner Fehler ist ist ja mittlerweile bekannt.
Aber es gibt mittlerweile folgende Theorie welche ich eigentlich als die Wahrscheinlichste ansehe.

Alle Mods basieren auf offiziellen Emuleversionen aber durch die Programmierereigenen Zusätze ist eine Inkompatibilität der einzelnen Mods untereinender nicht auszuschliessen.

Bei mir trat dieses Problem erst auf als ich den Tarod 25d(11e) ausprobiert habe. Der Mod lief allerdings vorher etwa 2 Wochen störungsfrei.
Nur wenn ich einen Emule Plus Mod benutze tritt der Fehler nicht auf. Allerdings ist der Dl bei Plus Mods net so doll .


MFG
__________________
Wer Nougat *******t dem hängen meisst Klabusterbeerchen an den Härchen!
bazillus skeptikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 18:37   #55
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3

naja ich weiß nicht ich habe win xp und die 0.28a drauf und seit kurzen das problem nix geändert alle einstellung total normal und mit einmal kam die meldung.habe mal auf version 0.28b aufgerüstet,kann es zufällig mit der datenmenge zusammenhängen ab ca. 50 gb fing es an?
lasvegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 08:41   #56
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Beiträge: 1

Hallo Leute,
bin zum ersten mal hier
Diesen nervigen Fehler habe ich auch. Kurze Rückblende: Bis Anfang Mai hatte ich ne DSL-Flat bei 1&1 und saugte mit vers 0.26d mit mehr oder weniger guten Geschwindigkeiten. Die Fehlermeldung "An Attempt was made to access an unnamed file past its end" kam sehr selten vor. Vor 3 Tagen wechselte ich zur Tiscali-DSL-Flat, verstellte aber im Esel keine einzige Einstellung. Das Resultat: konstanter Upload, wie bisher, ich freue mich für die Sharer, Download für mich in der Regel 0,0, hat aber schon einmal kurz 2,x geschafft, wie gesagt trotz HighID und Einstellungen die voeher gute Ergebnisse erzielten.
Keine Suche ausgefürt, keine Freundesliste aktiviert, NIX GEMACHT !!!
Trotzdem der Fehler.
Mir ist klar, dass diese Fehlermeldung nix mit dem Flatwechsel zu tun haben kann, wollte es nur schildern, denn dieses Kuriosum habe ich im Thread nicht gelesen. Jetzt meine 2 Fragen: Das Problem mit der Fehlermeldung schein viele Ursachen zu besitzen, werde Clickoff (Seite 1) mal installieren. Gibt es inzwischen andere Lösungen? Warum habe ich seit 3 Tagen eine Downloadgeschwindigkeit um 0,0? Habe ich in 6 Monaten zuvor noch nie gehabt.

Vielen Dank, polti
__________________
WinXP Prof SP1, Athlon 1.8, Emule 0.26d
polti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. May 2003, 12:47   #57
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von polti
Warum habe ich seit 3 Tagen eine Downloadgeschwindigkeit um 0,0? Habe ich in 6 Monaten zuvor noch nie gehabt.
Ich glaube durch den Wechsel zu Tiscali Laut einigen Beiträgen hier sind wohl einige Ports bei Tiscali gedrosselt, mußt mal in der Suche nach Tiscali suchen, hier ein paar ausgewählte Fundstücke:

http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=tiscali
http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=tiscali
http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=tiscali

Da gibts auch noch mehr Suchergebnisse, schau einfach mal selber nach, falls die Threads nicht reichen.

Das Thema Tiscali ist aber Offtopic hier. Falls du noch Fragen zu Tiscali hast, stelle sie in einem Thread, der zum Thema passt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 01:39   #58
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 5

hallo
is dieses problem noch aktuell?
ich habe diesen fehler auch seit kurzem gehabt [mule version: Dodge This und Tarod 23 11e]
mich haben diese fehler immer mehr genervt, weil sie öfter auftraten als voher [auch durch suchen über mule, aber auch mal so zwischendurch]
jetzt hab ich mir gedacht, ich teste auch mal rum um den fehler aufzuspüren
aufgabe: alle eMule Mods und files die mit eMule zu tun haben, von der platte löschen [ausser die part.met ], auf emule-mods.de die aktuelle version eines guten mods laden und installieren!! ganz normale einstellungen wie sonst auch durchführen, als sharedordner NUR das Incoming verz. angeben!! wurde alles gemacht, dann die part.met ins temp verschieben und eMule beenden.
auf einer guten eMule seite ne frische und gute server.met laden [im eMule verz. rein die .met], danach eMule starten, zum guten Server connecten und nen bissel beobachten
nach so ca: 10 min. mal die suchfunktion verwenden und das vlt 3x mit verschiedenen suchfiles
ergebnis bei mir: 10x verschiedene files bei eMule gesucht und siehe da??? keine fehlermeldung mehr zu sehen fragt sich nur wie lange das so is
wenn wieder fehler auftauchen gebe ich das hier bekannt
lange rede, kurzer sinn, ich geh jetzt ins bett
Aktuelle eMule Mod Version: eMule0.28b-LSD8e-Beta3-2003
Blackdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 01:44   #59
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Hallo ... Dodge this ist ein leecher mod von happyforen.de ... die behaupten zwar es sei keiner ... aber ich bezweifle das ...
Tipp nim die LSD final version ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 02:03   #60
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 5

nur komisch das ich mit der lsd mod nix runterlade, also kein speed
bei der dodge this und tarod 11e habe ich guten bis sehr guten speed
Blackdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An attempt was made to access an unnamed file past its end


  1. VLC und das eMule Part File Access Modul
    eMule Allgemein - 10. June 2010 (8)
  2. DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...
    Hard- und Software Allgemein - 22. June 2008 (4)
  3. Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 17. July 2007 (2)
  4. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  5. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  6. Suche stabilen WLAN AP ( Access Point )
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  7. An attempt was made to access an unnamed file past its end ?
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)
  8. An attempt was made to access an unnamed file past its end.
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (2)
  9. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  10. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 30. March 2003 (1)
  11. MOD für Low End PC s?
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK