[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2003, 16:12   #76
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




leeloo
Wie du sicher schon mitbekommen hast in diesem langen (und leider auch gelegentlich mal etwas off topic geratenen) thread:
Bisher konnte nicht einheitlich geklärt werden, was diese Meldung verursacht und es gibt auch keine Patentlösung.
In den neueren Versionen (seit irgendeiner 0.28 ?) ist doch auch ein fix von bluecow eingebaut, aber selbst dennoch scheint bei manchen diese Meldung noch zu kommen..

Zu deiner Beobachtung, wann die Meldung bei dir kommt: ich tippe dennoch auf eine zufällige Regelmässigkeit.
Bis eine wirkliche Lösung für dieses Problem gefunden wurde, einfach die Meldung ignorieren und im Falle, daß sie zu oft kommt und stört/eMule abstürzen lässt, versuch doch mal das "Fenster-wegklick-tool" hier im thread Seite 1, 2. post.

Oder versuch es mal mit einer anderen Version/Mod.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 19:32   #77
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 21

Also ich besuche dieses Forum auch allein wegen dieses Problems wegen ... Freundesliste ist leer, und trotzdem. Ich nutze Emule 0.23 mit Vorlost Omikron.2. Die Meldung kommt SELTEN einfach so, aber SO GUT WIE IMMER, wenn ich nach Dateien suche! Ich glaube dieser doofe Befehl bricht dann auch den weiteren Suchvorgang ab. Nervt.

haujobb

haujobb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 19:37   #78
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: An attempt was made to access an unnamed file past its end an attempt was made .........

Hi Leute,
also bei mir kommt die meldung in den letzten tagen immer öfter. ich benutz zwar noch ne 023er-version (weil die neueren bei mir einfach nicht wollen), aber die meldung kommt dauernd, auch wenn ich nichts anderes mache als nur den muli laufen lasse, bin ratlos. die meldung kommt in ca. 12 stunden mind. 25mal.

thx

__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 12:26   #79
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hab hier was gefunden, was indirekt dagegen hilft: http://www.johanneshuebner.com/en/clickoff.html
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 12:48   #80
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52

ich habe das problem gelöst, indem ich die neue 29.bin Version genommen habe. Habe zwar immer noch einen schlechten DL, aber zumindest ist diese dämliche Meldung weg und der Muli stürzt nicht mehr ab, immerhin!!!
Vielleicht ist es wirklich nur eine 27. Krankheit??
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 14:22   #81
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

jein. alle versionen ab 28a sollen diesen fehler nicht mehr enthalten.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 17:12   #82
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von NaP
hab hier was gefunden, was indirekt dagegen hilft: http://www.johanneshuebner.com/en/clickoff.html
Der war gut, NaP - schau mal auf Seite 1, 2. post... und auch drei posts über dir?


Und die Meldung taucht nach wie vor auch bei den neueren Versionen auf, die eigentlich das fix schon beinhalten.

Das Phänomen mit Suche (Global Search) und direkt nachfolgend auftretender Meldung scheint direkt mit dem entsprechenden Server zusammenzuhängen, auf dem man sich befindet - Server wechseln kann da hilfreich sein.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 19:03   #83
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja sry, bin da grad erst aufgestanden
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 19:20   #84
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Macht ja nix - sind ja scheinbar zwei unterschiedliche links zum gleichen tool - geht mal einer nicht, haben wir jetzt Ersatz.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 19:57   #85
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 14

Servus erst mal

Habe natürlich das selbe Prob wie alle.Hab vers 27c und Win98 se .Nach der suche kommt die meldung sofort, ansonsten irgendwann.
Wer ohne Probs suchen will, der sollte FILEDONKEY nehmen,da gibt`s keine meldungen
Freddyshocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An attempt was made to access an unnamed file past its end


  1. VLC und das eMule Part File Access Modul
    eMule Allgemein - 10. June 2010 (8)
  2. DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...
    Hard- und Software Allgemein - 22. June 2008 (4)
  3. Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 17. July 2007 (2)
  4. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  5. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  6. Suche stabilen WLAN AP ( Access Point )
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  7. An attempt was made to access an unnamed file past its end ?
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)
  8. An attempt was made to access an unnamed file past its end.
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (2)
  9. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  10. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 30. March 2003 (1)
  11. MOD für Low End PC s?
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK