[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2003, 03:11   #61
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276



Wundert mich nicht ... mit nem Leecher hat bisher jeder ein gutes Ergebniss erzielt ... Versuch doch mal die sivka version ... die ist auch gut ...
und die meisten die LSD nicht mögen oder wo er nichts bringt bei denen läuft sivka gut und umgekehrt ...

Grüße...->

P.s. Leecher mods sind hier nicht sehr beliebt ... nur so als Tipp
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:22   #62
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 5

bringt nichts, hab fast jede mod durch und am besten war die eMule Tarod 11e
bei den anderen hab ich reichlich quellen pro file, aber der download bleibt bei 0.6 oder max bei 3 kbs und mehr als bei 1 user saugen geht auch nicht, wobei ich bei der tarod version bei 1 file 14 oder mehr verbindungen zum user habe und lädt dann mit über 50 bis ca: 140 kbs
mal schauen welche ich nehme
aber ich glaube den auslöser gefunden zu haben wegen der fehlermeldung, bin mir aber nicht sicher

Blackdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:25   #63
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Wie 140 kbs?

Was hast du für eine Internetverbindung und was für einstellungen hast du bei max conn und bei neue verb pro 5 sec sowie hartlimit?

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:44   #64
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 5

ich hab q-dsl 1024/256
maxx con: 5000
verb pro 5 sec: 120
hardlimit: 3000
Blackdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 03:56   #65
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

viel zu viel ...

max con: 1000-1500
verb pro 5 sec: 50-80
hardlimit: 1000

Due blockierst deine Bandbreite mit zu vielem Verbindungaufbau und Verbindungserhalt ...

es gibt hier ein schönes Rechenbeispiel von usul ...
http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=#40289

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 04:09   #66
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 5

hmmm, wenns zuviel wäre, hätte ich kein guten download mit der tarod version
wenn ich die einstellungen bei der neuen lsd mod eintrage habe ich gar keinen download
Blackdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2003, 04:31   #67
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

welche version von lsd hast du denn genau?

beta 3?
final?

Lass ihm mal auf jeden fall zeit 30 min um sämtliche verbindungen aufzubauen ...
Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 17:33   #68
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Hm,
ich glaube du hast recht bezüglich der tempfiles.
Bei mir kam die Meldung: An attempt was made to access an unnamed file pat its end auch.
Unter dem Reiter Server stehen in dem log file, dass er eine datei (die sich angeblich im tempordner befindet) nicht öffnen kann, da ist wohl der fehler, denn die datei kann er net öffnen weil sie gar nicht im temp ordner ist.Eine Zeile darunter steht dann:FEHLER beim Speichern der part datei(wieder bei dem selben file)
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 17:54   #69
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21

ich glaube da sind wir aber vom eigendlichen topic thema abgewichen?!?

gibt es nun eine eindeutig und genaue erklärung für die ursache der fehlermeldung ... da ich sie in letzter zeit immer wieder habe ... und vor geraumer zeit sich hier noch die geister sritten woran es nun wirklich liegt...

eigendlich wollte ich nen neuen thread aufmachen aber muß ja net sein :o)
der topictitel fragt ja eigendlich genau was ich wissen mag ..

mfg
UC
UserCape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 18:00   #70
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

UserCape,

welche Emule-Version nutzt du? Ich habe die Meldung, die Thema des Threads ist, schon ewig nicht mehr gehabt, ich bilde mir ein, seit der 0.28 nicht mehr.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 18:34   #71
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21

@usul

ich benutze den letzten fusion mod (hoffentlich net der allerletzte)

also der ist auf 26d aufgesetzt ...

mein os ist winxp pro corp. +sp1

ich teste allerdings öfter mal mods und bei allen tauchten solche meldungen auf .. spätestens wenn ich die mulisuche benutze .. was ich mitlerweile garnet mehr tun kann .. da nehme ich eselsuche 0.5.0

habe aber nur bis 28b getestet .. ob die neuere sowas net hat weiß ich daher nicht ..

mfg
UC
UserCape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 19:05   #72
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

UserCape,

wenn du den Fehler mit der 0.28 auch hattest, liegts wohl nicht an der Version. Das Problem ist scheinbar, das man immer noch nicht alle Fehlerursachen für die Meldung gefunden hat. Bei mir kommt sie wiegesagt nicht mehr und ist auch früher nur extrem selten aufgetreten. Einige Gründe sind ja hier im Thread aufgeführt, woher die Fehlermeldung kommt, du kannst ja auch noch ein bischen die Suche benutzen, vielleicht findest du woanders hier im Forum noch einen Hinweis. Noch einen Thread mehr zu dem Thema hätte auch nicht geholfen, im Gegenteil, der nächste, der was zu diesem Fehler wissen will, hätte einen Thread mehr durchgraben müssen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2003, 20:03   #73
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 21

ok dann mache ich es mal so ....

--------------------------------
hey du .. ja genau du *ausm monitor starre* ... hast du diesen thread gelesen ??? genau gelesen ??? ... immernoch nicht richtig schlau ??

kannste auch nicht ... der fehler wurde offensichtlich noch nicht genau lokalisiert ... und bevor dies passiert hat er sich wohl selber abgeschaltet ...
----------------------------------

mfg
UC

@usul .. dnke auch das noch nen thread blödsinn gewesen wäre .. aber es gibt boards da schaun leute net in postings von alten threads .. warum auch immer .. umso schöner das es hier schnell klappte THX
UserCape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 07:47   #74
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

UserCape,

da du ja den Fusion benutzt (oder benutzt hast), sie dir mal diesen Thread http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4113 an.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 10:05   #75
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52

MD 8008-2,6 GHz, XP, NewDsl,Netgear Router wireless
Emule: v0.27c
Verbindungen: Kapazitäten: Down: 96 - Up: 10, Limits: Down:0 - UP:10
clientport 80, UDP port: 65
hard limit: 400, max. Verbindungen: 100-200, variiere
i.h.c nicht aktiviert
Statistikanzeige: updateverzögerung 100 sec
Durchschnittsgraphen über 60
updateverzögerung 5 sec
erweiterte Einstellungen: max neue Verbindungen pro 5 sec: 20
Dateipuffergröße 240000
Warteschlangengröße 2000

Zur Zeit: Pingstmontag, 15:30 Upload: 7,5. Download 3,8 (normalerweise zwischen 20-40)

Bekomme in den letzten zwei Wochen immer wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich nciht am PC sitze , wenn emule also genug Saft hat, ohne gestört zu werden. Bin ich andersweitig online, also arbgeite ich parallel am PC, passiert das nicht

An attempt was made to access an unnamend file past its end

In letzter Zeit schmiert emule oft auch ab.

Habe mir den donkey doctor gezogen, doch das Problem besteht weiterhin. Kann es sein, dass die Meldung gar nichts damit zu tun hat?
Habe im DD die Sprache verändert, weiß aber dann ehrlich nicht, wie ich den DD ständig zum laufen bringe?

Habe aber die Freundesliste nicht aktiviert, könnte bei mir nicht das problem sein.
Weiß auch nciht mehr weiter.
Vielleicht sollte ich einfach die Version wechseln, bin aber ansonsten so zufrieden.
Ich weiß leider nicht, wie ich den Fehler evt. in den Dateien suchen kann?

Über jede Antwort bin ich dankbar, da mein emule endlich seit Monaten richtig läuft und jetzt das!!!


gefrustete leeloo
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: An attempt was made to access an unnamed file past its end


  1. VLC und das eMule Part File Access Modul
    eMule Allgemein - 10. June 2010 (8)
  2. DWL-2100AP Access Point verliert Verbindung...
    Hard- und Software Allgemein - 22. June 2008 (4)
  3. Fritz FON Box an Access point
    Mülltonne - 17. July 2007 (2)
  4. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  5. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  6. Suche stabilen WLAN AP ( Access Point )
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  7. An attempt was made to access an unnamed file past its end ?
    Mülltonne - 20. September 2003 (2)
  8. An attempt was made to access an unnamed file past its end.
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2003 (2)
  9. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 23. April 2003 (1)
  10. "An attempt was made to access an unnamed file past its
    Mülltonne - 30. March 2003 (1)
  11. MOD für Low End PC s?
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK