[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2003, 10:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12
Standard: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!! Problem: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!!



Also alles schön und gut der esel läuft bei mir echt geil ca. 30Mb nur so nach 3Stunden fängt er wieder an rumzupimmeln und ist so bei 1-3Kb.Weiß einer von euch worann das liegt?

Wäre nett wenn mir einer von euch bei dem der Esel gut läuft mal eben seine Einstellungen geben kann.Werd die dann mal ausprobieren!

MfG
patpat82
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 11:21   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

patpat82,
Also mein Esel ist grau und deiner?
Mit den Info's aus deinem Post kann man rein garnix anfangen. Poste mal was zu deinen Einstellungen, Betriebssystem, Provider, Eselversion etc. . Dann kann man dir vielleicht helfen
P.S. benutz vorab mal die Suche, du findest garantiert was über die Einstellungen

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 11:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12
Standard: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!! Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!! Details

Also mein Esel hab ich gerade aus gemacht und wieder an.Hatte dann wieder ein Dl von 35kb.Doch der Dl geht gleich langsam wieder runter.so in 1-2h.
Hatte fast alle Versionen drauf von den alten bis hin zum E-Mule plus1h und das Dsl.Habe da fast nie was runterladen können.Weiß nicht warum.Doch jetzt mit dem 0.30b ist das Egebniss sehenswert.

2,6GHZ
512 Ram
40GB festplatte
Router D-Link (ports freigeschaltet) - meistens ne hohe ID
DSL Arcor Flat die 7hunderter
Up 13
max Quellen 400
max Verbind. 500
27 Files
max neue Verbindungen 25
Meisten Quellen 192-11 pro Datei

Denke das sieht ganz gut aus oder???

patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 12:14   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12
Standard: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!! Lösung: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!!

Also ich kann nur sagen das ich am Anfang einen SpitzenDL habe von 30-40Kb.Aber dann nach ca. 1,5 Stunde fällt der Dl langsam erst auf 20 dann auf 15 dann auf 10 und so weiter bis er dann wie geasgt rumpimmelt.
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 13:00   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!! Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!! [gelöst]

Was ist rumpimmeln?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 13:03   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Vip2002, ich übersetz das mal für dich: Das heisst soviel wie sich über etwas beschweren.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 13:06   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

patpat82,
Hab leider keine Ahnung von Router aber irgendwas stimmt mit deinen Ports nicht. Vielleicht hast du auch 'ne Portdrosselung vom Provider auf den Standart Ports. Versuch's mal mit nicht Standart Ports im Esel. Wie siehts mit Firewalls aus?
Dein Beschriebenes Prob sieht irgendwie nicht nach 'nem Esel Prob aus, sondern eher nach Prob's mit deiner Leitung.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 14:36   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12

An VIP2002
Was rumpimmeln ist!!!
Guck mal bei dir nach unten wenn du nichts an hast!!!Da läuft auch fast nichts.(Nur 10%)!









Nicht böse sein aber ich fand das war ein gutes Besispiel!!!
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 14:51   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12

Was sind denn keine Standartports???
Kannst du mir welche nennen!!!
Also denkst du das sich Arcor denk,oder mein Router, jetzt hab ich genug getan und geh mal die Arbeit etwas ruhiger an.
Wenn ich andere Ports bekomme werd ich mal versuchen die frei zu schalten.
An meiner Einstellung liegt es wohl nicht?!?

Habe da was nicht so richtig Verstanden:

" Bei 20 Downloads zu denen es rein theoretisch sehr viele Quellen gibt--> Hardlimit von 200--> 20 * 200 = 4000 Quellen insgesamt.
Beispiel 2:
20 Downloads, allerdings findet emule zu 15 von diesen jeweils nur 100 Quellen. --> 15 * 100 = 1500. -->Hardlimit auf 400--> für die restlichen 5 files werden weitere 5 * 400 = 2000 Quellen gefunden. Gesamte Quellen: 1500 + 2000 = 3500 Quellen

Natürlich könnt ihr auch mehr oder weniger als 20 Files gleichzietig laden, dann entsprechend das Hardlimit anpassen. Achtung: viele Quellen werden erst nach einer Stunde Laufzeit gefunden. Zu dieser Zeit also die gesamt gefundenen Quellen in der Statistik überprüfen und Hardlimit anpassen. "

Ich lade gerade 27 Files runter.Dei habe Quellen von 192 - 11 pro Datei.Ich komme doch nie auf meine 3000 - 4000Quellen! Habe 1700Quellen.Muß ich bei mir etwas verstellen???

MfG patpat82
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 17:07   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von patpat82
An VIP2002
Was rumpimmeln ist!!!
Guck mal bei dir nach unten wenn du nichts an hast!!!Da läuft auch fast nichts.(Nur 10%)!
Nicht böse sein aber ich fand das war ein gutes Besispiel!!!
Also bei mir läuft da überhaupt nichts, ich bin schon seit Ewigkeiten trocken! Und ich seh immer noch nicht, was das mit dem Muli zu tun hat.

Was Downloadspeed angeht, gibt es Unmengen von Threats, da Du ja sicher die Suche benutzt hast, muss es sich um etwas anderes handeln, sonst hättest Du ja kein neues topic eröffnet
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 17:11   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50

ja da kannste das quellenlimit hochsetzen bis du insgesamt 3500 quellen hast.die kannste ablesen beim esel unter*statistik-transfer-download-sesion*.

bei mir mit router haben sich die werte gesamtquellen 3600,verbindungen 400,pro 5 sek 40 recht gut bewährt.musst halt mal darauf achten wieviel zu viele verbindungen du nach anlaufen des esels*so ne stunde* noch hast und was dann dein router dazu sagt.
xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 17:55   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

xschnullerx,
Du meinst wohl das Hartlimit.
Mit 40/5sek. Verbindungen fährst du allerdings leicht hoch. Es hat sich ein Wert zw. 20 und 30 bewährt, wobei natürlich andere Systeme andere Sitten zu beachten ist.
Beim SivkaMod wäre noch zu beachten das du dort nicht über 3000 gefundene Quellen kommen solltest.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:28   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 50

wie gesagt das waren MEINE werte mit router.und so ist er am besten gelaufen.das waren ja auch nur die einstellungen denn aktive verbindungen hatte ich immer nur zwischen180-250.wenns mehr waren ist der router abge*****.

ich denke halt das es sich bei patpat um ein router bzw einstellungsprob handelt.

kannst ja mal bei speedmeter den test machen um zu sehen wieviele verbindungen der router abkann.wäre mal ein erster anhaltspunkt.allerdings vorher esel ausmachen
xschnullerx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 18:44   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

xschnullerx,
Das mit den aktiven Verbindungen ist nicht nur weil der Router sonst ab*****, sondern weil der Esel ansonsten zuviel Overhead etc. macht.
Aktive Verbindungen sollten sich nach Möglichkeit so bei 100-150 einpendeln.
patpat82,
Standart Ports sind 4662 und 4672 die halt bei der Installation vom Esel vorgegeben werden. Kannst theoretisch jedes andere freie Port eintragen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2003, 23:32   #15
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 12

Also bei dem speedmeter habe ich folgende Verbindungen: 150-360. Das pendelt immer bei mir.
Was soll ich da einstellen???
Zu Viele verbindungen:1 Und bis wieviel darf ich in der regel gehen?Wenn sich die Zahl etwas erhöt bekomme ich so langsam DL!
Außerdem schwankt die Kurve der aktiven Verbindungen zwischen 100 und 200.
Ports sind im Router so eingestellt.

Leider lade ich sachen runter die nicht so ferbreitet sind.Da finde ich halt nicht so viele Quellen.

Ich habe jetzt mein Verbindungs Limit auf 150 gestzt.UL und aktive Verbindungen haben jetzt eine konst. Linie!Aber kein DL!!!


Was steht bei euch bei "Verbindung wird hergestellt???
patpat82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein DL pimelt nach 3Studen wieder rum!!!


  1. jdownloader läuft manchmal langsam bei premiumaccount und 100000er leitung.nach reboot gehts wieder
    Filesharing - 5. March 2012 (2)
  2. JDownloader fragt immer wieder nach Captcha
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. Matroska container mit XviD.1.03 und AAC.5.1 mitsamt untertiteln wieder nach DVD...
    Video Off-Topic - 10. August 2008 (9)
  4. Nach Jahren endlich wieder Emule Server installieren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. July 2008 (10)
  5. Virtuelle Laufwerke nach Gebrauch wieder entfernen
    Video- und Brenn-Tools - 23. February 2007 (2)
  6. Mein eMule 0.44b crashed immer wieder
    eMule Allgemein - 14. December 2004 (7)
  7. server verbindung wird nach ca 30 minuten wieder getrent
    Mülltonne - 12. September 2004 (4)
  8. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  9. Router schmeißt mein PC wieder raus
    DSL Router - 4. December 2003 (1)
  10. Nach langer Zeit wieder im Netz brauch mal ne hilfestellung
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (8)
  11. Muckt mein Muli rum, oder stimmt heute abend was nicht ???
    eMule Allgemein - 10. September 2003 (6)
  12. Hilfe, nach jeder Zwangstrenung ist mein Download wieder 0
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK