[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2003, 17:18   #31
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716



Zitat:
Zitat von NaP
[edit: wenn die leute in der lage gewesen wären, den schon extra hervorgehobenen link zu den (früher eher wenigen regeln. mittlerweile waren wir aber gezwungen diese zu erweitern [bzw. guru ratschläge für die erweiterung zu geben], weil hier sonst alles im chaos versinkt) board regeln zu lesen, hätte man diese "vor dem posten lesen" topics nicht erstellen müssen. wenn dann aber zum tausendsten mal eine frage zum sivka mod im allg. forum auftaucht und die signaturen und avataren größer werden als die eigentlichen beiträge, ist man gezwungen zu handeln!]
ich sehe das nicht als Handeln, und jeder der hierherkommt und das sieht, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und wird vermutlich über eine gestellte Frage, wenn er sie denn überhaupt stellt nicht weiter hierbleiben.

Übrigens hat sich schon mehrfach bewiesen, das gleichlautende Fragen nicht vom gleichen Inhalt sind. Desweiteren sind Fragen die heute zB zu A4AF Problemen bestehen ganz anders als die zu 0.24 Zeiten, obwohl es immernoch die gleiche Funktion ist. Vielmehr resultieren aktuelle Probleme vielleicht auch auf aktuellen Dingen. Ich finde auch nichts schlimmes daran, wenn Leute die sich gerade erst registriert haben, weil sie endlich ein Board gefunden haben wo sie ihre Frage stellen können mit Hoffnung auf Antwort (wir vermuten mal jemanden der ein schleichendes Problem seit 2 Wochen hat) hier stellt ohne was weiter.

Man ist immer von einem neuen Design auch erschlagen, neue Funktionen neue Leute... ich verstehe sehr wohl dass ein Newbie hier auch Fragen stellt die es schon gab, weil er auch einfach überfordert ist... das kommt erst mit der Zeit...

aber weil ihr meines Erachtens nach eben NICHT tolerant seid, und nicht neuen Dingen gegenüber ständig offen seid, euch nicht kritisieren lasst, ständig recht habt und das letzte wort habt... (ja ich sehe auch änderungen.... aber an den stellen wo cih persönlich wert lege hat sich noch nichts geändert) Leute von oben herab anpöbelt und selbst nicht besser seid als das was ihr von anderen fordert (bis auf die funktionshandhabung der suchen funktion) deswegen empfinde ich eure hilfsbereitschaft als so spärlich, dass ihr auf mich eher wie richter wirkt, als als hilfbereite moderatoren eines netten boards.

und in einem so unfreundlichen board... in dem sogar meine eigene hilfsbereitschaft in frage gestellt wird, in dem so maßlos über mich geurteilt wird ohne sich zu entschuldigen es dann so weiterläuft wie jetzt hier... wo über Moderation ala cosmic girl und deren beleidigung nichts passiert, eine entschuldigung... (LOL ... im bezug aufs weibliche... ich hab schön geschmunzelt) in dem maß alles entschuldigt... und auf der anderen seite dann leute wie Tealc entlassen werden, da frag ich mich wirklich was ich oder andere hier noch suchen.

es gibt für quasi alles eine bessere informationsquelle, und wegen der leute muß man nun auch nichtmehr bleiben

PS NaP: der Admin der meinen Thread damals verschoben hat hat sich auch noch nicht gemeldet... Die Dinge summieren sich, ich vergesse nichts. andere werden gesperrt gelöscht verschoben, und bei mir entschuldigt sich nichtmal einer / schrägstrich ... macht man konstruktiv gemeinsame entscheidungen/kompromisse mit denen alle leben können.

edit PS2: und nicht nur an der Moderation, das wäre etwas vermessen... aber AUCH an der Moderation.. und gerade wenn DIE verkehrt handhabt, ist das ganze Board wortwörtlich im *****, das ist meine ehrliche offene Meinung.
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 17:42   #32
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MxM
@ NaP
dass du versuchst die standpunkte derer zu erklären die NICHT hier sind, finde ich interessant.
Gut, wenn du es interessant findest, dann hatte das Posting ja seinen Sinn. Wenn ich was zwischen den Zeilen hätte lesen sollen, dann hättest du es auch IN die Zeilen schreiben können. Zwischen den Zeilen lesen hat den unangenehmen Nebeneffekt, das man manchmal etwas mißversteht, und das wollen wir ja alle nicht, stimmts?

Zitat:
Diese "stopschilder" wirken vielmehr so, als wenn diese überfordert sind, oder so wirken wollen, dann aber müsste man andere oder mehr moderatoren einstellen, statt diese schilder aufzustellen.
Nennen wir sie mal Hinweisschilder, Ok? Denn sie sollen nichts stoppen (also verbieten), sondern sie sollen auf etwas hinweisen. Wenn wir nicht darauf hinweisen würden (und das haben wir ja eine Zeit lang), dann könnte man ja wieder sagen: "Wenn ich das gewußt hätte... Könnt ihr sowas nicht sichtbar hinschreiben, ohne das man suchen muß?" Oder sollen wir jedem einzelnen mindestens einmal erklären, wie es richtig geht?

Zitat:
Ich werde jetzt nicht wie in den vergangenen Tagen auf spezielle Dinge eingehen....
Wenn du es endlich mal tun würdest, am besten per PM. Sag mir, wo du dich angegriffen gefühlt hast, ab welchem Post, und wir klären das. Würde mich nämlich echt mal interessieren, ab wann genau du dich angegriffen fühlst. Schon, um es in Zukunft vermeiden zu können.

Zitat:
und daher ist es hier IMHO sehr kalt geworden... und äußerst reglementiert.
Das ist doch ganz einfach: größeres Board-> mehr Reglementierung, das ist überall im Leben so. Als ich hierher gekommen bin (bin 67. des Boards, falls die Verweildauer hier irgendwas zu bedeuten hat, was ich bezweifle), wurden mir Posts gelöscht, weil ich gewagt hatte, den Post eines Moderatoren als kindisch zu bezeichnen. Haben wir die ganzen Kritikthreads (inklusive diesen hier) gelöscht? Nein, haben wir nicht. Aber wir hätten es machen können. Dann hätte man uns vorwerfen können, wir würden Kritik unterdrücken.

__________________
info
Usul ist offline  
Alt 2. May 2003, 17:52   #33
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von Usul
Gut, wenn du es interessant findest, dann hatte das Posting ja seinen Sinn. Wenn ich was zwischen den Zeilen hätte lesen sollen, dann hättest du es auch IN die Zeilen schreiben können. Zwischen den Zeilen lesen hat den unangenehmen Nebeneffekt, das man manchmal etwas mißversteht, und das wollen wir ja alle nicht, stimmts?
nun, in diesem Punkt gilt, dass ihr nicht alle dieselbe Handhabung habt, und als ich das letzte Mal auf DEINE Nachfrage (also die öffentliche eines Moderators) öffentlich geantwortet habe, ist cosmic girl genau über eine ausführliche Erläuterung hergefallen, die ich eigens dem Zweck der genaueren Erläuterung gemacht habe. Und aus meiner Sicht auch über eben genau die Formulierungsweise, wobei cih genau vorher... ohne Nachfrage ...eine andere hatte.... also muß ich mich hier doch sehr gewählt ausdrücken... und in diesm Fall gilt auch ohne setzen von *ironie* , daß ich einfach davon ausgehe, wer es lesen kann, liest es. PUNKT wenn sich auch noch einiges ändern kann, aber DAS nichtmehr... schlußendlich wurde ich dafür zuviel angegriffen.

Zitat:
Das ist doch ganz einfach: größeres Board-> mehr Reglementierung, das ist überall im Leben so. Als ich hierher gekommen bin (bin 67. des Boards, falls die Verweildauer hier irgendwas zu bedeuten hat, was ich bezweifle), wurden mir Posts gelöscht, weil ich gewagt hatte, den Post eines Moderatoren als kindisch zu bezeichnen. Haben wir die ganzen Kritikthreads (inklusive diesen hier) gelöscht? Nein, haben wir nicht. Aber wir hätten es machen können. Dann hätte man uns vorwerfen können, wir würden Kritik unterdrücken.
auf den genauen inhalt gehe ich nicht ein, fakt ist... du bist du... imho kann man DEINE antworten nicht mit denen anderer moderatoren vergleichen und daraus ergibt sich, dass ein WIR HABEN DAS UND DAS NICHT GEMACHT auseinanderbricht in ein ICH HABE NICHT GEMACHT... und usul... auch wir beide hatten kritikpunkte, aber ich bin mit deiner form der moderation viel zufriedener...

übrigens deine registrierzahl ist mir recht egal.... darum gings nicht, ich bin 4 tage nach dir registriert... und bin ich moderator ? nein, völlig unwichtig (übrigens habe ich gerade erst vor 30 minuten mitbekommen, dass blacklotus ne frau ist...soviel zu den wichtigkeiten mancher details hier) es geht darum, dass wenn man einfach noch kürzer hier ist, man weniger details kennt... und das ist stinknormal gesagt... einfach einleuchtend...


zu den weiteren problematiken... meine icq nummer steht hier, wenns dich interessiert... mein emule lief auch fast immer,. du hast mich auf deiner list... im moment läuft er nicht, aber ich denke, wenn du was wissen willst... ICH BIN ERREICHBAR... NaP hat auch gesagt er wolle was persönlich klären... nach 3 Tagen hat er dann den Weg ins ICQ gefunden, aber geschrieben hat er bis heute NICHT... wenn dir was am persönlich liegt... du weißt doch wie die Knöpfe funktionieren, oder ?

MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 18:17   #34
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von MxM
Zitat:
Das ist doch ganz einfach: größeres Board-> mehr Reglementierung, das ist überall im Leben so. Als ich hierher gekommen bin (bin 67. des Boards, falls die Verweildauer hier irgendwas zu bedeuten hat, was ich bezweifle), wurden mir Posts gelöscht, weil ich gewagt hatte, den Post eines Moderatoren als kindisch zu bezeichnen. Haben wir die ganzen Kritikthreads (inklusive diesen hier) gelöscht? Nein, haben wir nicht. Aber wir hätten es machen können. Dann hätte man uns vorwerfen können, wir würden Kritik unterdrücken.
übrigens deine registrierzahl ist mir recht egal.... darum gings nicht, ich bin 4 tage nach dir registriert... und bin ich moderator ? nein, völlig unwichtig
Das war auf deinen Kommentar bezogen, das du schon lange auf dem Board dabei bist, ich wollte nur dokumentieren, das das bei mir auch der Fall ist. Könnte man natürlich auch so auslegen, das ich damit angeben will (das angesprochene Zwischen-den-Zeilen-lesen ) Und ich habe halt die Erfahrung gemacht, das frühere Moderatoren zum Teil härter waren.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 2. May 2003, 18:30   #35
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von MxM
NaP hat auch gesagt er wolle was persönlich klären... nach 3 Tagen hat er dann den Weg ins ICQ gefunden, aber geschrieben hat er bis heute NICHT... wenn dir was am persönlich liegt... du weißt doch wie die Knöpfe funktionieren, oder ?

da du anscheinend ein problem mit mir hattest, hatte ich dir angeboten mit mir darüber zu reden. ich hab auch noch den anfang gemacht, und dich geadded, aber hinterherrennen tu ich dir nicht.
NaP ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:23   #36
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

entweder willst du drüber reden oder nicht.

ich muss mal echt anfügen:

DAS habe ich als einziges persönlich bekommen. also icq schafft man zu bedienen. wahnsinn.... aber um gottes willen nicht herablassen etwas zu schreiben... ich weiss nicht so recht... inwiefern nun ausgerechnet ICH sagen soll... ohja...er hat mich geaddet... er hat mich um meine icq nummer gefragt... das ist schon wirklich sehr entgegenkommend... man merkt direkt den kommunikationswille auch barrieren zu beseitigen.


es ist schlichtweg lächerlich, ich werd dich kurzerhand wieder aus meinem icq löschen, das ist ja reine platzverschwendung. ich hab hier genausowenig irgendwas nötig. ich geh einfach... ihr seid ne ******* moderation... und man kommt deswegen einfach nichtmehr gern her. punkt.

und wenn du deswegen glaubst, dass ich nun mein icq anwerfe um dich umzupolen, da bist du falsch gewickelt... ich hab nämlich das gefühl, dass da nicht viel zu machen ist.... also wozu mühe die umsonst ist.

ciao
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:23   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Ich finde das ziemlich S***** das hier Werbebanner von anderen Boards die noch nicht sooo groß sind Verboten werden... Was wollt ihr damit erreichen? Memberz bekommt unser Board so oder so immer mehr und ihr könnt uns auch nicht mit so ner Aktion hier aufhalten. www.EMULEWEB.de WIRD WACHSEN


PEACE
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:28   #38
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Ich klaub auch das tealc nur gekickt wurde , weil er ein neueres "besseres" Board aufgebaut hat und guru angst hat, dass keiner mehr zu seinem Board kommt, weil er selbst einsah, dass sein board etwas nachlässt und das board www.emuleweb.de immer größer und besser wird.

PEACE
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:29   #39
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hmmmmm..... neuer schauplatz, gleicher krieg
können sich nicht endlich wieder mal alle vertragen??
so kann es hier nicht weitergehn!
Anonymous ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:29   #40
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Malla spricht mir aus der Sehle
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:34   #41
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Zitat:
können sich nicht endlich wieder mal alle vertragen??
Meine Forderung :1. Werbung und Werbebannererlaubt von mir aus auch mit beschränkter Bannergröße
2. man sollte einsehen, dass es nicht nur ein board gibt es gibt mehrere
u.s.w.

www.emuleweb.de PEACE
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:39   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

traurig, traurig was hier abgeht.

beruhigt euch mal wieder!

ich bin über jedes neues p2p-forum froh. gerade das macht alles unkontrollierbar für die, die immer alles kontrollieren müssen.

plzzzzzzzzzzzzz back to the roots!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:40   #43
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Forderungen: jetzt wirds aber mal lächerlich. ich meine wenn ihr von inhalten redet... dann dürfte es auch nicht einfahc um nen fremdforum gehen.

richtig, als ed2k gemeinde sollten wir auch so agieren. und zwar alle und doch bitte recht verantwortungsvoll.

es braucht weder reglementierung, noch lamentierung.
und vor allem... wenn man sich schonmal ausspricht ne gleichberechtigung aller teilnehmer...


Fakt ist... so wies jetzt läuft, hat das board nen echt schlechten ruf, aber fakt ist auch, es hat ne menge leute, und schon viel inhalt... niemand ist hier besser oder schlechter... aber eben weder die moderation, noch der einfache user.... wir sollten doch mal den sinn der ganzen sache im auge behalten und die moderation sollte sich um fremdenfeindliche sachen, verfassungsfeindliche oder communityfeindliche sachen kümmern...dazu gehört aber weder ein anderes board (sonst bitte auch sourcefourge verbieten) noch gehören dazu zu lange oder zu kurze fragen und antworten... noch überhaupt sachthemen. es gibt weder ein sperrpensum noch ein buchstabenpensum, noch ein verschiebpensum.... teilweise sind bestimmte sachen irrig, sperrig und schwierig... aber dann bitte muss auch jeder mit jedem reden können....

und nicht das leute wie renegade von nap nach 1200 posts angepöbelt werden... oder man als langzeitiger boarduser für kritik sofort menschenverachtend angegriffen und in schubladen geworfen wird...

und halbherzige entschuldigungen brauchts auch nicht... es muss mal bitte bissel nach vorne gehen....
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:41   #44
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

mxm, wie gesagt, du hast hier probleme. ich hab kein problem mit dir, warum soll ich dann zu dir kommen? ps: viel glück bei deinem neuen moderatorposten, den du bei teal´s board gleich nach der reg. bekommen hast.

malla & ogbgroup: zum glück ist es absolut nicht peinlich, wenn mans nötig hat, auf anderen boards für das eigene werben zu müssen.

die regel mit der sig gabs auch schon bevor ihr hier angefangen habt werbung schieben zu müssen.

malla, deine fantasie will ich auchma ham.
NaP ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:43   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Mein Lehrer sagte auch immer , dass meine Phantasie mit mir durchgeht ich hab manchmal soolche Phasen kommt vom PC sry....
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??


  1. Warum geht Rapidsahre nicht mehr?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  3. kein mod geht mehr!
    Mülltonne - 8. December 2004 (3)
  4. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  5. Warum wird kein Download beendet?
    eMule Allgemein - 7. February 2004 (7)
  6. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  7. Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (6)
  8. Warum gibt es kein Modulares Emule ?
    eMule MOD - Development - 11. August 2003 (3)
  9. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  10. Tealc ist raus??
    Mülltonne - 4. March 2003 (2)
  11. Tealc ist raus?????????????
    Mülltonne - 4. March 2003 (5)
  12. Warum hab ich kein Upload?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK