[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2003, 19:45   #46
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114



Wie gesagt das Board ist noch in den Jungen jahren und Werbung ist weder Peinlich noch nötig. Wir machen das weil das Board nur so Hammer ist
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:47   #47
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Richtisch wir sind dem Bard verfallen ....

__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:49   #48
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

du NaP du gehst echt unter die gürtellinie... was geht es dich a) an was ich noch woanders mache b) wo ist das problem damit c) warum hast ausgerechnet DU es nötig auf das andere board hinzuweisen


schau ...tealc hat mich einfach gefragt ob ich es machen will, da er mir genügend sachkompetenz zuspricht... ich habe danach allen ernstens nicht gefragt. ich habe es hier nie getan, woanders nie getan und ich werde es auch nie. warum soll ich es ablehnen zB gegen widrige sachen vorgehen zu können. es ist sein board seine entscheidung... ich bin ein freier mensch und mit dem posting begibst du dich direkt auf das niveau von malla ogp und co hier vorher... ihr macht nen kleinkrieg draus... ihr braucht mal OBJEKTIVITÄT, RUHE, ACHTUNG, RESPEKT...


ihr seid doch keine kinder mehr... warum jammert hier jeder rum... es ist doch n fakt, dass was schiefläuft... warum kommt hier so eine kinderkacke dabei raus, wenn man mal kritisch wird... habt ihr mit sachlichkeit nix zu tun ?... das board ist doch nicht tot mann.... ich will doch hier keinen stunk, sondern ernsthaft helfen...warum zum teufel poste ich sonst ... ich kann doch auch gehen... nix mehr schreiben... und nach 700 postings ist es nen bissel spät um mit stunk anzufangen....


ich hab ein problem mit der moderation und habe es offen angesprochen.. du hast ein problem dass es offen stattfindet... im gegensatz zu euch bin ich nur nicht unter die gürtellinie gegangen... ich werde dich genauso offen anprangern wie du mich öffentlich beleidigst... bis du es anders handhabst / einsiehst... oder gehst... oder bleibst ... mir auch egal... aber es sind diverse dinge unvereinbar


der einzig vernünftige hier an board ist derzeit USUL... von der moderation die öfter hier ist.... und es ist nicht so dass es keine gründe mehr gibt hier zu sein.

aber es wird von post zu post weniger... derzeit.

MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:51   #49
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ ogpgroup, malla

und ihr beide geht echt einfach zu weit. das nimmt euch direkt die ernsthaftigkeit. man könnte meinen ihr wollt was anderes, als probleme lösen
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:53   #50
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

O.k. Mxm du hast recht wir klären das jetzt auf eine Ruige und friedliche art ...

Wir sind wirklich ein bissel zu weit gegangen sorry .....
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:54   #51
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ums mal direkt zu sagen, ihr verjagt direkt neue kundschaft....

und zwar inklusive mir, wenn das so weiter geht
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:56   #52
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also ich schreib hier nix mehr zu. das gegenseitige angefeinde geht mir jetzt langsam aber sicher auf den sack.
ich mach wieder das wozu wir eigentlich alle hier sind. gegenseitig zu helfen, erfahrungen auszutauschen, spaß zu haben. wobei letzteres etwas den bach runter ist.
Anonymous ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:57   #53
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Zitat:
Zitat von MxM
ums mal direkt zu sagen, ihr verjagt direkt neue kundschaft....

und zwar inklusive mir, wenn das so weiter geht
dito

den thread tu ich mir auch nicht mehr an!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 2. May 2003, 19:59   #54
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Ich schweige ab jetzt
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 20:06   #55
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

und nebenbei kannst du dir unsinnigen postings aus dem thread LÖSCHEN, ich bin im sourceforge registriert und ich hab google, das ist alles was ich brauche.

ich kenne genügend leute, die das ganz ähnlich sehen... nicht dass ein anderes board keine bewußtseinserweiterung wäre... aber ihr beleidigt schlichtweg sowohl das board von tealc... als dessen arbeit was dahintersteckt...als auch das hier....


mir gehts nicht darum hier wegzurennen... es sind schlihctweg probleme vorhanden... die können nach wie vor gelöst werden... niemand braucht ein board mit spinnern, die solche werbung nötig haben...

und die situation hier auszunutzen ist schlichtweg unbegreiflich und unverantwortungsvoll... ich an deiner stelle würde übrigens GERADE JETZT als entschuldigung die signatur rausnehmen... allein schon um wirklichen willen zum frieden zu zeigen.
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 20:09   #56
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Und jetzt ??
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 20:19   #57
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

jetzt bist du mit 500 postings Member Lev. II bei emule-web.de ...herzlich willkommen
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 20:22   #58
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

LOL, und ich krieg exakt mit DEM posting den grünen, SCHREIWEG
MxM ist offline  
Alt 2. May 2003, 20:26   #59
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Aber unsere smilies sin kool nicht
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 20:36   #60
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

noch so n ding, und das topic is wieder geschlossen, hat ja wohl absolut nix mitm thema zu tun
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??


  1. Warum geht Rapidsahre nicht mehr?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  3. kein mod geht mehr!
    Mülltonne - 8. December 2004 (3)
  4. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  5. Warum wird kein Download beendet?
    eMule Allgemein - 7. February 2004 (7)
  6. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  7. Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (6)
  8. Warum gibt es kein Modulares Emule ?
    eMule MOD - Development - 11. August 2003 (3)
  9. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  10. Tealc ist raus??
    Mülltonne - 4. March 2003 (2)
  11. Tealc ist raus?????????????
    Mülltonne - 4. March 2003 (5)
  12. Warum hab ich kein Upload?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK