[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2003, 15:48   #16
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563



nein, maurice bietet 3 versionen der server.met an

server-max (so viele server wie möglich)
server-good "gutes verhältnis zwischen serveranzahl und -qualität)
server-best (halt nur die besten server [zb silent bob etc.])
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 17:39   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Die sollte aber auch wunderbar funktionieren und ausreichen.

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 18:30   #18
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich finde leeloo sollte die server-best nehmen. Die hab ich auch und die Server haben meistens einen guten Ping und sehr viele Files am laufen. Das ist meine Meinung hierzu !

Cu Screamy

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 20:26   #19
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

Zitat:
Zitat von *Heledir*
@foRc3

Bitte poste doch deine anderen Einstellungen - Hardlimit, max. Connections pro 5 sec.....Dir können wir bestimmt auch helfen
emule v0.27c sivka mod v7b3a

hardlimit: 300
connections: 100

connections pro 5 sec: hatte bis jetzt immer 5, hab eben mal 10 und 20 eingestellt, das problem ist nicht weg, ist eher negativ weil er grad erst angefangen hat runterzuladen... aber auch nur eine datei...
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2003, 21:30   #20
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Zitat:
habe Newdsl,
Verbindungen:
DL: 96/0
UL: 16/13
Ports: 80/65
Hard limit: 400, max. Verbindungen: 2500
Wo soll ich was runtersetzen?
danke

Port 80? ist der nicht zum surfen??Ich denke schon ich hatte auch mal das prob.hab ein router der nur 500 verb. schafft also sorge ich immer dafür das der mule ca 200 aktive verb. hat das reicht und den port veruch mal standart 4662/4672 vieleicht kannst dann in ruhe surfen

cu..PP
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 12:54   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

stimmt daran könnte es liegen, aber der standart emule port ist bei mir meisstens belegt und hat auch nicht so eine hohe id.
ich teste mal 65 wie bei dir...
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 13:54   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@foRc3
Deine Einstellungen sehen eigentlich Ok aus - die max. Verbindungen kannst du ruhig auf 300 setzen.

@ProjectPat
Bei dir würde ich dringend empfehlen die max. Verbindungen auch auf 200 - 300 zu setzen. Du gibst dir die Antwort auf deine Frage eigentlich schon selbst
Zitat:
also sorge ich immer dafür das der mule ca 200 aktive verb. hat
Was den Portwechsel angeht: Ich hab auch schon andere Ports ausprobiert, bin aber gleich wieder zu den Standartports zurückgewechselt weil mein Download eingebrochen ist...vielleicht waren es auch nur die falschen Ports.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2003, 10:30   #23
Newbie
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 1

@leeloo

Hab Dein Prob gelesen...kommt mir bekannt vor !!

Nutze den gleichen Router ! Hab das Teil auf 999 Verbindungen gepatched, läuft seit >1/2 Jahr suuuupi !!! Verbindungen/ 5sec langsam hoch stellen, bis Verbindungsspitze nahe 1000 ! (bei mir 95)
Jetzt können auch wieder alle die noch dranhängen ohne Probs surfen......
Such einfach in Router-Foren, hab bookmarks nicht mehr !

Achtung !! Eigenes Risiko !!
Michse Sauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2003, 13:32   #24
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

Zitat:
Zitat von *Heledir*
@foRc3
Deine Einstellungen sehen eigentlich Ok aus - die max. Verbindungen kannst du ruhig auf 300 setzen.
dann bin ich wieder bei meinem alten thread, das emule immer abstürtzt...
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 19:50   #25
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Zitat:
@ProjectPat
Bei dir würde ich dringend empfehlen die max. Verbindungen auch auf 200 - 300 zu setzen. Du gibst dir die Antwort auf deine Frage eigentlich schon selbst
Zitat:
also sorge ich immer dafür das der mule ca 200 aktive verb. hat
Was den Portwechsel angeht: Ich hab auch schon andere Ports ausprobiert, bin aber gleich wieder zu den Standartports zurückgewechselt weil mein Download eingebrochen ist...vielleicht waren es auch nur die falschen Ports.
Die einstellungen die in meinem Post stehen sind nicht meine ,ich hab meine max.conn auf 300 und ich habe gemeint das er es auch runterstellen soll

cu..PP
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule ok und IE lahm


  1. eMule legt Internet lahm
    Xtreme MOD - 16. February 2008 (9)
  2. eMule legt HTTP und FTP lahm
    eMule Allgemein - 17. November 2007 (4)
  3. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  4. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  5. Warum ist eMule so Lahm ???
    Mülltonne - 17. September 2006 (3)
  6. Neuer Router Zyxel 650H-E7 und UL-Rate niedrig? Internet lahm
    DSL Router - 21. May 2005 (11)
  7. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  8. Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (12)
  9. Emule nach 18 std sehr lahm
    Mülltonne - 4. July 2003 (0)
  10. eMule nach Providerwechsel sehr lahm!
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (2)
  11. Hilfe emule zu lahm !!
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (0)
  12. eMule ist einfach zu lahm.....
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK