[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2003, 17:47   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



@ NaP, So wie es aussieht hat MxM., damit kein Problem und das er auch auf diese Frage antwortet ist vollkommen in Ordnung.
@ Matze@eMule, ne ist kein Streit ich streite nicht ich diskutiere höchstens.
@ cyrex2001, nicht wirklich aber wer Odin kennt weiß das er unter anderem auch ein Kriegsgott ist. *Scherz*

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 7. May 2003, 19:38   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

hi @ all,

eWombat 0.02 läuft seit 4h stabil und zieht mittlerweile mit 26K.
upload nutzt 4 slots mit 12K.

auch 0.01 hat sich sehr gut mit meinem router vertragen!

hab ihn mit 100 quellen / file & 256 max. connections laufen.

p.s.: freu mich schon mit den verschiedenen dll's rumzubasteln.

c ya my friends

m.s.vader ist offline  
Alt 7. May 2003, 20:14   #33
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117

hab jetzt zwar meine Einstellungen runtergefahren,aber es gibt da immer noch ein,zwei dowloads bei denen er als Quellen "zu viele Verbindungen" anzeigt!Gibts da noch ne möglichkeit die weg zu bekommen,bzw "richig geladen" zu bekommen?

Was mir noch aufgefallen ist,daß ich immer nur um die 270 aktive Verbindungen habe!bei anderen Mods komme ich sonst immer an die 450-500,und auch übers Limit! Kann ich an den Einstellungen was drehen,so daß ich da an mehr komme?Kann man daß über die max.Verb.pro 5 sek vielleicht etwas hochregeln!Bin da auch auf 25 zutückgegangen oder liegts am MOD selbst?

__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline  
Alt 7. May 2003, 20:51   #34
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@Matze@eMule,
genau so ist die formel in ordnung!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 7. May 2003, 21:07   #35
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 12

Mir ist gerade noch was aufgefallen - bei den Einstellungen -> eWombat -> Auto Clenup Queue - kann ich keine dreistelligen Zahlen speichern, nur bis zu zweistellige.

CU
Mistery
Mistery ist offline  
Alt 7. May 2003, 21:41   #36
MODder
 
Benutzerbild von darkwolf
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 331

@mistery
Guter Hinweis, ist ein Tippfehler meinerseits und wird gefixt.

AntiCredit Thief baue ich ein wenn ich verstehe wie das intern mit dem Creditsystem funktioniert. Momentan entfilze ich gerade die Queues, da ist
einiges drin, was meiner Meinung nach die Abfragen bremst.

Ich möchte halt nicht einfach den Code aus anderen MODs kopieren, sondern
den eMule entwanzen/überarbeiten/vieleicht verbessern.

Wegen der Community/AntiCommunity Sache könnte man ja vieleicht mal eine Umfrage machen !

cu
darkwolf
__________________
eWombat Version 0.066a
http://www.ewombat.de/files/ewombat0066a.rar
darkwolf ist offline  
Alt 7. May 2003, 22:42   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

@ staffi:

wenn der file auf release steht, oder später gestellt wird, oder ne menge anderer user abspringen, kommst du manchmal schneller bei nem 4339er qr ran als du glaubst... und zwar erst recht, wenn du bei demjenigen credits hast. die cpu last hängt übrigens nicht direkt mit der anzahl der DL zusammen... vielleicht wenn du nen kleinen pc cpu hast, bestätigen kann ich aus meiner sicht, dass bei zuvielen files der DL runtergeht... allerdings hat man dann mehrere optionen:

a) files pausen
b) (und zwar viel wichtiger) max. connection runter.

wenn man die max. connection richtig eingestellt hat, spielt eigentlich keine rolle ob der DL auf pause steht, er ist dann quasi AUTOPAUSE

@ darkwolf: wenn du wirklich nen emule-client ohne mist haben willst... würde ich es begrüßen, wenn du community und gerade ANTIcommunity weglassen kannst.. wie ist das jetzt mit der friendfunktion ? ...die ist auch raus, oder ?

rarest chunk oder so das sollte drin bleiben... ich glaub friend, und community, und A4AF beissen sich mit rarest chunk. wenn du dich für eins entscheiden willst/kannst/musst... dann sollte es bei rarest chunk liegen.. der A4AF funktioniert m.E. dann sehr gut von allein... nicht irgendeinen anderen file, sondern den file mit dem schwächer verteilten chunk zuerst nehmen... das ist ja bereits eine spezielle form von A4AF ... eine manuelle festlegung von A4AF wirkt zwar immer ganz gut, allerdings wäre ich der entmistung wegen und wegen dem code-wirrwarr dagegen.
MxM. ist offline  
Alt 7. May 2003, 23:24   #38
Advanced Member
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 118

@ darkwolf: ich aktiviere keine anti-/ community-strings. ich gebe jedem der etwas möchte, und hoffe ich bekomme eine gegenleistung.

mod ist top! (8h - ul:11,5 down:24,5 - nice

und er wird immer stärker...

cpu-last: 7-30%

c ya my friends
m.s.vader ist offline  
Alt 8. May 2003, 00:08   #39
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@darkwolf,
wenn, dann gerecht teilen! also, nix mit community bzw. anticommunity! das eine schliesst ja das andere aus! es gibt nur eins, das ACT von lovelace, in der neuesten version!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 8. May 2003, 06:47   #40
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@darkwolf, Ich finde es gut das gut versuchst den Mod auf deine eigen weisse aufzubauen .Schau Bitte nochmal nach dem upl da hatte ich Probleme kam im Schnitt nicht über 9.3 KB und das ist mir zu wenig obwohl ich bis auf 14 kb upl hochgegangen bin. Wenn du das mit dem Credit thief noch hinbekommst wäre auch Klasse.Ansonsten kann ich nur sagen bisher Super Arbeit

bis zur eWombat 0.03

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 8. May 2003, 07:25   #41
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Nachtrag:
Die Anti/Community Funktion von Sivka ist ja individuell einschaltbar das heißt das der der es nicht nutzen will es auch nicht muß, es gibt andere Mods bei dennen ist das nicht abschaltbar und man wird somit in seiner Entscheidungsfreiheit übergangen. Das dazu Wenn es nicht zusätzlich resoucen verbraucht (hab keine Ahnung) das ist das nicht weiter schlimm würd ich sagen. Ich hab hier ja auch ein TV stehen und nur weil es hier steht muß ich es ja nicht anmachen.

Erklärung der Funktionsweiße von Sivka,s Community/AntiCommunity

Sivka schrieb:

Zitat:
credits der Community User werde um das vierfache erhöht,
credits der Anti-Community User werde um die hälfte reduziert.
es ist auch möglich den selben Community String in beiden feldern zu haben, dann werden die credits nur um das zweifache erhöht.
Außerdem kommen auch alle anderen dran selbst die Anti saugen von mir aber eben nicht so schnell brauchen eben etwas länger bis sie an der Reihe sind und der normale User ist mindestens genauso oft wenn nicht sogar öfter am ziehen als die eingestellte Community.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 8. May 2003, 08:35   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

als. dll vorstellbar... allerdings nur pro community... ich halte ANTI für viel gefährlicher als die PRO Version... wer wen ausschließt ist meist noch geiziger als jemand der andere bevorzugt. direkt in den wombat halte ich für schwachsinn.

und ich hab immernoch die theorie dass die communities wirklich bei der vertielung helfen, und meine praktischen erfahrungen lassen auch keinen anderen schluss zu. wer möchte kann mich privat anfragen, ich erklär das gerne auch nochmal, wenn nicht irgendwo in diesem forum hab ich es auch schonmal geschrieben.
MxM. ist offline  
Alt 8. May 2003, 09:03   #43
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 19

@darkwolf

RESPEKT!!!

der eWombat läuft jetzt *aufurhguck* fast 30 Std am Stück, er hat die Zwangstrennung von Teledoof gut verpackt und nach der Wiedereinwahl
kräftig weitergesaugt...(hab 0.01, deshalb keine statistik-werte)

community/anti-community find ich überflüssig, aber vielleicht, da du grad bei den queues bist, vielleicht one queue per file? es gab mal nen mod, der das hatte, und der upload war genial kontrollierbar, und vor allem, die chancen ein rares file zu kriegen sind dadurch grösser...(von den vorteilen beim releasen gar nicht zu sprechen)
badtaste ist offline  
Alt 8. May 2003, 09:16   #44
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 15

@mxm
Also bei mir war es jedenfalls so ich habe bei 45 dl´s(min10waren davon auf pause) eine cpulast von 90-99% gehabt ich habe ein P4 2,65ghz also das kann nicht normal sein !!! Habe zuerst 10 ´files reingetan und siehe da cpulast. 06-10% bin jetzt bei 15 dl´s und sie liegt bei 10-15%(ca).
Vieleicht ist das ja auch system abhängig ??.
Vieleicht kann dark das ja mal kurz erläutern (wenn wir schon so einen schlauen kopf hier haben ) würde mich echt interessieren woran es liegt .


Das mit der abgespeckten version war echt mal fällig !!
staffi ist offline  
Alt 8. May 2003, 09:26   #45
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ badtaste, die neue kannste entweder hier auf der ersten Seite ziehen oder hier http://www.the-asgardian.de.vu

@ staffi, Dazu braucht darkwolf, deine Daten denk ich (System,Einstellungen im Muli etc.)

@ MxM. Ich gebe dir da ja im Prinzip recht das wenn jemand komplett ausgeschloßen wird das doch eher negativ zu sehen ist was aber bei der Sivka Variante nicht der fall ist.Den der Anti bekommt auch Punkte zwar nur die hälfte und zum guter letzt kommt er ja auch dran zu saugen. Ich hatte schon mehrmals Friends**** bei mir ziehen gesehen obwohl die bei mir in der Anti stehen.Aber egal brauche tu ich es auch nicht wirklich und es war ja nur als anregung gedacht. Das mit der dll scheint sinvoll.

@ darkwolf, Warum machst du eigentlich immer einen neuen Thread auf wenn du deine neuseste Version vorstellst ,machs doch wie die anderen und ändere einfach die Überschrift mit aktuellem Datum dabei und gut so bleibt das ganze Übersichtlicher.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen)


  1. Welche Bittorrent version ist am besten und downloadet am schnellsten?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  2. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  3. Hilfe! Bei mir funktioniert nur Version 42c und drunter...
    eMule Allgemein - 17. April 2004 (3)
  4. eWombat v0.064 [GoKad_42d_1b] ???
    Mülltonne - 30. March 2004 (0)
  5. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  6. EWombat und Uploadfehler ????
    Mülltonne - 10. February 2004 (2)
  7. eWombat Version 0.064d
    Mülltonne - 3. November 2003 (2)
  8. Eure genaue Emule version und Einstellungen
    Mülltonne - 20. June 2003 (0)
  9. eWombat V0.01 MOD
    eMule MODs - Allgemein - 9. May 2003 (34)
  10. cFos, gibt es verbesserungen bei emule?
    Allgemeines OffTopic - 26. April 2003 (1)
  11. eMulePlus v1 (und badwolf version!)
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (78)
  12. version für win xp home und dsl
    eMule Allgemein - 3. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK