[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 23:38   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51



was ist mt der option filtere ungültige IPs wenn die ipfilter.dat nicht immer auf dem neusten stand ist (meine ist jetzt ne woche alt) dann werden vielleicht auch gültige IPs mitgefiltert?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:55   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Na, dann gratuliere ich dir zum Hauptgewinn: Sie dürfen die Suche zum Thema ports benutzen und sich durch die zahlreichen informativen threads schmökern - Tip: Im Unterforum OffTopic gibt's einen sticky thread unter NEWS...
Zitat:
Zitat von frazer
den namen änder ich bestimmt nicht auf frazer du willst mich doch nur blockieren
Ganz bestimmt - weil ich meine Zeit mit sowas verplempere! Ist mir ehrlich gesagt so egal, wie du dich nennst - nur eMule würde ich nicht in meinem Namen haben wollen...


Die Funktion 'Filtere ungültige IPs' hat mit der ipfilter.dat nichts zu tun.
Auch hier gilt: für weitere Infos lies die vorhandenen Beiträge zum Thema.
Davon abgesehen ist eine evtl. etwas ältere ipfilter.dat kein Grund für schlechten DL allgemein.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 00:05   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

das mit dem blockieren war eher als witz gemeint ich wollte die ganze sache etwas auflockern weil ihr ja wie ich gesehen habe oft kräftig angefahren werdet aber wie du meinst.

was für ports benutzt du denn und was ist mit der clients.met die ist bei mir schon über 2 monate alt und 2.5 MB groß beeinflusst das wirklich nicht?

und wie machst du das mit dem script unter deinen posts

frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 00:33   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von frazer
das mit dem blockieren war eher als witz gemeint ich wollte die ganze sache etwas auflockern weil ihr ja wie ich gesehen habe oft kräftig angefahren werdet aber wie du meinst.
Wir werden angefahren? Immer diese Raser! Hm, ich habe meine Antwort eigentlich auch spaßig gemeint - das sollte u.a. das ' ' zungebleckende smiley ausdrücken..
Zitat:
Zitat von frazer
was für ports benutzt du denn und was ist mit der clients.met die ist bei mir schon über 2 monate alt und 2.5 MB groß beeinflusst das wirklich nicht?
Meine ports verrat ich nicht (bringt dir eh nichts, weil ich beim rosa Riesen bin, der keine ports sperrt) - nur 80 ist eben der http-port und daher etwas ungünstig, wenn du dann noch surfen willst und UDP 110 ist eben noch ausserhalb des empfohlenen Bereiches - hast du den thread gelesen? Dann einfach mal andere ports ausprobieren - nach dem Einstellen eMule neu starten!
Deine clients.met: du kannst sie ja mal versuchsweise rausnehmen, aber ich glaube weniger, daß es deshalb besser läuft..
Zitat:
Zitat von frazer
und wie machst du das mit dem script unter deinen posts
Welches script? Meinst du die Signatur? Schau mal in dein Profil - dort kannst du deine Systemeckdaten reinschreiben z.B. oder auch Bilder verlinken. Bitte dazu die Board Rules beachten!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 19:14   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

und was war mit dem anderen problem ich sehe das der client versucht downzuloaden aber nicht gelassen wird das macht jedenfalls den eindruck da da er nie mit irgendwas anfängt und nur manchmal steht das bei einer datei 0,0 kb/s und 3,4 sekunden später ist es weg
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 21:08   #21
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Würd , mich auch Interesieren, aber nach ner zeit steht bei mir wirklich was oder auch net, is unterschieldich. Mnachmal wirds was manchmal net.
  Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 00:41   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

hat keiner ne ahnung was das sein könnte?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 00:52   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

ich würde gerne wissen was tut ihr zu wartung und pflege des muli sprich welche dateien werden gelöscht usw. wie nehmt ihr den nächsten clientwechsel vor welche dateien werden übernommen welche nicht?
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 09:30   #24
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Also, so gehört hab ich, das man allte Temp - Datein ausser .met und .part löschen kann. Und Datein zum mitnehmen kenn ich die Server.met, preferences, ich glaub die clients.met und vieleicht die known.met, aber vorsicht ich wird nicht mein ***** drauf verwetten, dass, das richtig ist was ich gesagt habe
  Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 09:38   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

ein moderator könnte das ja bestätigen aber die schlafen anscheind
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 09:51   #26
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

LOL, die haben bestimmt auch noch andere Arbeit, ich sag nur SiG.
  Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 09:55   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

SiG???
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 10:00   #28
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Jo, meine Sig > SignatuR.
Hab Zeit und warte ein wenig, das Passt schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 10:05   #29
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 51

im moment hab ich ein riesen problem ich hab mal die ports gewechselt sollte ich laut den anderen in diesem forum ich hab mir die anderen threads in diesem forum angesehen und alle nehmen in solch einem fall welche die mit 4 anfangen ich hab mir dann irgendwelche ausgesucht und seit dem klappt nichts mehr DL und UL sind im durchschnitt laut statistik 5,45 set 15 stunden läuft der client jetzt die DL und die UL schwanken SEHR SEHR STARK zwischen 0 und 10
frazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 10:22   #30
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Ähh, wieso bleist du net mit den Fragen in einem Forum. Das sieht ein AdmiN auch net gern wenn man 2 Foren gleichtzeitig laufen hat und das auch noch mit den gleichen Fragen.

Ich seh das du überhaupt viele probleme mit eMule hast > probier mal ne andere mod oder hast du sonst was das wir net wissen > FireWall, Router, etc.

Ich kann dir meist eh net helfen aber ich frag schon vorher nach Daten dann müssen das net die tun die wirklich helfen können, das würde sich dan nur in die länge ziehen. , mmhh, ok
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: credit-system und mets


  1. Xtreme Credit System
    Xtreme MOD - 8. April 2007 (8)
  2. credit system
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  3. Xtreme und Anti Credit Hack
    Xtreme MOD - 21. September 2006 (11)
  4. Credit System ??? im Emule MorphXT 7.4
    Mülltonne - 20. November 2005 (1)
  5. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  6. emule credit system frage
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2004 (3)
  7. Select Credit System in TBH v4
    eMule MODs - Allgemein - 20. October 2003 (11)
  8. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  9. Credit System (credits beiberhalten)
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (15)
  10. Lsd Mods und Prioritäts system
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (6)
  11. Frage zum Credit system
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (4)
  12. credit system: wie funktioniert's ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK