[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2002, 14:13   #16
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28



Habe ca. 15 files drin, es laden aber nur ca 4 gleichzeitig. Es nur so, dass ich lediglich mit dem hardware-mod einen vernünftigen upload bekomme (dort läd man zu >10-15 gleichzeitig hoch). Bei allen anderen Versionen bekomme ich nen upload von 3*0.3=ca 1k. Ist nicht wirklich gut. Vom download ganz zu schweigen. Probiere jetzt aber mal Deinen Vorschlag aus.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:24   #17
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

beim download warte ich noch ab, aber der upload liegt wieder nur bei insgesamt 2-3k, obwohl ich 11k zugelassen habe. Früher war der upload innerhalb von 5 sek. auf konstanten 11k. Bekomme ab uns zu die Anzeige, dass ich ne low-id habe. Das ist aber wohl normal, oder? Bin nicht hinter nem router oder ner firewall.

Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:28   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

winxp-firewall ist aus, hoffe ich...

NJ

netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:42   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

normalerweise ist der ul sofort da...

upload-trottle mal einschalten...dann wird so lange ein ul-port aufgemacht bis du deinen vollen ul-speed erreicht hast...dann hast du aber das selbe wie beim hardware-mod, einen haufen ul-slots mit 0.3kb...

cu
nj
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:51   #20
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe bei mir auch

ich hab das selbe Problem. Ich habe 13 als UP eingestellt, gezogen wird aber nach dem Statistikgraphen imwilden Zickzack. Höherer UP als 6 nicht der Fall.

Früher hatte ich fast immer Konstant 12, bis vor 1 bis 1.5 Monaten dieser verrückte UP auftauchte.

Ich habe von meinem System ein Image und kann jederzeit mein Betriebssystem auf den alten Stand zurückversetzen. Die EMule Versionen, die damals einen Stabilen Upload hatten, zeigen auch da dieses Zickzackmuster.

Ich vermute, daß die Telekomfritzen an den DSL Anschlüßen herumpopeln oder sich bei den Emule Server Computern sich etwas signifikant verändert hat
todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 14:58   #21
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

dann doch eher das

Zitat:
Ich vermute, daß die Telekomfritzen an den DSL Anschlüßen herumpopeln
da bei mir der upload läuft und ich ja auch keine anderen server habe

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 14:32   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Habe bei mir auch kein Upload mehr! Wie kann ich das ändern?
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 15:00   #23
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe DL mit AOL kannste knicken !!!!!!!!

Hallo Schmusi, was meinst Du mit "Dl mit AOl kannste knicken!!!!". Weißt Du villeicht etwas aus sicherer Quelle? Wäre nett von Dir, wenn Du etwas mehr dazu schreiben könntest. Versuche seit 3 Wochen etwas DL mit AOl hinzukriegen. Haben die villeicht Ports gesperrt.
Vielen Dank für Antworten im voraus
Gruß an alle
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 22:09   #24
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

haben sie, nur noch telekom und 1&1 machen es nicht.
sonst vielleicht nicht unbedingt sperren, aber begrenzen.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 19:34   #25
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 29
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Warum die Max. Upload nicht funzt, und immer um 4kb dümpelt

Schuld daran ist der Backbone eures Internetanbieters !!


Mein Internetprovider ist Callando, der Backbone von Callando geht über den berüchtigten Mediaways Backbone. Bei einer Onlineverbindung über diesen Dienst ist der Upload toal variabel und hüpft zwischen 1 und max. 7 kb, obwohl 13 fix eingestellt sind.

so, habe mir von einem Kollegen die DFÜ Einwahlnamen und Kenwort für T-Online geben lassen, der Backbone von T-Online ist ein eigener T-Online Backbone. Damit mich eingewählt und wieder Emule gestartet. Schreck las nach, der Upload ist ständig bei 13 kb !!!!!!!


Uploadprobleme liegen also nicht immer an euren PC, sondern an dem Internetanbieter.
todesstern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 16:47   #26
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6

ich hatte das prob auch das mein upload speed nie full war
und dann hab ich einfach mal so etwas rum gespielt und immer wenn ich den wert für max. conns. per 5 secs. runter geschaltet hab (im mom auf 9) ist der uploadspeed full bei 13 kb werd jetzt mal schaun ob das irgendwelche auswirkungen aufm mein dl hat der im mom durchschnittlich(24h) bei 25kb ist
Hatschie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 17:05   #27
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

Ich kann den Hardware-mod empfehlen.
Der baut genau die richtige Menge an upload-clients auf, um den vorgegebenen upload zu erreichen. So habe ich das upload-problem gelöst.......
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 17:10   #28
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6

und wo bekommt man das ding?
Hatschie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 17:16   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

So, nun poste ich nun noch meine Erfahrungen. Ich habe T-Online T-DSL. Der Upload funktioniert bei mir bis einschliesslich den 23er Versionen einwandfrei, keine Einbrüche, aber alle 24er Versionen haben zumindest auf meinem Rechner ein Problem mit dem Upload und somit auch mit dem Download. Der Upload erreicht seltenst die 5kb Grenze. Ich habe den Eindruck, dass die 24er mit irgendwas anderem beschäftigt sind, nur nicht mit up- and download, daher bleibe ich vorerst bei den 23er, vorzugsweise eMule Plus 23b1, auch wenn die Downloadrate falsch angezeigt wird. Ich habe fast die Befürchtung, dass es mit späteren Versionen von eMule nicht besser werden wird, eher schlimmer, aber ist nur eine Vermutung meinerseits.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 17:21   #30
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

http://www.emule-mods.de/
habe die version v3.h oder i.
einfach mal suchen und ausprobieren.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe


  1. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  2. emule ***** gibt upload trotz deaktivierung frei
    Mülltonne - 18. December 2007 (2)
  3. Kein Up- oder Download trotz Verbindung zu einem Server
    DSL Router - 18. March 2007 (0)
  4. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  5. Bessere dowloadrate durch upload freigabe?
    eMule Allgemein - 3. January 2005 (1)
  6. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. Vigor2500We - Kein DL trotz HighID
    DSL Router - 21. May 2004 (5)
  9. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  10. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  11. acer wlan b11 nur lowid trotz port freigabe
    Mülltonne - 7. April 2004 (1)
  12. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK