[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. July 2003, 21:53   #16
zAq
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 6



Zitat:
Zitat von NaP
Zitat:
Zitat von zAq
*edit btw ... ******* Forum ... mein erster thread , eine anständige antwort die zwar keine lösung war dann nur wichtig tuer sprüche und leute die nicht wissen wovon sie eigentlich reden weil sie nichtmal den eigentlichen thread eröffner an"hören" und einfach nur drauf los texten mehr nicht .... hab gedacht da Forum häte niveau ... auf wiedersehen ...


mfg zaq

von einem auf alle zu schliesen und noch niveauloser zu antworten is auch n feiner charackterzug. also fass dich erstma an deiner eignen nase. nur weil wir nicht sofort alles stehen und liegen lass um uns um dein problem zu kümmern is das hier kein ******* forum.
du kommst her weil du hilfe suchst, is auch ok soweit, aber rumzumotzen wenn nich alles nach deiner birne geht is nervig. also komm wieder runter, sonst landet das topic in der tonne.
wer motzt rum ? Wieder einer mehr der nicht alles liest was über ihm steht ... ich kanns nur nicht leiden wenn ich in foren NORMAL! was frage dann leute her kommen nichtmal meinen post lesen bzw nur halb .... dann SINNLOSE posts machen die NICHTS mit meiner eigentlichen frage zu tun haben mich gleichzeitig als dumm oder ich hätt keine ahung von diesem jenem tralala usw. usf. obwohl das NICHT thema ist ! Und DADRAUF antworte ich mit respeklosigkeit und maulness ... "wie du mir so ich dir" kennste das sprichwort ? Also jeder der hier normal was sacht zum THEMA is doch ok obs hilf oder nicht s.o. hätteste meinen post lesen sollen lieber .... denn leute wie der herr da oben von wegen technik k.a. usw bla bla und wenn ich ka davon hätte na und ? is das thema ? is das meine frage ? NEIN! ABEr dennoch muss der wichtig tuer seinen ******* senf dazu abgeben ffs! Hauptsache etwas sagen egal was es ist auch wenns absolut nichts mit dem them zu tun hat .... hautpsache die leute ein bissle aufregen und dumm anmachen usw. ... und genau DAS spiegelt schon sofort den ERSTEN eindruck eines forums wieder so einfach ist das ....! Komm drauf klar oder nicht , ist dir überlassen .


mfg zaq
zAq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 22:28   #17
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Da er scheinbar selber nicht weis, was er schreibt, ist er mit seinen aggressiven Emotionen hier fehl am Platz, denn auf solche Krachmacher können wir mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit auf diesem guten Board verzichten.
Alles weitere erübrigt sich über dem Typ und dass er mit der deutschen Sprache eklatante Probleme hat, zeigt doch auch, dass er sich in der Nähe eines Legastheniker aufhält. Kollegen, nehmt den Traumtänzer nicht für voll.

Gruß KHK

KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 08:36   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ All
BITTE hört auf euch gegenseitig zu beschimpfen und Dinge zu unterstellen.
Ich habe versucht dein Problem mit mir bei ähnlich gelegenen Fällen gewonnenen Erkenntnissen zu beheben.
MoD ist in Ordnung er wollte dir nur noch einmal mit nachdruck darauf hinweisen was ich schon gesagt habe.
NaP ist über jeden zweifel erhaben. Ich hatte auch schon mal hier und da eine andere Meinung wie er ,aber im großen und ganzen konnten wir immer auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Usul ist sowieso immer sehr ruhig und diszipliniert bei der Sache.Er sieht die Dinge grundsätzlich objektiv und verurteilt nie voreilig.

Also noch einmal mein Aufruf an euch. Reagiert logisch und zivilisiert und hört auf mit den provokationen.Die lösen ein Problem auf keinen Fall.

Wie ist das zAq, hast du meinen Rat befolgt ? Wenn ja hat es besserung gebracht oder hast du selber eine Vermutung woran es liegen könnte.?
Poste Bitte mal dein System und deine Einstellungen vom Muli.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 00:53   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 42

Wollte auch noch was dazu sagen...


Diverse Äusserungen waren hier wirklich überflüssig, und es wurde auch lange Zeit gar nicht auf das eigentliche Problem eingegangen.


Schade...

Aber, da ich hier ja am rechten Ort bin, möchte ich meinen Senf auch noch dazugeben.


1. Der Prozessor AMD Athlon XP2400 verträgt mehr als 65°

2. Es wurde darauf hingewiesen, dass dies nur während dem Betrieb vom Muli passiert, aber nicht unter längerer Vollast.

3. Der XP2400 ist bestimmt kein uralter Prozessor. (Nur wenn einige ihren Prozzi übertakten, ist er dadurch nicht plötzlich neuer geworden und ist immer noch gleich alt. Ergo, wenn jemand nötig hat, seinen angeblich neuen Prozzi zu übertakten, dann ist wohl eher dies ein uralter, denn neuere muss man ja nicht übertakten)
Ps. nicht ausrasten, ich zünde nur ein bisschen...

4. Die Grafikarte übertakten hat wohl auch nichts mit dem abstürzen vom PC während dem Betrieb vom Muli zu tun, wenn anderweitig andere arbeitsintensive Anwendungen im 3D-Betrieb auch nicht abstürzen.

5. Das abstürzen des PC's hat nicht grundsätzlich mit dem Prozessor zu tun. Es ist vielfach auch z.Bsp. der Arbeitsspeicher^, der Fehler produziert.

6. Ps. Da der Prozzi in dieser Sache nicht übertaktet ist, wird's also von vornherein auch nicht am Prozzi liegen, denn die arbeiten ja recht zuverlässig. Hier wieder daran denken, dass dieses Problem nur während dem Betrieb vom Muli aufgetreten ist.

7. Ach, und Leute..., lasst Euch nicht so gehen, auch wenn es manchmal von alleine passiert, da man dem Anderen nicht gegenüber steht.


Anleitung einen Thread zu beantworten:

1. Lesen

2. Durchschnaufen, dabei nicht vergessen, das Hirn einzuschalten.

3. Überlegen, auch dabei nicht vergessen, das Hirn einzuschalten.

4. Durchschnaufen und dabei nicht....

5. Nebenbei, sagt man manchmal, in gewissen Situationen lieber nichts mehr, alles geht vorbei.

6. Durchschnaufen, und da man ja das Hirn eingeschaltet hat, (siehe 2+4), der überlegt sich nun eine konstruktive Antwort.

7. Wer an dieser Stelle einen Puls von mehr als 79,9 (sitzend) hat, der springt automatisch zu Punkt 9.

8. Nun die Antwort schreiben. Die, die das gemacht haben, können automatisch zu Punkt 10.

9. Durchschnaufen, und denkt daran, dass es manchmal solch Idioten gibt, wie ich einer bin, da antwortet man sowieso nicht. Die, die hier gelandet sind, nun zu Punkt 10.

10. Ich danke allen für Ihre Hilfe und grüsse an dieser Stelle alle recht herzlich



Markus
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 07:39   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Na du bist mir aber ein ganz schlauer wie ?
Grad mal 6 Beiträge und ein Monat dabei und hier ein auf Dicke Hose machen *lol*
Aber das Schweizer etwas langsamer sind das weiß man ja .
Das die CPU und die Graka aber von staub zusitzen können das glaubst du mir schon oder und Punkt 2. nicht vergessen.
Stimmt schon das es auch am Arbeitsspeicher liegen könnte aber der zAq ist ja nicht einmal bereit das auszuprobieren ,stattdessen Textet er hier die Leute nur zu.
So das war definitiv der letzte Beitrag von mir dazu.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 09:23   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Bei einem derartig aggressiven Verhalten welches zAq an den Tag legt würd ich hier überhaupt keine Ratschläge / Support mehr posten.

Meine Empfehlung:
---> Tonne
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 15:20   #22
Junior Member
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 42

Ich bin nicht nur Schweizer, sondern auch noch Berner, und das sind die Langsamsten von allen.


Ps. Das mit der dicken Hose, ... stimmt, ..., woher weisst denn Du das???

Welche Ironie...!

Aber nu mal ernst!

Das Board ist Spitze...

Immer wieder erfrischend...!


Ps. Wenn ein Pc im Innern voller Staub ist, dann ist eh was nicht in Ordnung. wir reden hier ja von Pc's die nicht älter als 1-1 1/2 Jahre alt sind. Dann würde ich nach dem Reinigen mal den Staubsauger in die Hand nehmen.

Aber ich verstehe, wie's gemeint ist... ...im Falle eines Falles..., wenn..., .. könnte es sein..., dass... ? Ja!

Gruss der langsame Schweizer, der eigentlich noch langsamer ist...!
Arkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 18:04   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Arkos, endlich mal etwas erfrischendes hier. Keiner der sich sofort angegriffen fühlt.

Sei Willkommen hier im Board auf gute zusammenarbeit.


So das war jetzt aber mein letzter Beitrag.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule und ungewollter PC Neustart ?!


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Habe ein problem beim neustart von eMule.
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. June 2009 (9)
  3. Transfer Fenster leer nach Neustart
    eMule Allgemein - 13. November 2008 (1)
  4. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  5. Bei Neustart alles weg
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2005 (0)
  6. ungewollter wechsel von SMC Barricade auf RP614v3
    DSL Router - 28. January 2005 (3)
  7. Antivir Neustart nach Update erforderlich ! ?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2004 (4)
  8. Geringer DL nach Neustart (eMule v0.43b)
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (15)
  9. rechner neustart wenn internet und emule lief
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (12)
  10. lowID nach Serverwechsel oder eMule-Neustart
    eMule Allgemein - 20. June 2003 (13)
  11. AppDog [Tool zum autom. Neustart Emule's]
    eMule - Tools - 15. June 2003 (14)
  12. eMule-Neustart-Tool (bei Absturz)
    eMule MOD - Development - 19. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK