[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2003, 15:13   #16
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Pidel,

als du dich vor vier Wochen nicht mehr einwählen konntest, wie hast du das Problem damals gelöst? Irgend etwas probiert (wenn ja, was), oder hat sich das Problem von selbst erledigt?

all,

bitte zum Thema zurück, wie schon angemerkt.

Erazor2k3,

bitte nimm dir folgendes zu Herzen:



Du bist mir heute mit einer Menge Postings aufgefallen (über 26 laut meiner letzten Zählung), wobei die Qualität leider nicht der Quantität entsprach. Also mein Tipp: bisschen mehr auf Inhalt (ist der Kommentar jetzt wirklich nötig?) und Schreibweise achten (das mit den Satzzeichen ist ja nicht nur mir aufgefallen). Ich war heute ein bisschen genervt von dir.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 17:24   #17
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 13

Zitat:
Zitat von RuZap
Komisch, Pidel, um dessen Problem es in diesem Thread eigentlich gehen sollte, hat sich seit 6 Tagen nicht mehr gemeldet. Aber mich überrascht hier eh nichts mehr
sorry, hab aber grad erst ne e-mail-messege bekommen, das jemand geantwortet hatte.......

ich hab nun mal seit ein paar tagen die ver.: eMule0.29c_sivka_v9b2b-athlazan_v2.15c-gnaddelwarz_v1.1b-bin drauf.

der download naja, vorgestern war er einigermaßen gut, gestern wie sonst, also fast nichts und jetzt im moment geht es mit 20 kb

an den files kann es nicht liegen, sind viele sharereactor files

mfg

__________________
Pidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 17:37   #18
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich greife die Frage von Usul nochmal auf:

Zitat:
Zitat von Usul
als du dich vor vier Wochen nicht mehr einwählen konntest, wie hast du das Problem damals gelöst? Irgend etwas probiert (wenn ja, was), oder hat sich das Problem von selbst erledigt?

  Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:23   #19
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 13

das problem hat sich damals von selbst erledigt
__________________
Pidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:44   #20
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

1. Die Frage haste noch nicht beantwortet: Wie viele Dateien hast du aktuell im Download und wie viele im Share?

2. Hast du bei jedem Mod Wechsel immer die entsprechenden Dateien mitgenommen?? (meistens sind die einfachsten Dinge des Rätsels Lösung)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kaum download, woran liegts?


  1. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  2. Ubuntu/Kubuntu: jDownloader verschwindet (stürzt) im laufenden Betrieb wortlos ab - woran liegts?
    Filesharing - 28. November 2010 (2)
  3. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  4. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Xtreme MOD - 3. July 2007 (7)
  5. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Mülltonne - 3. July 2007 (0)
  6. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  7. Woran liegts im Download Fenster?????????
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  8. Habe kaum noch Download
    Mülltonne - 12. December 2004 (1)
  9. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  10. Fehlermeldungen und kaum Download
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2003 (1)
  11. Kaum Download!! :(
    eMule MODs - Allgemein - 19. October 2003 (35)
  12. Kaum Up- und Download
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK