[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2004, 00:28   #16
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 21



Na das ist ja ne schöne Verarsche von 1&1: Die bieten nämlich dieses "FairPrice"-Paket an, sprich: Wer unter 100 Stunden im Monat bleibt, muss für die DSL-Flat rund 10 Euro weniger zahlen. Wie soll man das erreichen, wenn dieses beknackte DSL-Dingens stets online ist?! Lachhaft.

So, ich hab das gerade mit der festen IP probiert: Immer wenn ich die vergebe, kriege ich keine Verbindung mehr mit dem Internet hin! Ich wüßte auch nicht, wo ich die in der Router-Konfig eintragen soll (siehe Posting-Edit). Ansonsten habe ich alles so gemacht wie oben beschrieben. Das scheint also die letzte Hürde zu sein, denn die IPs für die einzelnen Portumschaltungen kriege ich im Router zwar hin, nicht aber für die Internet-Verbindung allgemein.

Und nu??

Nachtrag: Also Emule läuft jetzt, aber echt lahm. Habe nur Ports freigegeben (die Standard-Ports), doch keine feste IP für meinen Rechner. Nur kann ich kaum surfen wenn emule läuft - das war früher auch anders. Gibts irgendwelche Ports, die ich konfigurieren kann, die das normale Surfverhalten nicht so sehr behindern?
haujobb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DrayTek Vigor 2200E-Einstellungen! HELP NEEDED!


  1. Draytek Vigor 2500 stürzt mit eMule Plus alle 4h ab
    DSL Router - 28. January 2007 (0)
  2. LowID mit Draytec Vigor 2104 P trotz Portfreigabe
    DSL Router - 13. August 2006 (9)
  3. Draytek Router 2500we(emule)
    DSL Router - 9. March 2005 (7)
  4. Kad - Absturzursache für Draytek Vigor 2200E
    DSL Router - 18. January 2005 (14)
  5. Kein Download mit DrayTek Vigor 2900
    DSL Router - 1. September 2004 (0)
  6. Vigor 2500 Dray Tek - LowID / schwankender UL
    DSL Router - 14. July 2004 (5)
  7. eMule und Draytek Vigor 2600
    DSL Router - 6. January 2004 (14)
  8. drayTek vigor 2300 Router hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 13. June 2003 (1)
  9. no needed parts
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  10. Auto Drop not needed Files ?
    eMule MOD - Development - 28. January 2003 (5)
  11. Drop not needed sources, Pro/Contra, Verwendung
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (29)
  12. last seen needed parts
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK