[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2003, 15:34   #16
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Zitat:
Zitat von lordoreon
nur so nebenbei Kademlia hab ich sehr schnell komplieren können!
gut, dann male dir ein schild "ich bin der grösste kompilierer, nur coden kann ich nicht, um was zu kompilieren", hängs dir über den kamin und sei stolz darauf. nix für ungut, ist net bös gemeint
aber nun mal im ernst: ein 21 tage tut bringt dir beim emule nicht viel, wie du ja selbst bemerkst, und du kannst unmöglich von jemandem erwarten, dass er/sie dir hier das coden am emule beibringt bzw. die unerlässlichen grundlagen des c++ erklärt, da zwischen kompilieren und coden ein himmelweiter unterschied ist. sorry, aber das ist nun mal so.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 16:47   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 38

Zitat:
aber nun mal im ernst: ein 21 tage tut bringt dir beim emule nicht viel, wie du ja selbst bemerkst, und du kannst unmöglich von jemandem erwarten, dass er/sie dir hier das coden am emule beibringt bzw. die unerlässlichen grundlagen des c++ erklärt, da zwischen kompilieren und coden ein himmelweiter unterschied ist. sorry, aber das ist nun mal so.
Ich kann euch schon verstehen, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen C++ zulernen und da ich die Grundlagen kann wollte ich mich jetzt halt mal durch den Code arbeiten. Aber wie gesagt hab ich so meine Probleme mit dem Bennennungen. Manchen Namen sind mir schlicht schleierhaft. Alle diese mit Async zB. Leider gibt ja keine Documentation(hab ich glaub ich schon mal nachgefragt) die alle Klassen oder wenigstens Dateien erklärt wozu die gut sind

Wenn ich jetzt so meine vorherigen Post durchlese, kann ich mit nur super bei euch entschuldigen.

lordoreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 17:46   #18
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hi lordoreon,

so schlimm waren deine vorherigen posts nun nicht, dass du dich "super" dafür entschuldigen musst.
nur ist es halt wirklich so, dass emule und c++ zu umfangreich sind, das hier in wenigen worten zu erklären. ich programmierte früher in assembler, jetzt in visual basic und vor allem in delphi. mit c++ habe ich vor kurzem angefangen und habe da noch den status anfänger (aus meiner sicht). es klappt soweit ganz gut, wobei ich bei emule noch nicht so gut durchsteige. mit was ich mich aber niemals anfreunden kann: das vs-net von microsoft. das ist auch der grund, warum ich emule ad akta gelegt habe, da aus meiner sicht dieses programm untauglich und auch zu unkomfortabel ist. mag sein, dass es daher kommt, dass ich von den borland-produkten verwöhnt bin, mag auch sein, dass ich für das vs-net nicht geeignet bin, aber ich habe keine lust, bei meinem kleinen 450er jedesmal knapp ne stunde zu warten, bis er fertig ist mit kompilieren. hut ab vor jedem, der den emule mit dem vs-net seinen bedürfnissen anpassen kann, ich kanns nicht, zumindest nicht mit diesem vs-net.
hast du mal probiert, ein kleineres programm damit zu programmieren? vielleicht solltest du damit erstmal anfangen. ein c++-buch, vielleicht speziell zum vs-net, wäre sicher hilfreich.
ansonsten viel erfolg und glück bei deinen c++-gehversuchen

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Source-Zusammenhang


  1. Was bedeutet der Begriff KAD im Zusammenhang mit filesharing?
    Filesharing - 2. June 2009 (2)
  2. Source IP festlegen
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2008 (12)
  3. Source-swapping
    Xtreme MOD - 18. August 2007 (8)
  4. Friendslots und PowerShare im Zusammenhang mit der Ratio
    eMule MODs - Allgemein - 14. June 2007 (13)
  5. Binary?Source?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  6. Verbose-Log: Added source to bad source list (Global)
    eMule Allgemein - 2. March 2005 (6)
  7. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  8. PC Konfiguration in Zusammenhang mit version?
    eMule MODs - Allgemein - 1. October 2003 (6)
  9. Setting Source IP
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (9)
  10. Problem mit source...
    Allgemeines OffTopic - 4. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK