[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 09:04   #16
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29



ich habe den 1.10 56k fix ausprobiert der hat kein zz ratio,welcher von denen hat es ?
so wie ich verstanden habe wurde die zz ratio ab der 1.09 version weckgemacht,
in changelog steht volgendes[*] ZZ : Fix 20030827
in der 1.07 version wurde der zz ratio reingemacht +] ZZ : UL System
welcher von denen zz mods leuft bei euch am besten,bei mir leuft der morphnext 1b ambesten kein anderer mod leuft bei mir so gut wie der,aber letzte zeit leuft der ergendwie nicht so gut weil die server die wollen alle 0.30 ,
welcher mod leufte bei euch ambesten?
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 10:06   #17
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

was ist mit pawcio und xtreme sind das zz ratio mods?

narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 13:48   #18
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, so weit ich weiss haben die kein ZZUL!

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:05   #19
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hoffe, hier würfelt niemand ZZ Ratio und ZZ Upload durcheinander . Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube, die beiden Features hängen nicht zwingend voneinander ab. Also kann ein Mod ZZ UL haben, aber kein ZZ Ratio.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:08   #20
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, du hast recht, zz-ul hat mit der regelung der slots zutun und zz-ratio mit dem up-downverhältnis!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:15   #21
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cyrex2001
Usul, du hast recht, zz-ul hat mit der regelung der slots zutun und zz-ratio mit dem up-downverhältnis!
cyrex2001
Das ist mir schon klar, trotzdem könnte der Code so ineinander verflochten und voneinander abhängig sein, das man mit vertretbaren Aufwand nur beides zugleich in einen Mod einbauen kann. Das weiß ich halt nicht genau, aber ich glaube nicht, das es so ist. Ich bilde mir ein, das im Pawcio z.B. ZZ-Ratio drin war, ZZ UL aber nicht.

Eigentlich wollte ich damit nur die Antwort von MadeinChina auf die Frage von narkot in Frage stellen. Man könnte da den Eindruck bekommen, das die beiden Dinge voneinander abhängen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:43   #22
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

was ist mit gammaoh hat der mod ein zz ratio,so wie ich das sehe ab 1.09 version gibt es bei dem mod kein zz ratio oder ?,hat jemand von euch den morphkad ausprobiert? mein morphnext 1b ist heute tod,der leuft uberhaubt nicht der saugt mit 5kb seit 7 uhr früh.hängt es vieleicht an den server,manche server wollen nicht mit 0.29 mod arbeiten,die betreiber die denken das die ganze emule system wegen verschidenen versionen kaput geht.
mit welche mods saugt ihr im moment?
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:45   #23
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Usul, hiermit ist es doch eindeutig geklärt!
Zitat:
Zitat von Pawcio
Cumulate bandwidth for upload slots (idea of ZZ: Slot Focus - but a bit diffrent) - when this option is not selected eMule tries to upload to all users on upload queue with the same speed. Selecting this option is causing that eMule always upload to one user (Priority client - no matter wheter he has slow or fast connection) and then rest bandwidth gives for the fastest users (faster spread of chunks). Priority client is always client which was first on upload queue (stayed the longest), thanks to this for every client ("fast", "slow") will be a turn to get data.

Session up limit (1:4) (idea of ZZ, changed by MorphNext) - instead of 1:3 and 1:4 ratio for download (or unlimited when upload higher than 10) there is limit 1:4 for session. As long as you have downloaded less than 4 times the amount you uploaded (or you are uploading higher than 10kB/s) the limit of download is the same as value entered in "Connection tab" (so it can be unlimited). When you have downloaded more - the download is limited to preserve 1:4 session ratio.
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 14:54   #24
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

ich kann kein engisch kanst du mir das übersetzen und eine version empfehlen?
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 15:38   #25
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

ich hab den pawcio 4.5 runtergeladen,kann mir jeman erkleren was ich da alles einstellen muss,z.b was ist uss,dss,dann gibt es nocht weniger upload,höcher upload langsam,gibt es vieleicht eine anleitung aber bitte auf deutsch.
danke
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 23:21   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy narkot

Ich ahbe auch leider nur DSL Light aber du kannst auch damit einen guten Download hinkriegen ab und an hatte ich auch mal einen Download von 30 - 40 Kb was echt super ist.

Im Augenblick versuche ich wieder ein Version des Mulies zu finden die bei mir funzt (Morph Kad 0.6 läuf gerade) .Da die Morph versionen seit einer Woche nicht mehr wollen,was ich leider nicht verstehe.

Aber im gro0en und ganzen kann ich die Morph Mods nur empfehlen.

Ich nutze für meine Internet Verbindung den neusten CFOS Treiber v 5.20
__________________
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche ein mod für dsl light!


  1. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  2. Suche ein Netzwerkprogramm für EMULE
    eMule Allgemein - 18. July 2009 (1)
  3. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  4. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  5. suche brauchbaren Mod für S-DSL 2mbit
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2004 (3)
  6. Welchen MOD bei DSL Light ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2004 (7)
  7. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  8. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  9. DSL Light + Emule = Einstellungen=???
    Mülltonne - 30. September 2003 (2)
  10. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  11. suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (7)
  12. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK