[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 13:27   #46
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987



schliesse mich Tarod`s Son an. emule ist open source.
von anderer leute arbeit nutzniesser sein, aber die eigene arbeit den anderen
zur verfügung stellen ist nicht drinne. das ist ein ego-trip, wie er schlimmer nicht sein kann.
meine komprommisbereitschaft hat sich mit der aussage von snake in luft aufgelöst.
Gucky ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:28   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@snake

nenne mir einen blöden kommentar der sich nicht bei dir bewahrheitet hat ?

und ich glaube nicht das hier jeder auf meine dummen sprüche verzichten kann (möchte) oder

Tarod`s Son ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:29   #48
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Xman
Zitat:
schon witzig, daß wir nicht nur den gleichen Gedanken hatten sondern sogar fast mit dem gleichen Satz anfingen
allerdings. wie heisst so schön. 2 de...., ein gedanke

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:31   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 88

Zitat:
Zitat von Snake2003
Ja habe ich die programmier sprache ist jetzt C und nicht C++!
Ui! Wird ja immer lustiger hier

Du hast also mal eben einen eMule-Client komplett in C neu geschrieben? Davon bin ich jetzt aber schwerstens beeindruckt...
Kosh ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:31   #50
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
und ich glaube nicht das hier jeder auf meine dummen sprüche verzichten kann (möchte) oder
naja, darauf werde ich mich jetzt net weiters einlassen

aber den antrag auf tonne unterstütze ich (wobei insgesamt gesehen das ein recht interessanter thread war, aus meiner sicht)
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:33   #51
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Snake2003
Ich werde meine Sources schon freigeben, aber die Features die von mir gemacht worden sind (siehe changelog), werde ich aus der sources ausbauen, da ich nicht will das irgeneinanderer meine Features verwenden und in anderen version einbaut! (Ich weiss eMule ist Open-Sources, aber ich mache die arbeit nicht für andere)! Mein MOD muss einmalig sein! Entweder seit ihr damit einverstanden oder nicht!
Ich hab mich bisher aus der Diskussion herausgehalten, weil ich es nicht mag, aufgrund von Vermutungen zu urteilen. Aber mit diesem Statement hast du dich wirklich endgültig disqualifiziert. Das Prinzip von Open Source und der GPL bzw. den gesamten Gedanken dahinter hast du überhaupt nicht verstanden. Man könnte den Eindruck gewinnen, du machst den Mod nur, um dich zu profilieren, und damit dir niemand "gefährlich" werden kann, veröffentlichst du deine eigene Arbeit nicht, obwohl du die Arbeit andere fleißig ausnutzt. Ich mache dir folgenden Vorschlag: Bau deinen Mod und behalt ihn für dich, dann ist er garantiert "einmalig".

Zitat:
Zitat von winki2099
tja, komisch, dass es sich immer wieder bewahrheitet, dass mit einem mod was nicht stimmt, wenn die sourcen nicht zugänglich sind.
Ich hoffe aber, das wir es immer hinbekommen, neue Mods unvoreingenommen zu beurteilen und nicht die Fehler anderer jemanden Neues vorhalten bzw. den vorschnell in die selbe Schublade stecken .
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:36   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

so nachdem winki mich in übelster art und weise "nicht unterstützt"

sehe ich ein das ich hier nicht erwünscht bin. Werdet schon sehen was ihr davon habt.

ab sofort werde ich keine beiträge mehr kommentieren, obwohl ich von anfang an der einzige wahr, der gesagt hat der thread gehört in die tonne und der erste war ja auch sofort gelöscht
Tarod`s Son ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:36   #53
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 19

Ich glaube ich weiss warum es soviele Leecher MOD gibt, weil jeder der einen normalen MODS machen will so behandelt wird! MAL NACHDENKEN!
Also ich werde mich dann der Leecher Community anschlissen und ihr werdet noch von meinem MOD hören! (Soll jetzt keine Drohung sein oder so)! So macht ihr euch selber probleme, aber mei soll mir auch recht sein!
Snake2003 ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:38   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ooops tonne und sperren ? jemand der öffentlich zugibt sich der leecher community anzuschliessen ?

falsche schlange


p.s. bin sicher das ich von dir hören (äääh lesen) werde ! In meinem S.N.A.F.U.
Tarod`s Son ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:39   #55
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

usul,
Zitat:
Ich hoffe aber, das wir es immer hinbekommen, neue Mods unvoreingenommen zu beurteilen und nicht die Fehler anderer jemanden Neues vorhalten bzw. den vorschnell in die selbe Schublade stecken
nicht umsonst habe ich ihm schon am anfang per pm angeboten, dass er mir die sourcen schickt und ich veröffentliche sie, damit der grundsatzdiskussion aus dem weg gegangen werde kann.
ich denke, wir kriegen das schon hin
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:39   #56
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 19

@Tarod`s Son

Es geht ja wohl nicht anderst!
Snake2003 ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:42   #57
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
so nachdem winki mich in übelster art und weise "nicht unterstützt"
hey, scheinbar hast du den grinse-smilie am ende meines satzes nicht gesehn
der bedeutet, dass der satz nicht ernstzunehmen ist. aber wenn mir jemand so einen satz als vorlage gibt, muss ich das ausnutzen . sorry, wenn du keinen spass verstehst.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:43   #58
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Snake2003,
klar geht es anders: Du zeigst den anderen wie Du Deine Features implementiert hast und die Anderen zeigen Dir wie sie ihre Features implementierten.
Jeder profitiert von jedem und so wächst emule und wird immer besser.

Wie Usul schon sagte hast Du dieses Prinzip aber nicht so richtig verstanden
__________________
Xman ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:43   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ snake

doch es geht anders

1. gehirn einschalten bevor du so einem müll schreibst (leecher community, einmalig etc.)
2. auch mal auf den rat unsere modder hören
3. hilfe und kritik annehmen

und du hättest gesehen, das du sehr viel entwicklung mit deinem persönlichen mod hättest.
Tarod`s Son ist offline  
Alt 16. November 2003, 13:46   #60
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 19

Ich habe es ja gesagt, das ich am montag die sources von der Arbeit aus hochladen werde, das ich privat keinen schnellen anschluss brauche/habe! Aber damit wart ihr ja auch nicht einverstanden, was soll ich dann noch dazu sagen!
Snake2003 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.30c SNAKE v0.01a


  1. Snake?
    Mülltonne - 12. November 2006 (11)
  2. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  3. eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]
    Xtreme MOD - 18. February 2005 (811)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c Pawcio4.04+ActiveConnectionControl by Obelix
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2003 (15)
  8. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK