[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2003, 17:52   #76
Newbie
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 19



@All

Warum meckert ihr die ganze zeit wie die alten omas "blablabla"!
Ich habe euch doch geschrieben das ich die sources freigeben werde ohne
meine features, entweder seit ihr damit einverstanden oder nicht! Fertig aus! Mein gott und dann noch die kluck*******er ja tu das und dies!
Also ja oder nein, wenn nein löscht dieses thema und das hat sich damit erledingt! Ich habe euch die frage schon lange gestellt! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
Snake2003 ist offline  
Alt 17. November 2003, 18:57   #77
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Snake2003
Du widersprichst dir selbst: Du sagst, daß du keine ausreichend schnelle Anbindung zuhause hast und daher die sources erst von der Arbeit aus hochladen kannst - gleichzeitig sagst du, daß du eMule laufen hast und sie damit angeblich von zuhause aus schon fünfmal hochgeladen hast.
Ja was jetzt!?

Das zeigt einem jeden mit einigermassen Verstand, daß du nicht ganz koscher bist. Lügner will ich dich nicht nennen - aber wie gut, daß Gedanken frei sind!

Und wo bitte sind denn dann die 5+1 Quellen!? Wie ich zu Beginn des threads schrieb, habe ich den link in meinen Muli gepackt.. aber auf die sources wartet der heute noch!


Ansonsten kann ich nur sagen, daß du mit deinem Verhalten hier nun wohl keinerlei Sympathien mehr auf deiner Seite hast.


Ich hatte den thread ja auf Seite 2 *closed*, dann aber auf Wunsch von einer hier nicht genannten Person wieder geöffnet.. interessant, was alles so passiert, wenn man mal knapp zwei Tage verreist ist.. tststs..
Der thread hat allerdings mittlerweile solch ideal abschreckenden Beispielcharakter, daß er genau hier, wo er ist, stehenbleiben wird.. und das noch eine ganze Weile! Bis einer der Kollegen ihn "tonnt".

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 17. November 2003, 19:04   #78
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

enldich mal klare und sachliche worte !

obwohl ich eins mal ganz klar feststellen muss, das ein oder andere feature klingt ganz interessant (ob es funktioniert bleibt mal dahingestellt)

vielleicht snake sprichst du mal in ruhe per pm mit einem erfahrenen modder und lässt dir helfen und alles durchchecken!
Was glaubst du eigentlich wo unsere modder ohne hilfe unter einander oder ohne anregung der user wären ?
Hilfe annehmen ist keine schwäche und fehler einzugestehen auch nicht

Tarod`s Son ist offline  
Alt 17. November 2003, 19:17   #79
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

macht doch den thread hier zu ! es ist alles gepostet worden.
Gucky ist offline  
Alt 17. November 2003, 19:56   #80
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Snake2003
Also ja oder nein, wenn nein löscht dieses thema und das hat sich damit erledingt! Ich habe euch die frage schon lange gestellt! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!
Hast du eine Antwort bekommen? Ich denke ja.. aber falls es nicht zu dir durchgedrungen sein sollte:

Die Antwort ist Nein, aber gelöscht wird der thread nicht - Grund siehe meinen post weiter oben - wir haben solche Diskussionen hier alle paar Wochen wieder, jetzt kann man den nächsten deines "Kalibers" einfach per link auf diesen thread verweisen und erspart sich viel Schreibarbeit.


****closed - finally****
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.30c SNAKE v0.01a


  1. Snake?
    Mülltonne - 12. November 2006 (11)
  2. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  3. eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]
    Xtreme MOD - 18. February 2005 (811)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c Pawcio4.04+ActiveConnectionControl by Obelix
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2003 (15)
  8. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK