[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2003, 20:02   #16
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153



Was genau passiert ist, als du diesen "komische Mod" verwendet hast, ka wie viele und v.a. was für Daten an diese Datenbank weitergegeben wurden (wenn diese überhaupt existiert). Folglich sind auch die Konsequenzen nicht abzusehen.

Auf der 100%ig sicheren Seite dürftest du aber erst wieder sein, wenn du deinen Rechner nochmal komplett neu aufsetzt.
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 17:21   #17
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 2

hi,

also wenn es nicht umbedingt erfordelich ist das system neu aufzusetzen...
würde ich erstmal daran arbeiten das problem zu lösen.

@ fUsIOn
natürlich solltest du wissen ob du diesen besagten MoD auch wirklich installiert hast. wenn du nicht weist was du alles installiert hast, und auchnicht darauf achtest von wo du die teile saugst, dann hast du schlechte karten.

anstonsten ist es vorteilhaft, sich in der registrierung ein wenig auszukennen um die bösen einträge zu löschen.
die autostart klar machen.
eventuell den besagten mod oder auch das böse programm nochmal installieren und den installationsvorgang mitschneiden. um es danach wieder 100% entfernen zu können. mann sieht da auch sehr schön was da alles im hintergrund installiert wird. früher war mal cleansweep ganz gut darin. möglicherweise gibt es auch schon bessere tools mit mehr power.
wenn du einen verdacht hast, einfach probieren, wirkt oft wunder.

lg
Time-X

Time-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 17:43   #18
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Time-X,

Tja, wenn man wüsste, es genau wüsste, wass da eigentlich passiert.
Leider streiten sich die Geister da noch im Augenblick und so eine hundertprozentige Aussage gibts da noch nicht.
Ich empfehle die "sicherste Lösung":

1. alles heruntergeladene und eventuell gebrannte, oder eventuell im Netzwerk verschobene umgehend zu löschen --> auch in den Dateien können sich Gefahren verbergen,
2. den PC komplett zu formatieren.

Du denkst das sei übertrieben ?

Dann liess mal was Andere so schreiben: http://edonkey.bei.t-online.de/

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 17:57   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Die Admins haben reagiert. Hier gibts den neuen Thread zu den "bösen" Mods.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2003, 18:52   #20
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 2

man hat natürlich ein sicheres gefühl wenn man mit einem neu aufgesetzten system hochfährt, jedoch neigt man dazu den selben fehler wieder zu begehen, wenn man die ursache nicht kennt.

angenommen ich habe keine ahnung das z.b dieser Powermule für mein system und das netzwerk ein problem darstellt und glaube es sei ein geiler saugesel...dann ist es eines der ersten tools die ich meinen jungfräulichen system verpasse

mein ansatz war nur, erstmal zu erkennen welches programm oder ähnliches an diesem zustand schuld ist. auch wenn das problem damit nicht gelöst ist..hat er zumindest mal eine ahnung oder einen verdacht das dem neuen system zugute kommt.

experimentiern an einem system das sowieso den gnadenschuss format c: bekommt, finde ich lehreich. einen registrierungs editor sollte jedermal gesehen haben
wenn die schlauen köpfe z.b. das Powermule problem gelöst haben, und ich mich ordenlich diesbezüglich informiert habe, kann ich ja möglicherweise den geilen saugesel wieder installieren (was nicht passieren wird)

hätte natürlich noch eine menge anderer ideen was die lösung betrifft, wie die meisten hier. aber für einen user der nicht viel zeit für fehlersuche-behebung investiert möchte...ist es mal ein anfang.

lg
Time-X
Time-X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll


  1. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  2. Compileren scheitert an der WS2_32.dll
    eMule MOD - Development - 24. September 2007 (15)
  3. Keine Verbindung nach 24 Std.-Trennung
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (10)
  4. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  5. Kick nach 1er Std. ...
    DSL Router - 22. December 2003 (15)
  6. Emule stürzt nach 24 STD-Trennung ab
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (8)
  7. Inet wird nach ca 1 Std. getrennt ???
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (46)
  8. nach absturz dateien weg
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (2)
  9. Emule nach 18 std sehr lahm
    Mülltonne - 4. July 2003 (0)
  10. internetverbindung bricht nach ca. 3 std ab Hilfe
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (5)
  11. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  12. ntdll.dll -> absturz
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK