[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2004, 18:28   #1
Phob!e
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL Problem: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL



Habe seit einer Stunde einen Fehler mit meinem esel.
Wie immer war der UL konstant bei 10 , doch seit einer Stunde ist der Download erst auf 0 gegangen und kommt nun nicht ueber 5 hinaus.
trotzdem läd mein Esel weiterhin mit 58 herunter was sehr eigenartig ist.

Wenn jemand weiß wie es zu diesem Fehler kam und ich ihn beheben kann, möglichst ohne Neustart des Computers, bitte sagen.

PS: An den Settings wurde nichts geändert auch sonst nichts am System verändert.

Danke im Voraus

Phob!e

EDIT:

Nun nach meheren Stunden hat scih der Upload wieder beruhigt und sich wider bei 10 niedergelassen...

Wüste trotzdem gerne was das war....
  Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 22:28   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Mach doch noch mal ein posting im Sivka bereich des Boards da sind sicherlich auch mehr Sivka user die das problem kennen oder dir sonst gute tipps geben dort wo eumule mods allgemein szeht steht auch emule mods sivka.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 23:02   #3
Phob!e
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL Details

Jo ich weiß aber ich dachte ich stelle die frage mal ganz allgemein, da der sivka die letzten 6 Wochen ohne Probs lief und der fehler vllt auch bei anderen aufgetreten ist ... auch bei anderen mods ... hat sich nun eh erledigt

  Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 01:24   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL Lösung: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL

Hi!!!

@Phob!e : hast du eine dsl-flat?
Wenn ja, wie hoch hast du dein ul-limit gesetzt?
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2004, 03:44   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL [gelöst]

--> Tonne, weil wohl erledigt und im falschen Forum gepostet
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: UL Einbruch beim v30e sivka 10e8 bei gleichbleibendem DL


  1. Plötzlicher dl/ul Einbruch
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2004 (1)
  2. Plötzlicher UP/DOWN einbruch
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2004 (24)
  3. Beim spielen Speed Einbruch
    eMule Allgemein - 17. March 2004 (11)
  4. dl einbruch nach umstieg auf arcor
    ISP - Internet Service Provider - 3. March 2004 (14)
  5. UL Einbruch nach ca.10min und schwacher DL >Port gebremst
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2004 (6)
  6. keine Verbindung mit Sivka 10e8
    Sivka-MOD - 5. February 2004 (1)
  7. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  8. Version 10e8, keine Verbindung
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2003 (3)
  9. Einbruch der aktiven Verbindungen nach kurzer eMule-Laufzeit
    eMule Allgemein - 22. December 2003 (12)
  10. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  11. bug(?) bei 30a sivka 10a2b?
    Mülltonne - 21. September 2003 (3)
  12. Einbruch des Transfers bei Downloadkomplettierung
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK