[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 02:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Version 10e8, keine Verbindung Problem: Version 10e8, keine Verbindung



Hallo erstmal. Ich bin noch sehr neu in eMule allgemein, habe mein Problem aber bis jetzt im Forum nicht gefunden.

Ich habe die Modversion sivka.v10e8-bin über eMulemods.de heruntergeladen und über meinen Standart-Emule gelegt. Leider ist es mir mit dem Sivka-Mod-eMule nicht möglich zu irgendetwas eine Verbindung auf zu bauen.

OS: WinXP Pro
Verbindung: T-DSL*
Prozessor unc Co.: AMD

Mein Rechner hängt in einem Netzwerk, das über einen fli4lin-Router verbindung mit dem DSL-Modem und der Aussenwelt hat.

Das Log sieht so aus:
30.12.2003 01:57:29: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.
30.12.2003 01:57:29: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...

Dieses Logstück erscheint nach ungefähr 50Sekunden, in denen eMule die Serveriste durchgeht und vergeblich versucht sich zu verbinden. Ich konnte bereits soweit einschränken, dass der schwere Fehler nicht mit einem bestimmten Server zusammenhängt.

Ist dieses Problem bekannt?
Ssad'Nav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 12:39   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Ssad'Nav

1.) XP Firewall deaktiviert? Ja/Nein?
2.) eMule-Ports bei Router freigegeben? Ja/Nein? Tips im Router-Forum
3.) Bei sonstiger Firewall den Zugriff von eMule auf Internet erlaubt? Ja/Nein?
4.) Bestehende Internetverbindung (Modem und Router in Funktion, etc.) ? Ja/Nein?
5.) Verwendung von Standardports? Ja/Nein (Abhilfe: Portwechsel ---> Portdrosselung durch Provieder)

Dein Problem hört sich nach einem Problem beim Verbindungsaufbau an, welches in den oben genannten Fragen Begründet liegt.

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 13:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2
Standard: Version 10e8, keine Verbindung Version 10e8, keine Verbindung Details

Der Witz an der Sache ist, dass die Standart-eMule-Version vollkommen Problemlos geht. Ich kann also daraus schlussfolgern, dass Sivka andere Ports nutzt als der Standart-eMule?

Ssad'Nav ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 16:13   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Version 10e8, keine Verbindung Lösung: Version 10e8, keine Verbindung

Nein, Sivka ist "kompatibel".

Wechsel zwischen Standard-Emule und Sivka ist problemlos, es reicht, nur die emule.exe zu tauschen.
Dein Standard-Emule sollte aber auch ein 0.30e gewesen sein.

Ansonsten denke ich, ist die "Drüber"-Installation irgendwie fehlgeschlagen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Version 10e8, keine Verbindung


  1. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  2. Keine Verbindung
    Mülltonne - 15. May 2007 (1)
  3. keine verbindung
    Mülltonne - 7. April 2007 (1)
  4. Keine Verbindung!?
    Mülltonne - 3. March 2006 (11)
  5. Keine Verbindung
    Mülltonne - 8. September 2005 (1)
  6. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  7. Keine Verbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  8. keine Verbindung mit Sivka 10e8
    Sivka-MOD - 5. February 2004 (1)
  9. Keine Verbindung
    Mülltonne - 24. August 2003 (3)
  10. Keine Verbindung zu Servern, keine Aktualisierung möglich
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (2)
  11. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  12. Keine Verbindung!
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK