[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2004, 18:37   #16
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 10



ups ich meinte im datein ordner im esel wo ich auf release stellen kann da fahlt die datei mit den 50 mb
kruemelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 18:58   #17
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Zitat:
Zitat von kruemelchen
kurzer nachtrag
der esel läuft etwas besser hab hier und da was geändert und jetzt geht es

eine frage bzw kleines problem hab ich noch
eine datei die auch schon 50mb hat taucht nicht im incoming ordner auf..die anderen datein sind alle da
Ist sie schon fertiggeladen oder noch nicht komplett?
Denn wenn sie nicht komplett ist, taucht sie natürlich auch nicht im Ordner auf, in den du deine Dateien lädst.

//edit: achso .... da muss ich jetz überlegen.... fällt mir nix im Moment zu ein- achja - es gibt nen edit-button^^

__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2004, 22:55   #18
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von tupfer
tschuldigung, aber das find ich nicht fair - ok- ich kann verstehen, WAS du da schreibst, ich hab nämlich auch was gegen Leecher - aber darf ich mich nicht ärgern, wenn Muli Nr. 1 24h läuft (wohlgemerkt - gleiche files wie muli nr.2), aber meine uploads immer meher und mehr werden - gleichzeitig muli nr.2 (die anderen 24 h - und 6h parallel) mir einen dl:ul von fast 1:1 beschert

Ich habe gehofft, daß mir jmd. helfen kann!!
Wenn du mal annehmen würdest, was dir gesagt wird, wäre das sogar möglich:
ZWEI Mulis GLEICHZEITIG mit den GLEICHEN files zu laden und daraus dann einen REPRÄSENTATIVEN Vergleich ziehen zu wollen ist SCHWACHSINN !
So, und bevor du dich deshalb nun persönlich angegriffen fühlst (das ist eine Kritik am Handeln und nicht an dir als Person!), lass mich kurz erklären, worin die Unsinnigkeit liegt:

Gleiche IP - gleiches file: Anfrage bei einem client --> dessen Muli vergleicht und stellt fest: oops, ein "leecher"! (weil gleiche IP, Anfrage von zwei userhashs für ein und dasselbe file) BAN !

Wie kann man da einen fairen Vergleich ziehen!?
Das nächste mal startest du wieder zwei Mulis gleichzeitig und auf einmal sieht die Sache andersrum besser aus.. das ist alles nur Zufall.
Aussagen über die bessere "Saugleistung" kann man so niemals anstellen - es sind immer rein subjektive Erfahrungen und daher sieht das bei niemandem mit dem gleichen Mod immer gleich aus..

Noch was: Mal davon abgesehen, dass man zu Testzwecken manchmal Opfer bringen muss - aber unnötigen Traffic zu verursachen indem man parallel die gleichen files lädt, ist nicht so toll!



Zitat:
Zitat von tupfer
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Und immer daran denken: wer 1 Teil gibt und 1 Teil zurückbekommt, kann nicht jammern!
Mehr ist möglich, aber wer es fordert, der sollte sich nach einem anderen Programm umsehen.
Ich glaube nicht, das dies auf meine Thread-Eröffnung und zum Thema! zutrifft!
Und ob das zutrifft! Warum, hat ja schon Pathfinder ausgeführt - dem gibt es nichts hinzuzufügen.


Zitat:
Zitat von tupfer
so...möchte hier noch jemand vielleicht noch zwei Newbies vertreiben?
Sprich für dich, aber lass andere aus dem Spiel!
Ist deine Sache, wenn du das als "vertreiben Wollen" interpretierst.
Mal aufmerksamer lesen könnte evtl. helfen, dass du nicht alles in den falschen Hals bekommst.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit 2 tagen dabei - UL:DL 200:1


  1. eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?
    Filesharing - 30. May 2008 (2)
  2. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  3. Nachts posten seit 2 Tagen fehlerhaft / FF Fehlermeldung: kann keine Verb. herstellen
    Board Nachrichten - 29. January 2007 (14)
  4. Low ID seit SP2 mit arcor w-lan router 200
    DSL Router - 17. October 2006 (3)
  5. Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert
    ISP - Internet Service Provider - 26. June 2006 (6)
  6. Seit Tagen wird download nicht complete
    eMule Allgemein - 31. March 2006 (11)
  7. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  8. DL niedrig, eMule instabil seit eingen Tagen
    eMule Allgemein - 25. November 2004 (1)
  9. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  10. niedrige uploadrate seit tagen
    eMule Allgemein - 14. September 2003 (17)
  11. 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (4)
  12. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK