[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2004, 01:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 2
Standard: eMule ab 0.2x frisst ohne Ende Resourcen... Problem: eMule ab 0.2x frisst ohne Ende Resourcen...



Hi Leutz,

bin durch den eDonkey auf eMule gestossen und benutze eMule jetzt schon ne ganze Weile.
Hatte zu Anfang den Tarod benutzt, soch leider hat der ab Version 0.26 oder so sein MOD eingestellt.
Nun benutze ich schon seit geraumer Zeit den Sivka-MOD und wenn der nicht rennt den enChanngblard oder so, der baut auf Sivka auf und läuft manchmal (von Version zu Version verschieden) besser bei mir.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an den Sivka-"Mann", nice work!!!

Aber alles nur gelaber, was ich eigentlich mal fragen will:

Seit eMule .3x frisst der Muli ohne Ende Systemresourcen, das war bei den .2x Zeiten noch anders.

Wenn ich jetzt den eMule anhatte und z.Bspl. CounterStrike oder FarCry zocken will dann sind die Games "unplayable" wenn ich eMule an hab. Und kommt mir jetzt nicht mit Netsettings!!!

Mit eDonkey und eMule .2x konnte ich IMMER online spielen wenn ich vorher den Upload/Download entsprechend angepasst hatte. Seit eMule "Schlagmichtot" ich glaube .3x spielt das keine Rolle mehr.

eMule bremst meinen ganzen Rechner aus, egal welche Netsettings ich eingestellt hab, es liegt am Prog selber.

Hatte zwischenzeitlich den LSD-MOD benutzt weil der sich die Mühe gemacht hatte extra nen AMD-Optimierten Code zu releasen, aber den MOD gibbet ja nun auch nicht mehr wirklich. Und leechen muss ich nicht wirklich... ;P

Mein System:
Windows XP Professional SP1
AMD XP 2.200+
1536MB DDR333
Radeon 9600pro
I-Net: 2048/256 FP (NICHT T-Offline bzw. Telekom)
KEINE Firewall/Router oder sonstigen paranoiden Schnickschnack.

Wieso bremst eMule mein System so derbe aus und warum muss ich in der Regel nen Rechner-Restart machen damit ich wieder "flüssig" damit arbeiten kann?
TPol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 12:17   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board!

Seit den alten 0.2x Versionen hat sich einiges geändert, es sind viele Funktionen dazugekommen die natürlich auch CPU-Zeit und Bandbreite verbrauchen.

Bitte die Checkliste vor dem Posten beachten! Du hättest per Board-Suche diesen Thread finden können.

Wenn du deine Online-Performance verbessern willst solltest du dir cFos anschauen, dank Traffic Shaping hast du damit bei laufendem eMule noch halbwegs akzeptable Ping-Zeiten.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule ab 0.2x frisst ohne Ende Resourcen...


  1. Bluescreens ohne Ende - PC stürzt ab
    Hard- und Software Allgemein - 30. August 2013 (4)
  2. DivXToDVD frisst speicher auf
    Video- und Brenn-Tools - 9. January 2006 (8)
  3. Port not reachable - ohne Firewall, ohne Router usw.
    eMule Allgemein - 7. April 2005 (3)
  4. Das muli lahmmt ohne ende
    Mülltonne - 23. March 2005 (1)
  5. Download von 1GB "frisst" 10 GB Festplattenplatz
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. March 2005 (7)
  6. eMule bei 8 KB upload am ende...
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  7. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  8. Emuleplus 1f läuft ohne ende 50 -60 kb DL
    Mülltonne - 7. September 2003 (4)
  9. Anfang vom Ende ...?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. September 2003 (13)
  10. Am Ende mit meinem Latein........
    eMule Allgemein - 16. May 2003 (8)
  11. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)
  12. Ende von edonkey, emule, etc???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 2. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK