[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2004, 22:02   #16
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13



@JvA: den upload sollte man auch nicht zu gänze freigeben. versuch es mal mit 10kb/s up.

gute tipps gibts hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 10:58   #17
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16

Um welchen Eintrag gehts hier eigentlich ?
Das is doch normal, dass man den Upload net zur Gänze freigibt ... sonst könntest ja gar nimma surfen bitte

PS: Die Tipps helfen auch net! Die bin ich scho durchgegangen. Also bitte in Zukunft kompetentere Antworten oda gar keine ja ?

Aba is eh egal, bin draufgekommen, dass da Sivka sowieso nicht Proxy-tauglich is ... MorphXT bringt wenigstens was weiter ...

lg

Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 11:50   #18
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

es geht um den eintrag eins vorher.

ned jeder is so gscheid wie du.

die tipps helfen sehr wohl.

lg

erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 16:42   #19
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 1

hi

ich wollte keinen neuen thread auf machen, ich denke mein problem passt ganz gut hier rein.

ich bekomme einfach keinen konstanten ul hin. ich hab das hard limit sogar schon auf 50 bei gerade mal 16dls eingestellt gehabt, das hat aber nichts gebracht. ich hab das hl mitlerweil wieder angehoben. hab gerade mal so 2500 gefundene quellen sind alles gut verteilte files. wie bekomme ich meine ul stabiel?? ich hab 25 neue verbindungen in 5sec. eingestellt. habe eine linux software router also daran sollte es nicht hängen. es hat übrigens auch ewig gedauert bis sich das hl wirklich bei den files eingestellt hatte. schon komisch. ich hätte den mod ja eigentlich schon längst gewechselt wenn ich mit dem nicht so gute dl raten hinbekommen würde is halt nur doof das der ul nicht stabiel läuft. da verliere ich doch auch meine credits oder?

ich hoffe mir kann jemand helfen. ich würde den mod nämlich echt gerne behalten.

thx für alle antworten
m4RL0w3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2004, 17:32   #20
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

@m4RLOw3:
bei mir hat am anfang auch der upload geschwankt. ich hab dann die verbindungen/sec von 20 auf 15 reduziert, und nach einem weilchen zeigte die statistik wieder einen konstanten upload...
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht


  1. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  2. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  3. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  4. Downloads dauern ewig oder fangen gar nicht erst an
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  5. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  6. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  7. Sivka v12e7a beendet downloads nicht
    Sivka-MOD - 16. April 2004 (7)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. Downloads laden nicht bis zum Ende!!???
    Mülltonne - 18. January 2004 (2)
  10. Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (7)
  11. Komme nicht klar mit Sivka
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (5)
  12. Sivka einstellungen funktionieren nicht
    Mülltonne - 1. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK