[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2004, 20:02   #16
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Es ist doch immer wieder erstaunlich wie hoch der Bedarf ist über unsere Regeln zu diskutieren...

Wer spricht denn von Beleidigen? Ich fühlte mich keineswegs durch deine Äußerungen beleidigt, meine Kritik an deinen Sprachgebrauch bezog sich auf die Erwähnung der Netiquette in den Board-Rules. Es ist die Aufgabe der Moderatoren über die Qualität der Beiträge zu wachen, ich finde einfach, dass du hier über das eMule-Problem deines Bekannten und die Kademlia-Suchfunktion argumentieren solltest ohne in eine "jugendliche" Sprache mit Kraftausdrücken zu verfallen.

Es hat auch keinen Sinn mir die Worte im Mund herumzudrehen, nicht das Wort TV-Serien ist verboten, das wäre ja auch lächerlich, ich beziehe mich dabei auf folgenden Absatz, der dazu auffordert nicht zu erwähnen was man downloadet - zu deinem eigenen Schutz (warst du nicht derjenige der etwas weiter oben im Thread im Zusammenhang mit Kademlia für Anonymität plädierte?):
Zitat:
Respektiere die Privatsphäre anderer - und nun die Überraschung - auch Deine eigene!
Es gibt also keinen Grund überzureagieren und "Polizeistaat" zu schreien, ich habe dich lediglich auf unsere Regeln hingewiesen und dich gebeten sie zu beherzigen, das ist alles. Was das mit deinen ***uellen Präferenzen zu tun hat ist mir schleierhaft.

Zitat:
Zitat von TheBeta
PS Justin´s Problem wurde leider nicht gelöst... <<<keine Kritik
Wir sind leider derzeit mit der Bewältigung deines langen Sarkasmus-Postings beschäftigt, wie soll jemand da noch aus den Nebensätzen herauslesen worum es eigentlich ging
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2004, 13:15   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hallo die ewigen Board Rules jaja... ich weis wie schnell man über die fallen kann im eifer des gefechtes...

ich habe mir das ganz mal durchgelesen...

welchen router nehmt ihr den genau ????

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur von zwei Servern highID - woran liegt das?


  1. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  2. Mein Rapidshare Account lädt schon seit längerer Zeit nur noch 200 KB/s... Woran liegt es?
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  3. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  4. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  5. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Xtreme MOD - 3. July 2007 (7)
  6. download bei emule zu langsam woran liegt es
    Mülltonne - 3. July 2007 (0)
  7. Woran liegt es eigentlich, dass der Xtreme schneller runterlädt?
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (9)
  8. Woran liegt es?????
    Mülltonne - 24. September 2004 (2)
  9. download zu gering -wo liegt das problem?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2004 (11)
  10. Komme nur auf eine kleine Anzahl von Servern - Pawcio
    eMule MODs - Allgemein - 17. December 2003 (4)
  11. Sehr viele unbekannte Quellen - woran liegt`s ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. November 2003 (4)
  12. Hilfe woran liegt es??????????
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK