[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. November 2006, 17:51   #16
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



Ich weis... aber das mal generell gezeigt wird das hier was erzählt wird was meine Firma in den Dreck zieht.... ich finde das sollte man schon klar stellen für die die auch mal ältere threads lesen
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 18:14   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...nee, is schon klar...
...aber selbst andere firmen anschwärzen...
Zitat:
Zitat von drfreak2004
in einem anderen Forum wurden auch solche Unwahrheiten erzählt und zwar von T-Com bzw Arcor Mitarbeitern die sich als geschädigte Kunden ausgegeben haben...
...tolles sozialverhalten...!
...wie ich sowas liebe...!

...btw: sind´s nur vermutungen, oder gibt´s auch "beweise" (und damit meine ich nicht nur ein "habs von ´nem bekannten") dafür...?!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 23:11   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ja es gibt auch beweise das in manchen foren mit arbeiter von t und a KD schlecht machen

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 00:04   #19
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von drfreak2004
ja es gibt auch beweise das in manchen foren mit arbeiter von t und a KD schlecht machen
...schonwieder nichts als reine mutmaßungen...
...wo sind fakten...?!

...ich kann auch stumpf behaupten: "die mondlandung hat es nie gegeben, es gibt dafür beweise!"...
...oder noch besser: "KD-mitarbeiter betreiben in diversen foren rufmord gegen andere provider, um so neues klientel anzuwerben, dafür gibts auch beweise!"...

...und somit werden alle vor vollendete tatsachen gestellt, ohne auch nur eine einzige konkrete information bekommen zu haben...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 03:58   #20
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Huh?: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt! Immer noch: Hääää?

Zitat:
Zitat von drfreak2004
Ich weis... aber das mal generell gezeigt wird das hier was erzählt wird was meine Firma in den Dreck zieht.... ich finde das sollte man schon klar stellen für die die auch mal ältere threads lesen
Deine Firma?
Ich frage mich ob diese Personen das auch so sehen:
>> Christof Wahl, Dr. Manuel Cubero del Castillo-Olivares, Herbert R. Hribar, Paul Thomason, Rainer Wittenberg <<
Meines Wissens sind es die aktuellen Geschäftsführer der:
>> Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG <<
Zu dem bin ich mir sicher dass eben diese Geschäftsführer jeder beweisbaren Verleumdung mit Juristischen Mitteln entgegentreten würden, bzw. den Auftrag dazu erteilten.
Darum stelle ich mir die Frage: 'Warum machst du hier so eine Welle?', und ich glaube die solltest du dir auch einmal selbst stellen, sorry.



Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 14:48   #21
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ich mache keine welle... meine firma bedeutet für mich ich steh dahinter und arbeite gerne für diese...

es gibt beweise und es hat auch schon gespräche mit veranwortlichen gegeben.

aus datenschutzgründen gebe ich diese nicht preis.... mich ärgert es halt wenn unwahrheiten gepostet werden....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 15:00   #22
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von drfreak2004
aus datenschutzgründen gebe ich diese nicht preis...
...jaja...
...das mäntelchen des schweigens...

...sei´s drum...
...ich find´s ja toll, wenn man seine arbeit mag (was noch lange nicht heisst, seinen arbeitgeber verteidigen zu müssen), und ich mag ebenso wenig "in den raum gestellte unwahrheiten"...
...aber mit genauso schleierhaften "tatsachen" von völlig ungeklärtem hintergrung und inhalt zu kontern, ist auch nicht richtig, gell...?!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 16:50   #23
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

da hast schon recht, aber wer mich kennt im forum weis das ich immer nur dann suaer werde wenn ich weis das was zu 100 % nicht stimmt oder einfach nur megakäse ist....

weist warum ich meinen arbeitgeber verteitige ? weil er wirklich alles menschenmögliche tut, das wir freiberufler geld verdienen können und trotzdem unsere eigenen firmen dabei puschen können...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 05:52   #24
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt! Geht doch.

Das hört sich doch schon ganz anders an:
Zitat:
Zitat von drfreak2004
da hast schon recht, aber wer mich kennt im forum weiss dass ich immer nur dann sauer werde wenn ich weiss dass was zu 100 % nicht stimmt oder einfach nur megakäse ist....
weist warum ich meinen arbeitgeber verteitige ? weil er wirklich alles menschenmögliche tut, dass wir freiberufler geld verdienen können und trotzdem unsere eigenen firmen dabei puschen können...
Hättest du von vornherein geschrieben das deine Erfahrung eine andere ist und wärest nicht so sehr aggressiv losgepoltert ->>
Zitat:
.... Wenn ihr bei KD seit hättet ihr einen Medienberater vor Ort ! ....
Die von euch geschilderten Probs gibt es bei uns nicht....
würde ich nie darauf reagiert haben, nur hast du gleich alle in einen grossen Sack gesteckt und mit der Keule draufgehauen. Selbst diejenigen welche versucht haben 'Legion X' {EDIT: Er war der einzige der KD etwas unterstellte!} zu helfen, bekamen somit ebenfalls auf die Mütze. ->>
'cosmic girl' 'L3v3l0rd' 'Pathfinder' und zu guter letzt 'Jok3r'
Zum guten Schluss hast'e dann auch noch alle als Lügner hingestellt, das war dann der Punkt da musste ich einfach drauf reagieren. ->>
Zitat:
.....in einem anderen Forum wurden auch solche Unwahrheiten erzählt ....
und
Zitat:
.... Also wenn Ihr bei KD seit was ich nicht glaube zuviele Fehler hier im Thread dann wendet euch an einen Medienberater oder hört auf Unwahrheiten zu posten....
Gerade du solltest bei deinem Job doch wohl wissen das 'Der Ton die Musik macht', und die Story von 'Wie man in den Wald ruft ...' müsste dir ebenso bekannt sein, ansonsten kann man heutzutage ganz fix ohne Kundschaft dastehen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (2. December 2006 um 03:09 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 12:21   #25
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ich hatte die jenigen gemeint, die probs bei "KD" haben angeblich... nicht die helfer... dachte des kommt durch...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2006, 15:41   #26
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt! Alles wird gut ;-)

Zitat:
Zitat von drfreak2004
ich hatte die jenigen gemeint, die probs bei "KD" haben angeblich... nicht die helfer... dachte des kommt durch...
Hey doctor!
Ist ja jetzt auch endgültig klar. Es kam allerdings in dem 'auslösenden Post' nicht durch, vielleicht denkst du in Zukunft auch an diejenigen die nicht zwischen den Zeilen lesen können. Als Anhaltspunkt könnte man Rechtschreib- und Formulierungsschwäche vieler Hilfesuchender zum Massstab machen.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 09:03   #27
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Moin, also ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, das bei KD weder die Ports geblockt nocht Verbindungsprobleme auftreten.

Die einzige kleine Schwachstelle ist, das sie mit dem DNS Serverausbau etwas hinterher sind.

Gruss
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 12:55   #28
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...häh...?!
...was` denn nun kaputt...?!


...ist die dezember-provision so mickrig ausgefallen, dass hier gleich wieder die "besonderheit: "wir blocken keine ports..." " angepriesen wird, um neues klientel zu erhaschen...?!

...auch schön, dass KD nur "eine einzige kleine schwachstelle" hat, derer man sich nicht schämen muss, sie zu nennen...
...aber sollte mir das etwa suggerieren, dass mein anbieter viel mehr "schwachstellen" hat, die er mir sogar verheimlicht...?! (so ein schuft aber auch!)

...*NarF!*...


Sorrow (der jetzt wirklich stark am überlegen ist, ob er nicht seinen provider wechselt...)
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 13:06   #29
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

denk erst mal bevor du wieder einen dau post machst... lies das thema und dann meine antwort...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2007, 13:25   #30
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

[OT]
Zitat:
Zitat von drfreak2004
lies das thema und dann meine antwort...
...hier das thema:...
Zitat:
Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt!
...hier deine antwort:...
Zitat:
Zitat von drfreak2004
Moin, also ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, das bei KD weder die Ports geblockt nocht Verbindungsprobleme auftreten.
Die einzige kleine Schwachstelle ist, das sie mit dem DNS Serverausbau etwas hinterher sind.
...wie jeder laie erkennen kann -> keinerlei zusammenhang...
...aber vielleicht bewegen wir uns ja auch bloss nicht auf der selben evolutionären stufe wie du...
...will sagen: wir sind bestimmt zu doof, deine weisen äusserungen überhaupt auch nur ansatzweise zu verstehen...

Zitat:
Zitat von drfreak2004
denk erst mal bevor du wieder einen dau post machst
...*rofl*...
...ist schon ein dickes ding, dass der spruch ausgerechnet von dir kommt...


Sorrow
[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt!


  1. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  2. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  3. Wenn eMule läuft wird ICQ gekappt (Netgear RP614v4)
    DSL Router - 11. September 2007 (19)
  4. Kabeldeutschland - Erfahrungen
    ISP - Internet Service Provider - 25. October 2006 (4)
  5. einstellungen bei kabeldeutschland 2200
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  6. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  7. regelmässig aller 1,5h eklatante downloadeinbrüche..
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  8. Kabeldeutschland-Breitband: MOD-Empfehlungen?
    ISP - Internet Service Provider - 27. June 2004 (6)
  9. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  10. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  11. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK