[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2007, 20:59   #31
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Unglücklich: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt! OffTopic: Muss das (schon wieder) sein?



@ drfeak2004; Sorrow: Na ihr zwei, geht das schon wieder los?

Ich hätte da eine Idee mit der sich in Zukunft möglicherweise dieses Schattenboxen vermeiden ließe, dazu später.
Wobei ich im Moment die Reaktion von dir Sorrow sehr gut nachvollziehen kann und dich drfreak2004 einfach nicht mehr verstehe, da ich, wie auch andere, ja schon versucht habe dir auf unterschiedlichste Art und Weise nahe zu bringen warum und wieso du hier immer wieder aneckst. Ich hatte gehofft das dir dieser Post 'die Augen öffnet', wie es scheint vergeblich.
Glaubst du, drfreak2004, wirklich, dass sich in den letzten sechs Wochen irgendetwas am Thema dieses Threads geändert hat und deine Äußerung von heute morgen jetzt endlich in diesen Thread passt? Hat irgend jemand in diesem Thread in den vergangenen 6 Wochen ein Problem beschrieben bzw. eine Frage gestellt auf die dein Post eine Antwort darstellen würde? Deine Antwort müsste 2 mal Nein sein. Darum stelle ich mir, aber auch dir, die Frage 'liebst du es möglicherweise zu provozieren um dafür in die Fresse zu bekommen', musst du immer das letzte Wort haben, dumm kannst du eigentlich nicht sein wenn man sich deine Beiträge zu anderen Sachthemen ansieht?
Ich möchte dich bitten lese dir diesen Thread noch einmal von Beginn an durch, besonders Aufmerksam solltest du ab deinem ersten Post lesen, lass es auf dich wirken und versuche es zu verstehen, vielleicht erschließen sich dir dann die Zusammenhänge die dazu führen dass du Kontra kriegst.

So, und jetzt zu meiner Idee.
Wie wäre es, du, Sorrow, beschränkst dich in Zukunft darauf die 'Aussetzer' von drfreak2004 sachlich und nicht ironisch zu kommentieren und sie im Bedarfsfall einfach nur zu melden, wir haben beide erfahren das er mit Ironie nicht umgehen kann / sie nicht versteht.

Dir, drfreak2004, würde ich vorschlagen sich nicht mehr zu Themen zu äußern die im Subforum "ISP - Internet Service Provider" behandelt werden, oder in denen es irgendwie um KabelDeutschland geht. Dazu wäre es wohl klug Softwareempfehlungen nur dann zu äußern wenn jemand nach einer Software (mit bestimmten Funktionen) sucht, so wie in diesem Beispiel. Ist zwar blöd weil dadurch mögliche Antworten / Problemlösungen verloren gehen, nur scheint es mir du bist nicht in der Lage dich dort unbefangen zu äußern, was ja schon mehrfach zu derart unerfreulichen OffTopic-Gefechten geführt hat.

Dann bliebe uns allen mehr Zeit um uns um die wirklichen Probleme zu kümmern und Fragen zu beantworten, bzw. Themen zu behandeln, die in diesem Forum von Relevanz sind. Für Rededuelle, das kundtun eigener Meinungen oder auch einfach nur entspannte / entspannende Konversation haben wir immer noch die Board-Kneipe.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 14:11   #32
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2005
Beiträge: 27

hi, ich ziehe von nrw nach bayern um und plane auch mein internet umzustellen, sprich weg von dsl und hin zu internet über kabel.
nur kommt mir die bestellmaske bei kabel deutschland sehr komisch vor, rechts oben werden die momentanen kosten eingeblendet, sprich einmalig 9,90, dann die ersten 3. monate 9,90 doch ab dem 4. monat wird der betrag von 33,88 angegeben und nicht wie im angebot 19,90€ für die internetflat + telefon. bevor ich 33,,88€ für eine internetflat im monat berappen muss, bleib ich wohl bei dsl internet oder ist nur die anzeige defekt?


Geändert von dwertertew (23. March 2008 um 14:20 Uhr)
dwertertew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 16:18   #33
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Die Frage wird dir am besten die Service- oder Bestellhotline von KD beantworten können, zu finden rechts oben auf deren Portalseite.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2008, 01:32   #34
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

bei Kabelinternet musst du auch noch die Kabelgebühr zahlen das könnte den Preis netto machen.... ist bei KabelBW auch so.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2008, 02:25   #35
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Lachen: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt! OffTopic

@ drfreak2004: Schön das du doch noch die Zeit fürs Board findest!

Gruß

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kabeldeutschland: internet wird regelmässig gekappt!


  1. Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  2. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  3. Wenn eMule läuft wird ICQ gekappt (Netgear RP614v4)
    DSL Router - 11. September 2007 (19)
  4. Kabeldeutschland - Erfahrungen
    ISP - Internet Service Provider - 25. October 2006 (4)
  5. einstellungen bei kabeldeutschland 2200
    Mülltonne - 28. January 2006 (1)
  6. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  7. regelmässig aller 1,5h eklatante downloadeinbrüche..
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  8. Kabeldeutschland-Breitband: MOD-Empfehlungen?
    ISP - Internet Service Provider - 27. June 2004 (6)
  9. Probleme mit eMule. Internet wird langsamer.
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  10. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  11. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  12. regelmässig in kurzen abschnitten bricht download,upload ein
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK