[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2006, 17:18   #166
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



Zitat:
Zitat von Stulle
glaub autodetect geht immernoch nich wieder [...]

mfg stulle
Nö, der funzt einwandfrei.
...wenn man ihn...einige Minuten nach dem Start und Verbinden ( ~ 10 Min und ausserhalb der Quickstartzeit] nuzt.
Fehlermeldungen treten nur unterhalb dieser Zeitspanne auf.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 20:50   #167
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Das einzige ist halt das die dev's nicht daran weiterarbeiten, es also keine neuen Bugfixes oder gar Funktionen geben wird.

Grüsse
Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 16:03   #168
Newbie
 
Benutzerbild von OlliPatti
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 20
Standard: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1] Kein Webcache mehr?

Zitat:
Zitat von Pan Tau
Das einzige ist halt das die dev's nicht daran weiterarbeiten, es also keine neuen Bugfixes oder gar Funktionen geben wird.

Grüsse
Pan Tau
HI
Heißt das es wird kein Webcache in Mod's mehr geben?
Und/Oder ist das Problem nur bei T-online aufgetaucht, das WC nicht mehr geht?

Wurde die 2.0 beta in den Mod's verbaut?

Gruß OlliPatti

OlliPatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 16:31   #169
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Bei T-Online ist das Problem das ihr nicht immer den selben Proxy habt,deshalb sollte es nach der Fehlermeldung mit den 100 Fehlversuchen zu einem neuen Detect kommen.

Das war zumindest der Stand der 2.0 Beta an den ich mich noch dunkel zurückerinnere.

Vermutlich wurdet ihr also während des Muli-Betriebes zu einem anderen Proxy verbunden.

T-Online hat nämlich zahlreiche...logisch weil mit einem Proxy könnten die wohl kaum die Masse an Kunden bewältigen. Sprich bei Überlastung z.B. wirst du über einen anderen Proxy geleitet und eMule checkt das nicht.

Wie gesagt eigentlich wurde das Problem vom WC-Dev-Team angegangen und sollte sich von allein erledigen (erneuter Detect nach 100 Fehlrequests), aber eine Beta-Version ist halt nunmal ne Beta-Version.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 17:40   #170
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 4

@ pantau. ich nutze t-online und habe die fehlermeldung immer noch

es kann doch nichts damit zu tun habe das ich vertrag bei 1und1 hab oder? ist doch trotsallem telekom....

Stulle 47c 4.2 in nutzung
Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 19:49   #171
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Pille
@ pantau. ich nutze t-online und habe die fehlermeldung immer noch

es kann doch nichts damit zu tun habe das ich vertrag bei 1und1 hab oder? ist doch trotsallem telekom....

Stulle 47c 4.2 in nutzung
Können kann das schon, aber da ich 1und1 nicht in der webcaches.xml finden kann wird es wohl über Telekom laufen.
Hast du denn mal versucht per 'Autodetect Webcache' den für dich zuständigen Provider-Proxy herauszufinden?
Ich habe aber vor ein paar Tagen irgendwo gelesen das der rosa Riese Webcache abgeschaltet haben soll, kann mich nur nicht mehr erinnern wo.
Ich selbst nutze Webcache nicht mehr.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 19:53   #172
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 155


Zitat:
Zitat von Pan Tau
Ich selbst nutze Webcache nicht mehr.
Ich auch nicht mehr. Und ich würde gerne auch den Upload vom Webcache abschalten.

Aber das geht ja leider nicht?!
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 05:28   #173
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von R3V0X
Ich auch nicht mehr. Und ich würde gerne auch den Upload vom Webcache abschalten.

Aber das geht ja leider nicht?!
Ich muss gestehen das ich das nicht weiß, aber vermutlich wird es so sein sofern dein ISP Webcache nicht von sich aus unterdrückt dürftest du immer wieder in seinem Proxy landen.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 10:58   #174
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Das verstehe ich nicht. Kann man nicht einfach die Funktion deaktivieren?

Also bei mir hat es gleich nicht funktioniert. Vermutlich wurde es vom ISP gar nicht mehr unterstützt. War jetzt vor ein paar Tagen wo ich das getestet habe.

Dann müßtet ihr doch voll die *******-Verbindungen haben oder net?
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 15:11   #175
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 4

Your ISP is : t-online reseller germany
Your proxy name is : www-proxy.t-online.de
Yout proxy port is : 80

ist also T-online, aber fehler hab ich immer noch nach 100 versuchen, werd es dann wohl deaktieren müssen , schade eigentlich, hatte immer guten Speed über proxy
Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 20:27   #176
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Böse: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1] OffTopic

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Das verstehe ich nicht. Kann man nicht einfach die Funktion deaktivieren?

Also bei mir hat es gleich nicht funktioniert. Vermutlich wurde es vom ISP gar nicht mehr unterstützt. War jetzt vor ein paar Tagen wo ich das getestet habe.

Dann müßtet ihr doch voll die *******-Verbindungen haben oder net?
Um das zu verstehen hättest du dir mal die 173 Vorgänger-Posts durchlesen können, da gibt es reichlich Informationen und auch weiterführende Links zum Thema.
Klar kannst du die Funktion bei dir deaktivieren, nur ob du bei dir die Option Webcache deaktivierst oder nicht ist dem Proxy über den deine Daten laufen vollkommen Wurscht, wenn er so eingestellt ist das er die Daten des eD2k-Protokolls puffert dann ist es eben so und man kann Webcache nutzen. Um das herauszufinden gibt es 'Autodetect Webcache'.
Was mir völlig unklar ist, ist die Tatsache, das du ohne die Sache zu verstehen sagst es funktionierte nicht bei dir, mit der Vermutung dein ISP unterstütze es nicht mehr und du hättest es "vor ein paar Tagen" getestet.
Hier geht es nicht um Statements sondern um Info's und Hilfe zur Selbsthilfe, somit hättest du wenigstens deinen ISP erwähnen müssen um eine verwertbare Info zu produzieren.
Ich glaube fast das du Dampfplauderer "vor ein paar Tagen" noch nicht einmal gewusst hast was das ist. -->>
Zitat:
Zitat von Piping Butt
9. February 2007, 00:47 - Mod-Durcheinander!?!
Hallo!
Es gibt hier soviele Mods. Hat man überhaupt Zeit die alle auszuprobieren?
Und was ist z.B. am "StulleMule" anders(vielleicht besser/schlechter) als beim "Scarangel V.1.8"?
Sind ja immerhin vom selben Modder.
Zumindest weiß ich schon mal was "Böse Mods" sind. Und Leecher-Mods.
Ich hatte mal mehrere Kurz-Reviews zum Scarangel gelesen. Die waren ganz positiv.
Was ist unterscheidet Extreme-Mods von "normalen"?
Bitt helft mir mal auf die Sprünge.
Edit: Und Respekt an die Modder!
Da du ja nun wieder gut zu lesen hast kannst du gleich nochmal die Board Rules und die Checkliste vor dem Posten konsultieren, nicht das du dich auf Dauer unbeliebt machst.
Was die Verbindungen angeht kann ich nur für mich sprechen und meine halte ich für gut. Eine derart provokative Art eine "Frage zu stellen", dazu mit herausgestreckter Zunge halte ich für primitiv - denn man kann sie durchaus auch als den Versuch einer Beleidigung auffassen.
Logorrhoe sollte man in der Board-Kneipe 'Laberecke', oder bei seinem Psychiater unterbringen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 09:16   #177
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ich wollte dich weder provozieren, beleidigen als auch nicht verbal "dünn*******en".

Mein ISP ist "Teleos" also ein lokaler Anbieter. Autodetect hat nicht funktioniert. Ich hatte die Daten vom Proxy manuell eingetragen.

In meiner Statistik wurde nicht eine einzige Webcache-Verbindung angezeigt. Darüber hinaus habe ich über Googel gelesen das einige ISP´s diese Funktion wegen höhere Trafficaufkommen(wie auch immer, kenne mich da nicht so aus) abgeschaltet haben.

Und ich habe hier irgendwo im Forum gelesen das diese Funktion nur dann wirklich Sinn macht wenn auch andere vom selben ISP diese Funktion nutzen. Die Verbindungen laufen dann entweder normal(ohne Proxy) oder schlecht über Proxy(keine Quellen oder so). Was ja nicht der Sinn der Sache sein kann.

In der aktuellen Heise-Liste ist mein Provider aufgeführt. Dort steht das er keine IP-Zuordnung zum Kunden vornimmt. Wenn es wirklich so ist, dann wäre es ja noch "sicherer" als Proxy oder?

Allerdings macht mich der aktuelle Gesetzesbeschluß ein wenig stutzig.

Wie auch immer, es ist kein Freifahrtschein zum illegalen saugen. Aber wäre ein Beitrag zum Thema Datenschutz.

Und sorry, für meine quantitativen Ergüsse....

Geändert von Piping Butt (12. February 2007 um 09:23 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 04:28   #178
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Hallo Piping Butt,
ich werde Morgen oder Übermorgen mal versuchen mich zu dem von mir Vorgebrachten zu äußern und auch zu erläutern.
Keine Bange es geht nicht darum jemandem den Kopf abzureißen, eher um Netiquette, Boardfrieden und Boardhygiene.
Bin zur Zeit einfach nicht in der Lage mich länger zu konzentrieren, mich hat gestern ein vermutlich Blinder Autofahrer vom Fahrrad geholt und ich hab mir die Birne dabei etwas angestoßen. Der Blödmann hat ein Stoppschild missachtet.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 04:39   #179
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Dich übersehen, Pan Tau?

Ich habe dein Bild von diesem Bord. Das ist unmöglich. Es war Absicht!

liches Beileid.

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 07:39   #180
Junior Member
 
Benutzerbild von agliv5
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 42


Piping Butt

Moin moin
..kann es sein, dass du dich mit dem Prinzip vom webcache nicht so vertraut bist? Liese bitte hierzu auf die folgenden seiten oder in google.

http://www.emule-web.de/board/8079-w...-new-post.html
eMule-MoDs - WebCache
oder schau bei google nach
MFG,
..Arne (Seit längerem wieder da
agliv5 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  3. Serverliste automatisch aktuell halten
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (9)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  7. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  8. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  10. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  11. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK