[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2006, 23:47   #151
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 13



nabend,

wird es noch einen nachfolger-mod auf basis vom 0.47 clienten geben?

mfg
__________________
Pidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 00:34   #152
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Gute Frage. Ich denke nicht. Das WC-Team hat sich aus der Entwicklung weitestgehend verabschiedet. Quasi-Standard ist die Webcache-Version aus dem Morph geworden, da SiRoB ziemlich viele Fixes und Optimierungen eingebaut hat. Die jeweils aktuelle Version davon ist z.B. auch immer im ScarAngel verbaut und funktioniert imho ziemlich gut.

Gruß,
malo

__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 08:16   #153
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 13

das ist ja schade, die versionen laufen bei mir immer sehr gut, nur werden die files immer grösser.... gibt es vielleicht nen fix für sowas, damit man files mit mehr als 4gb reinstellen kann?

du meinst ansonsten die morph mods sind gut?
mfg

__________________
Pidel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 12:23   #154
Advanced Member
 
Benutzerbild von maloxp
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 130

Der Fix heisst eMule 0.47a. Morph ist okay. Aber wenn Du die Leute nach ihren Lieblingsmods fragst, wird Dir sowieso jeder eine andere Antwort geben.
__________________
citronengras.de
maloxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2006, 13:27   #155
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ja, darum sind StulleMule und ScarAngel auch die besten Mods! *lach*
Allerdings muß ich malo ansonsten voll zustimmen. ist lange her, dass sich die WC'ler mal haben blicken lassen. Und nun wo SiRoB weg ist wird sich zeigen wer letztendlich weiter arbeiten wird an dem feature.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 16:58   #156
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 13

kann man zb. einen proxy von einem anderen anbieter nehmen zb. T-Online weil da file das haben

ich benutze den Cyrex 7.1
Schalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 17:39   #157
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Schalke, zu diversen Proxy-Serven findest du >hier< Informationen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2006, 05:47   #158
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Schalke
kann man zb. einen proxy von einem anderen anbieter nehmen zb. T-Online weil da file das haben

ich benutze den Cyrex 7.1
das wiederspricht der idee dahinter und somit sollte es unmöglich sein. im besten fall kann man nen public proxy, der keinem bestimmten ISP zugeordnet ist nutzen, aber selbst das wiederspricht dem sinn von WC!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2006, 13:00   #159
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 7

also bis jetzt muss ich sagen WC geht bei mir nicht mit t-online und dem morphxt v9.2 kann mir wer helfen oder liegt es am emule mod?
kl4pp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 12:25   #160
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 4

bei mir gehts auch nimmer, bekomme immer eine Fehlermeldung
http://www.mitglied.lycos.de/ventman/webcache.jpg
kann mir wer sagen woran das liegen könnte ? hab ich seid ca 2 wochen den fehler egal welche version ich nehme.
Nehme imo die emule47a morphXt8.9
Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 13:10   #161
Newbie
 
Benutzerbild von OlliPatti
 
Registriert seit: 24.02.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 20

@Pille: Das selbe Problem haben wir auch mit WC (Scarangel),seit ein Paar Wochen. Habe schon viel Probiert (Mod Morphxt, Stulle) Muli Löschen, Neue Installation. Nutzen T-online.

Geändert von OlliPatti (28. December 2006 um 14:54 Uhr)
OlliPatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 16:38   #162
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 7

mm.. da würde ich sagen t-online hat den proxy support eingestellt weil das jawohl der proxy ist der am meisten genutzt wird... aber hab auch genau dieselbe fehlermeldung^^
kl4pp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 16:37   #163
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hallo Pille,

die Meldung kenne ich schon laange. Der Webcacheproxy kann aber nichts dafür, daß kaum noch Leute mit Mods unterwegs sind, die ihn nutzen. Wären 80 % mit Webcache Mulies unterwegs, dann würd der Proxy einem die Leitung vollballern. Was gibt's denn noch, außer Morph, Stulle und ScarAngel, was den Webcache v2 beta1 unter der Haube hat? Wieviel % im eMule Netz sind damit unterwegs? ... und der kleine Bug in der "Test Webcache Settings" Funktion des Scarangel 1.5 dürfte die Webcache Gemeinde zusätzlich geschrumpft haben. (Läuft im 1.7'er wieder korrekt)

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2006, 20:44   #164
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

@ kl4pp1: Ergänzend zu ClondikeCat kann ich nur sagen t-offline webcache funzt auch heute noch und am Muli liegt es nicht.
@ Pille: Bei welchem ISP bist du? Hast du mit einem aktuellen Mod (0.47c) immer noch das Problem?
@ OlliPatti: Auf welches der 160 Vorgängerpostings beziehst du dich?

Außerdem, wenn beim Autodetect ein Proxy gefunden wurde, dann existiert er auch.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2006, 11:13   #165
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


glaub autodetect geht immernoch nich wieder... diese funktion wurde von den wc devs eingebaut und gewartet, leider existiert das team nicht mehr und somit ist wohl auch diese funktion gestorben...

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  3. Serverliste automatisch aktuell halten
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (9)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  7. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  8. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  10. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  11. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK