[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. October 2004, 15:44   #31
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117




@Donstony,

die Proxy Settings für deinen Arcor dsl- Anschluss:

Grundeinstellungen für arcor.de

Hier die wichtigsten Einstellungen:

FTP-Proxy --> FTP.arcor.de --> Port: 8080
Gopher & HTTP Proxy --> PROXY.arcor.de --> Port: 8080
AutoProxy --> pac.arcor.de --> Port: 8080
Mail --> mail.arcor.de


Gruß DJ Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2004, 19:08   #32
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 4

Hi,
thx@dj ethan

leider hat mir das nich so recht weiter geholfen...

Ich hab gerade rausbekommen das arcor n mediaways bzw telefonica reseller ist!
Kann mir jemand mit den einstellungen von denen dienen In der webcache.csv sind nur die daten anderer reseller gespeichert die aber nicht funktionieren

Ich wäre sehr dankbar


Mfg donstony

Donstony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 13:29   #33
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Donstony
Ich hab gerade rausbekommen das arcor n mediaways bzw telefonica reseller ist!


Dass Arcor teilweise über Telefonica Backbone fährt, ist mir neu. Aber etwas Googlen hat dies soeben bestätigt.


Die Informationen zu den Telefonica-Proxies solltest du dann auf der Telefonica Homepage finden können.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2004, 18:45   #34
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 4

Das Arcor den Backbone von Telefonica benutzt hat mich auch leicht geschockt, da ich annehme das auf dem Telefonica Proxy kaum jemand ist .Also kann ich Webcache ja dann leider vergessen....


Ich habe aber trotzdem mal bei Arcor und Telefonica angefragt mal sehen was rauskommt
Donstony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 19:08   #35
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Kleine Info:
Programm-Laufzeit (Pawcio/5.14): 3:42 Stunden

Download nur durch WEBCACHE: 16.17 MB (31.5%)

Die Loads kommen in sehr kurzen Abständen und nahezu Pausenlos.
Ich hätte nicht gedacht, dass das Projekt schon so gut läuft, aber das ist ja schon unglaublich, wie das abgeht.

Gruß, Januar

Sorry, ich glaub das Posting ist hier falsch, bin mir aber nicht sicher.
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. October 2004, 22:02   #36
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 11

bei mir bin ich immer nur wenige sekunden (4-6sek) mit dem proxy verbunden, dann lade ich auch mit einem guten speed (40-60kb/s) die verbindung zerbricht aber nach der oben genannten zeitspanne sofort wieder...
__________________
Tötest du einen bist du ein Mörder;
Tötest du tausend bist du ein Held.

Titneytoeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2004, 07:58   #37
Advanced Member
 
Benutzerbild von ScOoZ
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 102

Zitat:
Zitat von Donstony
Das Arcor den Backbone von Telefonica benutzt hat mich auch leicht geschockt, da ich annehme das auf dem Telefonica Proxy kaum jemand ist .Also kann ich Webcache ja dann leider vergessen....


Ich habe aber trotzdem mal bei Arcor und Telefonica angefragt mal sehen was rauskommt
Ist denn schon was rausgekommen?
Ich benutze seit 19 Stunden den Ionix 3.11 und muss sagen, dass er eigentlich nicht schlecht läuft. Allerdings ist das WebCache Feature vollkommen sinnlos, wenn man bei Arcor ist. Kaum Proxys und wenn, dann nur eine kurze Verbindung.
Ansonsten läuft das Teil richtig gut.
ScOoZ
ScOoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2004, 08:46   #38
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 4

Nee ist leider noch nix rausgekommen...


Telefonica meint ich soll mich an Arcor wenden und Arcors Support hat mir den Arcor Standart Proxy Einstellungen gemailt die bei mir nicht funktioniert
Donstony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 10:36   #39
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Andere Acor User mit denen ich über Proxy verbunden bin nutzen diesen Proxy :

proxy.arcor-ip.net

Scheint ja zumindest zu funktionieren...Übertrage via Proxy..

Port weiß ich nicht,aber probiere einfach mal Port 80.

MfG Max

EDIT: Hier mal eine Liste der gängisten Proxies (laut Client Detail Ionix3.11 /vorwiegend Deutsche Provider)

T-Offline : www-proxy.t-online.de Port:80

Tiscali: proxy.tiscali.de
proxy.tiscalinet.ch

Arcor: proxy.arcor-ip.net

AOL(USA): www.proxy.aol.com (P.S.: stärker genutzt..allerdings vorwiegend Amerikaner)
AOL(Germany): de.proxy.aol.com

Freenet: transparent@freenet.de


Unbekannte Proxies deutschsprachiger User:

proxy.hispeed.ch
proxy.versatel-online.de
www-proxy.netcologne.de
proxy.nefonline.de
transparent@hansenet.de

EDIT END
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 15:46   #40
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160

hallo

ich habe Tiscali

ich habe proxy.tiscali.de Port 8080 und port 80 probiert
beim WC test steht
Zitat:
Proxy configuration Test Failed please review your proxy-settings. Webcache downloads have been deactivated until emule is restarted.
in der Statistik steht
Zitat:
Successful WC-DL/WC-Requests: 0/10 (0.0%)
was mache ich falsch ?
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 17:38   #41
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

hi
so ich hab auf autodetect webcache gedrückt alles war ok ,sollte neustart machen,
danach stand aber im log das (CrashReporter not found in emule's directory. If you want to help us debug our mod, please download the CrashRpt.dll from http://personal.telefonica.terra.es/...depuracion.rar.)
soll ich das jetzt downloaden?oh da ist error...ja wen ich das brauche,wo beckom ich das?
und mal ne ganz dumme frage,kosst das was?
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2004, 19:29   #42
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


laut Support Tiscali:

Proxy: proxy.tiscalinet.ch Port:8080

Gerüchten zufolge soll der proxy.tiscali.de abgeschalten sein,weil der Barebone hier in good old Germany vollkommen ausreicht.

Halte ich aber nur für ein Gerücht,da ich bereits zu Clients verbunden war welche über proxy.tiscali.de Webcache genutzt haben. Falls möglich schreibe ich diese User mal an und schaue ob jemand antwortet.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 05:59   #43
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ramos,
der Crash Reporter hat mit WebCache nichts zu tun, es ist eine dll, die dir im Falle eines eMule-Absturzes einen Fehlerbericht erzeugt. Kostet nichts, hilft dir aber nicht bei deinem Problem.

Ob WebCache funktioniert erkennst du, wenn du den integrierten Test durchführst.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2004, 15:21   #44
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 21

Hab übrigens gerade einen Proxy gefunden,w elcher mit allen PRovidern funktioniert!
-Adress cache4.www.uk.psi.net
-Port 8080

Die meisten Benutzer kommen aber wahrscheinlich aus den USA. Gibt es auch einen deutschen Proxy, der mit verschiedenen Provider geht?

Gruss
Big_Berny
Big_Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 12:57   #45
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

hi!
ich hatte testweise mal meine webcache einstellungen auf den "cache4.www.uk.psi.net" server geändert. da es aber nur wenige user gibt die den selben server nutzen bin ich zurück zum t-online proxy. hab die entsprechenden einstellungen vorgenommen bekomme jetzt aber folgende fehlermeldung: "WebCache Error - failed to resolve HTTP proxy adress: proxy.t-online.de
Please review your webcache settings"
habe eigentlich alle einstellungen korrekt vorgenommen: proxy.t-online.de:80, 26blocks
und wenn ich auf autodetect klicke bekomme ich folgende meldung: "parsing webcache database failed - line 14:
.home.nl proxy.home.nl:8080 @home, netherlands 0 no yes
weiss jmd was das bedeutet?
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  3. Serverliste automatisch aktuell halten
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (9)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  7. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  8. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  10. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  11. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK