[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2004, 13:30   #46
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Der Proxy der Telekom heißt www-proxy.t-online.de. Daher wird der Proxy nicht gefunden.
Für den Parsing-Fehler würde ich mal eine neue webcaches.csv von hier runterladen, deine scheint fehlerhaft zu sein.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 17:50   #47
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Macht er bei mir seit dem Update auf ionix3.2 auch und ich kann nicht mal mehr Websites aufrufen bis ich Emule beende und den Rechner neu starte ohne Emule erneut zu starten.Habe so den Eindruck,daß Emule alle Ports dicht macht. Ich probiere nochmal Emule komplett clean zu installieren so wie von Snake Pilsken eigentlich dringend empfohlen,aber wer trennt sich schon gern von seiner Userhash...aber nutzt ja nun nichts,wenn man webcache 1.2e haben will.
Abgesehen davon wird meine Firewall auch extrem attakiert,seit ich die neue Version installiert habe werd mal den Virenscanner drüber laufen lassen und die Version mal vom Server des vertrauens und nicht über Ed2K Link ziehen.

Ich teste das mal und sag dir dann ob es daran lag @moron

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 18:05   #48
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

danke es funzt wieder !
habe die webcaches.csv neu gezogen und statt "www.proxy.t-online.de" "www-proxy.t-online.de" eingegeben

moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 18:21   #49
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Die Ed2K-Link Version ist 100% authentisch und stimmt haargenau mit der vom Server überein. Der Virenscanner hat nichts gefunden. Und die Neuinstallation funtzt auch ,seit dem keine Probleme mehr. Man muß... sollte also am besten eine Neuinstallation machen oder halt zumindest die empfohlene webcaches.csv ziehen.
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 20:43   #50
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@MaxUpload

Eine Neuinstallation ja...aber bitte nur im "äussersten Notfall" eine komplett-Clean Installation.
Schliesslich haben die User, welche Dir etwas gegeben haben, ein Recht auf Download, wenn Du passende Dats zum Tausch anbietest. Deswegen auch grundsätzlich eine Sicherheitskopie der Config anlegen -->> bevor Du den neuen Mod installierst.

Ansonsten lieber auf den SCHROTT-Mod verzichten !!!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2004, 21:46   #51
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


@Januar1956

Wahrlich patriotisch gesprochen !! Aber auch ich habe ein Recht auf Download,welches ich mir durch den Upload von zig GB erworben habe. Demzufolge bin ich natürlich bestrebt meine Userhash zu behalten und mache nicht aus Spaß und Freude meine alten Daten platt. Wenn durch ein Update mal nichts mehr geht führt aber halt manchmal kein Weg daran vorbei.Sorry ich weiß du warst in meiner Warteliste schon auf Platz 9850,aber dafür mache ich dir in 2Tagen 5 h 23min und 56s einen Friendslot auf und dann ziehst du genau zu dem Zeitpunkt an dem du sowieso dran gekommen wärst . Aber mal Scherz bei Seite es geht hier eher weniger um einen SCHROTT-Mod als um ein Update auf Webcache 1.2e wodurch denke ich mal die Comunity gerade in der Testphase von Webcache mehr profitiert,als von ein paar verlorenen Rankings die mit dem Upload via Proxy den ich in den letzten Tagen hatte wohl mehr als ausgelichen sein dürften,denn machen wir uns nichts vor das was ich von meinem Proxy bekomme ist ein Bruchteil dessen was ich sende.
Leider hatte ich meine Neuinstallation gerade abgeschlossen,als ich mit tippen fertig war und Pathfinders Nachricht lesen konnte dies wäre evtl. noch eine Option gewesen,aber mal ehrlich wenn dein Rechner am abk... ist überlegst du auch nicht lange sondern krachst den Verursacher einfach runter und versuchst eine Neuinstallation.

MfG Max

P.S.: Ich heiße nicht umsonst MaxUpload also nicht traurig sein,von mir bekommt jeder ein großes Stückchen UL.
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 18:10   #52
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

so nach 2 tagen 1mb mit web cache gezogen..!
unten im upload steht übertrage via Proxy,aber beim namen steht kein webserver sondern
ne privat person??wie kann ich den auf den proxy was hohladen?
und kan ich als Aol kunde auch ne andere adresse nehmen?oder nur die
von aol..?
kan mir mal einer helfen? DANKE
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 22:18   #53
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ist das eigentlich normal dass wenn ich über webcache ziehe das jeweils nicht mal eine sekunde dauert und ich nur wenige kb ziehe?
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 18:35   #54
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

mir scheint ich hab das pinzip von webcache doch noch nicht so verstanden...
bei mir steht "transferring via proxy" im upload, obwohl der user zu dem ich hochlade den proxy-server "cachce4.www.uk.psi.net" nutzt.
ich dachte ich kann nur zu "meinem" proxy was hoch- bzw. downloaden (www-t.online.de) ??
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 19:10   #55
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Benutze bitte EDIT,wenn nach dir noch keiner was geschrieben hat.

Ja das ist momentan noch normal wird sich aber wahrscheinlich ändern,wenn WebCache mehr verbreitet ist.

Nein du kannst nur von deinem Proxy was runterladen...hochladen kannst bzw. sollst du auch zu anderen Proxies.Es geht darum die Kommunikation zwischen den Proxies verschiedener Provider so gering wie möglich zu halten um dem Provider Traffic (also Geld) zu sparen. Vom "eigenen" Proxy kannst du ja dann volle Lotte ziehen ohne zusätzliche Kosten zu verursachen. Jetzt Prinzip verstanden??

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2004, 19:15   #56
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ja vielen dank !!
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2004, 10:26   #57
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Neue WebCache-Version:

Zitat:
Zitat von yonatan auf eMule-Project.net
WebCache 1.2f

BIN: ed2k://|file|eMule-0.44b-Webcache-1.2f-bin.rar|1283852|3DA36CF210544ED909118CA44C6F1D39|/
SRC: ed2k://|file|eMule-0.44b-Webcache-1.2f-src.rar|1612921|FAE731400A940B5D5C4DC0F1765BAA2E|/

Zitat:
Changelog:

Yonatan added: Webcache-protocol
JP fixed: detect webcache on first start
JP added: prevent fake highID clients from using the proxy-test (was causing false negative detections)
JP added: option to turn off AICH Debug Log messages
JP added: Webcache statistics in Client detail dialogue
JP added: Webcache statistics in file detail dialogue
JP added: detect "Proxy-Connection: close" headers
JP added: simple fake highID detection (important for webcache configuration test) - from Netfinity
JP/Superlexx fixed: WebCache-Release
Yonatan added: send Stop-sending-OHCBs if client isn't trusted any more
Superlexx fixed: Transparent Proxy Support (hopefully, not tested yet but can't make the problem worse)
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. October 2004, 13:32   #58
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 12

hi

Ich habe mal ne frage zu den Webcache? Ist es normal das wenn ich längere zeit auf ein server bin
so gut wie ger nichts von webcache lade und so wie ich den server wechsele sofort wieder 5 mb in 3 minuten bekomme, über webcache und wenn ich dann wieder nach einiger zeit wechsele das gleiche. Ich habe mal den esel ne nacht über auf ein server gelassen kam nicht gerade viel rüber. Dann habe ich mal tags über so alle 1-2 stunden den server gewechselt und hatte das 5 fache über webcache an download ist das normal oder zufall? oder gibt es da ein zusammenhang?

cu fUsIOn
fUsIOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 11:19   #59
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 6

hi Leute,
ich habe aufmerksam eure Beiträge gelesen. Aber wenn man kein Profi ist wie Ihr muß ich sagen versteht man nur Bahnhof. Helft mir kurz bitte!.Habe mir eine version mit webcache installiert.
Habe eine flat von tiscali (1000). habe im muli das auch eingetragen. wenn ich aber bei meiner Proxy konfiguration für internet explorer die daten eingeben wie es bei http://support2.tiscali.ch/print/supp-proxy-win-ie.htm steht komme ich nicht mehr ins Internet!.
Internet Explorer meldet das ich keine berechtigung habe. Und muli macht garnicht´s.
Irgent wie verstehe ich garnicht mehr. würde mich freuen wenn Ihr Profis mir auch webcache ermöglichen würdet.

Danke im vorraus
Junger Mann
Junger Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 12:46   #60
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Junger Mann!

Da hast du was falsch verstanden, die Proxy-Daten für die Benutzung von WebCache musst du in das entsprechende Feld in den Einstellungen deines eMule eintragen, nicht im Internet Explorer. Je nach dem welche eMule-Version du hast, findest du einen Unterpunkt in den Einstellungen mit Namen WebCache. Dort kannst du Adresse und Port deines Proxy eintragen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  3. Serverliste automatisch aktuell halten
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (9)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  7. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  8. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  10. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  11. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK