[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2004, 14:38   #61
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 6



hi,
also das war jetzt auch für mich verständlich. Habe übrigens die 44b webcache 1.2f version. Habe weil ich tiscali Kunde bin ISP adress : proxy.tiscali.de , port : 8080 . Habe muli neugestartet. Wenn ich jetzt auf Test webcache configuration klicke, zeigt er im server Fenster folgendes roxy configuration Test Failed please review your proxy-settings. Webcache downloads have been deactivated until emule is restarted. Was habe ich falsch gemacht und was heißt es (Ich habe leider auch kein shimmer von Englisch) ?
gruß
Junger Mann
Junger Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 20:00   #62
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 6

hallo nochmal,
hat keiner lust mir zu Antworten???
würde mich echt freuen wenn ich es zum laufen kriege.
oder gibt es den ein anderes Forum wo es erklärt wird für "Anfenger" ( aber bitte in Deutsch )
BITTE
gruß
Junger Mann

Junger Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 20:15   #63
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Simple Regeln - LESEN !

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 20:25   #64
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 6

Hallo cosmic girl,
ich wollte nicht gegen Regeln verstossen. Mit anderes Forum meine ich hier im Board!! ich denke mal das Du deswegen auf die Regeln verweist.
Trozdem würde ich mich freuen wenn Du oder jemand anderes helfen würde.
gruß
Junger Mann
Junger Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2004, 20:33   #65
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Junger Mann
Mit anderes Forum meine ich hier im Board!! ich denke mal das Du deswegen auf die Regeln verweist.
Nein - du hast offensichtlich den verlinkten Text nicht aufmerksam gelesen.


Und Suche nutzen...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 19:52   #66
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 6

Hallo cosmic girl,
irgentwie bin ich jetztseit 2 Wochen dran. Und WebCache funktioniert immer noch nicht. Irgentwas mache ich falsch im Board ich kann einfach nichts finden was mir helfen würde. Wenn irgentwelche links sind, sind sie in Englisch die ich leider nicht verstehe, oder Ihr schreibt so komplieziert das ich es nicht verstehe. Ich habe eine erklärung sogar in Deutsch gefunden ich will die adresse nicht schreiben weis nicht ob ich darf, aber da kann ich zu testzwecken die " proxy.or3.marketscore.com " proxy benutzen. Nach test webcache funktion bekomme ich positive meldung. Wenn ich aber dann wieder proxy.tiscali.de mit port 8080 eingebe - emule aus an dann bekomme ich wieder eine fehler meldung. Kanns´t Du mir bitte erklären warum oder jemand anderes ?
PS: Ich habe wirklich fast alles gelesen und bin nicht faul gewessen! aber komme nicht weiter weil eben fast alles in Englisch oder nicht verstendlich!
Gruß
Junger Mann
Junger Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 20:31   #67
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das meinte ich:
Zitat:
Zitat von Simple Regeln
Punkt 4
[...]
Wenn einmal ein post von Dir unbeantwortet bleiben sollte, so kann es daran liegen, dass gerade niemand eine Antwort parat hat oder aber die Frage schon zu oft gestellt wurde. Eine Antwort wie: "Ich kann dir nicht helfen" fällt tendenziell unter Spam und damit unter Punkt 3.
Unnötiges Nachfragen durch Doppelposts wird hier nicht gerne gesehen.

Findest du in diesem oder in anderen threads zum Thema WebCache keine Lösung, so gibt es vielleicht derzeit einfach keine.

Du befindest dich hier im Development Forum - WebCache befindet sich in der Entwicklungsphase. Da muss man einfach damit rechnen, dass etwas auch mal nicht funktioniert...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2004, 22:39   #68
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 6

Alles klar hab verstanden,
werde warten bis eine Lösung später auftauchen sollte.
Danke erstmal
Gruß
Junger Mann
Junger Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2004, 16:09   #69
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Ach so ist das.
Ich bin bei PLUSDSL.de (CALLANDO) aber weis snichts von Proxy....
WIE BEKOMMT MAN DIE HERAUS?


BEI
www-proxy.mediaways.net port 8080 -> sagt er PROXY ERROR

www-proxy.t-online.de port 80 -> testet er und dann sagt er: "Proxy configuration Test Failed please review your proxy-settings. Webcache downloads have been deactivated until emule is restarted."



Bei automatisch sagt er ist nicht in datenbank... und meine isp ist brln-**********.pool.mediaWays.net
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 10:49   #70
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 191

Was schafft ihr so über Webcache?

Bei mir waren es im besten fall ca. 15%, sonst nur 5-6%
__________________
Es gibt nichts besseres als Hubraum. Außer noch mehr Hubraum.
cobrajet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 15:38   #71
Newbie
 
Benutzerbild von RaKrishan
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 1

Bei mir ist es auch nicht mehr, höchste war 8% und webcache rennt bei mir schon seit 3 wochen.
RaKrishan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2004, 19:28   #72
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

gibt es nicht mittlerweile einen provider unabhängigen server?
dann könnten wir uns da ja alle treffen
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 16:48   #73
Newbie
 
Benutzerbild von EvilRedDragon
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 3

Hi,

Ich wollte die Mod mit dem Webcache mal ausprobieren, aber immer wenn ich die Emule-Mod starte zeigt er mir dies hier an:

Runtime Error!

Program: C:\...\emule.exe --> (Emule Mod)


This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application´s support team for more information.


Ich habe soweit alle Einstellungen vornehmen können, und seit ich Webcache aktiviert hab, kommt diese Meldung.
Kann mir bitte jemand helfen?

MfG ERD
EvilRedDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 16:52   #74
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, EvilRedDragon!

Welcher MOD ist das denn? Hast du ihn sauber installiert?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2004, 16:56   #75
Newbie
 
Benutzerbild von EvilRedDragon
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 3

Der Mod eMule-0.44b-Webcache-1.2f
Ich habe ihn in einen neuen Ordner gelegt und alle wichtigen Dateien aus dem Config-Ordner vom original-Emule übertragen..

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

Eventuell eine Alternativlösung:

Emule pHoeniX 1.11

Diese Mod hat doch auch einen Webcache, ist das das gleiche wie bei der Mod Emule-Webcache?
wenn ja, nehm ich die, denn diese funktioniert.
EvilRedDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  3. Serverliste automatisch aktuell halten
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (9)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  7. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  8. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  10. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  11. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK