[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2005, 17:27   #91
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598




thx roere,
werde die ergebnisse abwarten und es dann unserer proxyliste hinzufügen.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2005, 16:18   #92
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 1

Bin noch ein Anfänger was Webcache betrifft, darum meine Frage:
Woran erkenne ich das ich was vom Proxy downloade? Ich sehe da nämlich keine Anzeige die mir sagt von wem und wieviel ich mit Webcache downloade. Habe 1.9a Beta3 und emule v0.44b Webcache.
-

[€]Ahje, jetzt hab ich's entdeckt. ^^ Sorry.


Geändert von Esy Lux (29. March 2005 um 16:30 Uhr)
Esy Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 22:41   #93
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Wenns gut läuft an den grünen Spitzen im Statistik Diagramm . Naja hast es ja bereits entdeckt. Es ist mitunter schon nicht einfach zu finden,deshalb habe ich als Webcache Interessierter meinem Mod eine eigene Webcache Sektion in der Statistik gewidmet.

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2005, 13:34   #94
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 1
Huh?: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1] Webcache funktioniert nach etwa 12 std.nicht mehr

hallo
habe ien prob.webcache funktioniert nach etwa 12 std nicht mehr.Es läuft anfangs super gut aber dann bekomme ich eine nachricht in der irgendetwas auf englisch steht das ich jetzt vergessen habe aber ich werde denn client nochmal starten und es dann hier eintragen kann mir einer helfen danke
BlackDragon24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2005, 16:52   #95
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Hehe...nein ich sage jetzt nichts dazu *fg*. Poste bitte die Nachricht und dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

P.S.: Du hast nicht zufällig einen Provider mit 12h Zwangstrennung ? Soll heißen füge der Fehlermeldung bitte Provider Infos hinzu!!

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2005, 19:00   #96
kDR
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 9

Hallo zusammen!

Bin momentan am ziehen einer sehr neuen File die sich noch im vollen Release befindet und muss (mal wieder) den Webcache loben. Der macht gleich mal ~35% vom gesamten DL aus!
Einfach klasse, meiner Ansicht nach immer noch eine der besten Erfindungen von emule.

Was mir bei der Sache aufgefallen ist: Laut Webcache Sources sind immerhin schon 20-25% der User mit Webcache Mods ausgerüstet, man kann nur hoffen, dass es noch mehr werden, auch wenn die Zahl schon recht gut ist.
Außerdem finde ich es zwar schade, dass die Jungs von www.***** sich auf dem Erfolg von www.emule-project.net "ausruhen", aber es ist gut, dass deren Versionen wenigstens immer Webcache eingebunden haben. Hoffentlich verirren sich mehr "ahnungslose" auf *****, zum Vorteil des gesamten Netzwerks....
kDR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2005, 15:01   #97
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

ich fände es aber dringend erforderlich, dass man bei den webcache emules die clienten in der queue die den selben proxy wie man selbst haben borzugen könnte.
das würde die ganze geschichte nochmal enorm verbessern denke ich.
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2005, 16:28   #98
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

Hi@euch,

habe da mal eine frage bezüglich dem webcache.
Meine Version:emule44b-v16.
Und zwar habe ich schon allerhand an seiten durchforstet,um heraus zu bekommen,wie dieses denn funktionieren soll(webcache).
Autodetect und so (siehe Anhang) hat alles gefunzt,doch ist mir immer noch nicht bewusst,wie ich mich mit anderen kurzschliessen soll bzw. stell ich mir die frage ,ob das nun von selber läuft,oder ich noch andere einstellungen vornehmen sollte?
[img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/ama/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/web/webcache%20controls.JPG[/img]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg webcache einstellung1.JPG (33,8 KB, 233x aufgerufen)
numen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 12:48   #99
kDR
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 9

Das läuft alles von alleine, das ist ja das Schöne dran!
kDR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2005, 16:09   #100
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2

thx kDR
numen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2005, 16:01   #101
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 4

Ich bekomme keine Webchache Downloads.. bin über Arcor drin...
wie ist das denn jetzt mit nem Proxy für alle Anbieter??

MFg, Melkor
Melkor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2005, 16:37   #102
Newbie
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von BlackDragon24
hallo
habe ien prob.webcache funktioniert nach etwa 12 std nicht mehr.Es läuft anfangs super gut aber dann bekomme ich eine nachricht in der irgendetwas auf englisch steht das ich jetzt vergessen habe aber ich werde denn client nochmal starten und es dann hier eintragen kann mir einer helfen danke
heisst die nachricht zufällig:

"Your Proxy is not responding to your request, please review your webcachesettings"?

das Problem hab ich nämlich und hätte dazu gerne hilfe.
Rastaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2005, 19:33   #103
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

hey leute
weiss jmd wanns wieder ne neue version von webcache gibt?
bzw wie der aktuelle entwicklungsstatus ist?
moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2005, 06:30   #104
Newbie
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 2
Huh?: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1] Verbose -->WebCache: RemoveAll on MFR list of client

Hallo
Ich hab so eine komische meldung im verbosefenster weis jemand was das heist?
Die meldung wiederholt sich ständig das ganze fenster ist voll damit.

Webcache : RemoveAll on MFR list of client , 0 file(s) removed , reason : CheckExpiration
smiff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2005, 18:30   #105
Newbie
 
Benutzerbild von g0lli
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 4

hab nach ca 12stunden nen runtime error bekommen
(siehe anhang)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg runtimeerror.jpg (35,0 KB, 75x aufgerufen)

Geändert von g0lli (17. July 2005 um 08:14 Uhr)
g0lli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]


  1. Mod und Webcache Frage
    Mülltonne - 24. April 2007 (4)
  2. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  3. Serverliste automatisch aktuell halten
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (9)
  4. Beta-Testversion: Xtreme 5.3 beta 1 [22.09.06]
    Xtreme MOD - 27. September 2006 (36)
  5. Fakes - IP-Filter - Country - Leecher ... aktuell halten
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (0)
  6. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  7. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  8. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  9. Kombination Outpost Firewall und emule 0.44b (v16 webcache) !!!
    Mülltonne - 28. February 2005 (5)
  10. Webcache und Kom-Tel (Versatel)
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)
  11. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  12. Sicherheitshinweise - Aktuell: eMule v0.30e 1.2 [04.02.2004]
    eMule Allgemein - 16. December 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK