[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2004, 21:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 2
Standard: Download via Sky Dsl Problem: Download via Sky Dsl



Ich habe erst seit kurzem Dsl via Satelit, ein anderer Anschluß ist bei uns leider nicht verfügbar, außer Isdn !

Wie manche von euch bestimmt wissen brauche ich Isdn zum senden und den Sateliten zum Empfangen !

Also doppelt so teuer wie einfaches Dsl !! ca. 70 Euro max. im Monat. ( Flat )

So nun mein Problem, kann ich überhaupt mit meiner Verbindung einen höheren Download als max. 16 kb erreichen !? ( 16 kb mit Isdn Zweikanal ) !!

Mein normaler Downlod via Direktdownload beträgt ca. 96 kb !! ( via Satelit 768er Dsl ) !!

Gibt es eine Version, die Sateliten Empfang unterstützt ???? ( WebCache ) ????

Wenn dies der Fall sein sollte, bitte Ich hiermit um hilfe bei sämtlichen Einstellungen meines Systems und des Clientes !!!! ( Host, Ports, Proxy, Benutzernamen, Passwörter ) !!

Für diese Hilfe, bzw. jede Hilfe bin Ich sehr dankbar, denn meine jetzigen Downloads halten sich nur im Keller auf !


Hinweise: Mein Betriebssystem Windows XP Home SP 2



Mfg Marcosan


Marcosan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2004, 23:27   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Marcosan!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!

Es gibt bereits einige Threads zu eMule via Satellit, einen hilfreichen z.B. hier.
Wie hast du's denn zur Zeit gelöst? Wenn du sagst deine Downloads sind im Keller, dann bedeutet das, dass du immerhin welche hast.

Zitat:
Gibt es eine Version, die Sateliten Empfang unterstützt ???? ( WebCache ) ????

Wenn dies der Fall sein sollte, bitte Ich hiermit um hilfe bei sämtlichen Einstellungen meines Systems und des Clientes !!!! ( Host, Ports, Proxy, Benutzernamen, Passwörter ) !!
Eine spezielle Version gibt es nicht, eMule ist egal wie die Verbindung zum Internet hergestellt wird. In jeder eMule-Version findest du den Proxy-Support, den du brauchst um deinen ISDN-Upstream einzubinden.

Bevor wir uns jetzt daranmachen deine Passwörter zu erraten solltest du uns erstmal noch ein bischen was berichten und die bereits hier im Forum verfügbaren Informationen ausschöpfen.

[Verschoben nach ISP - Internet Service Provider]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2004, 23:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2004
Beiträge: 2
Standard: Download via Sky Dsl Download via Sky Dsl Details

Zur Zeit nutze Ich die Version 0.44b !!

Meine Empfang läuft momentan nur über Isdn ! Daher max.16 kb.

Ich habe eine hohe ID, was schon mal nicht schlecht klingt, und meine Downloads sehr schnell starten !!

Aber sobald Ich, in den Proxy Einstellungen Ports, Proxy Typ und Host eingebe sacken meine Downloads ins bodenlose und bekomme keine Quellen mehr !!

Vielleicht liegt es ja daran daß diese Einstellungen nicht ganz korrekt sind !!

Mein Internet Provider ist t-online ( T-Com ) !!

Marcosan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2004, 15:06   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download via Sky Dsl Lösung: Download via Sky Dsl

Willst du die Satelliten-Verbindung für eMule nutzen, musst du dich mit der Proxy-Konfiguration auseinandersetzen. Die Daten dazu (Server, Ports, usw.) müsste dir dein Provider ja irgendwo dokumentiert haben. Hast du dir den oben von mir verlinkten Thread mal angeschaut? Vielleicht kannst du davon was was auf deinen Fall übertragen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download via Sky Dsl


  1. Kaum Download trotz HighID (DSL 6000, eMule 0.47c)
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (16)
  2. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Xtreme MOD - 21. August 2006 (12)
  3. emule neben sky-dsl ...
    eMule Allgemein - 9. June 2006 (4)
  4. Instabile Verbindung und kaum Download nach Wechsel von ISDN auf DSL-light
    Mülltonne - 4. April 2006 (2)
  5. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  6. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  7. neuer DSL-Treiber für maximalen upload ohne download-verlust
    Hard- und Software Allgemein - 7. November 2003 (18)
  8. Mule und FritzCard DSL SL kein bzw kaum Download
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (2)
  9. Sky DSL @ eMule
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (2)
  10. Sky-DSL und Emule?
    DSL Router - 10. June 2003 (0)
  11. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)
  12. Emule download über 400kb/s mit DSL?
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK