[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2005, 00:15   #16
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58




Hoffe, dass ich nicht nerve aber mir ist noch etwas aufgefallen.

Wenn z. B. jemand etwas geschrieben hat, wird das auf der Hauptseite mit einem angezeigt. Ich lese den Beitrag und klicke dann auf eMule-Web.de - Board (oben lilnks) um wieder auf der Hauptseite zu landen. Das Forum wird dann aber immernoch mit einem grünen Punkt gekennzeichnet, alsob ich den Beitrag nie gelesen habe. Wenn ich dann wieder in das selbe Forum gehe, wird der Beitrag als gelesen angezeigt.

Ich hoffe Ihr habt trotz meiner etwas dürftigen Erklärung verstanden, was ich meine.

Browser ist Opera.

Edit:
Auch wenn ich Opera beende und nach einer gewissen Zeit wieder hierher komme, werden die Foren als ungelesen angezeigt. Selbst wenn ich als letztes geschrieben habe.
__________________

Geändert von Ragnarök (2. January 2005 um 00:39 Uhr)
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 11:23   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

Vielleicht weil es noch andere ungelesene Beiträge in dem Unterforum gibt!?

Noch ein Bug: Obwohl ich in den Optionen die Benachrichtigungsart auf "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung" gestellt habe muss ich immernoch manuell bei jeder Antwort von keiner Benachrichtigung auf Sofortige Benachrichtigung umstellen. Das nervt bzw. übersieht man schnell und wundert sich dann (ging mir eben so) warum man keine Post bekommen hat...

__________________

Geändert von dEM0nsTAr (2. January 2005 um 11:26 Uhr)
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 12:40   #18
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Alle zusammen!
Ein gutes neues Jahr!
Forum ist wirklich cool geworden.


Gruß DJ Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 12:45   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Den Fehler,den Ragnarök beschrieben hat kann ich Bestätigen.
Browser ist IE.

Aber das Neue Forum sieht echt gut aus.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 13:02   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Auch von meiner Stelle ein frohes Neues Jahr....

Sieht aber echt gut aus, da verschmerzt man doch die Unerreichbarkeit der letzten Tage

Viele Grüße

Deer-Hunter
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 15:59   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Frohes neues Jahr.
Zieml. ungewohnt dieses neue Forum. Schon bissn gewöhnungsbedürftig. Naja, werd mich schon dran gewöhnen Ansonst hoffe ich euch gefällt es nu besser von wegen der funktionalität!
MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 16:28   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

Auch von mir ein frohes neues Jahr, habe auf das wiederkommen des Boards schon gewartet.

Gefällt mir, wenn auch am anfang ungewohnt.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 18:18   #23
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Schön zu hören, dass ihr unser Board vermisst habt. Wir haben uns bemüht die Downtime so gering wie möglich zu halten.

Zitat:
Zitat von dEM0nsTAr
Zeitzone ist falsch eingetragen standardmäßig (da steht WEZ obwohl wir WEZ+1 haben) und sommerzeit korrektur ist auch aus. die beiden sachen zu ändern wäre ganz sinnvoll oder?
und benutzerbilder und signaturen sollten auch standardmäßig angezeigt werden finde ich. sonst gibt es noch mehr solcher trottel wie ich die das fragen. wenn mans nich will, guckt man dagegen eher mal in die einstellungen.
Die Zeitzone ist korrigiert, die Anzeigeoptionen für Avatare und Signaturen sind jetzt bei allen aktiviert, Standard für neue Benutzer war's ohnehin schon. Wer also seine Leitung schonen will oder was gegen bunte Bilder hat muss die Häkchen wieder wegmachen.


Zitat:
Zitat von Ragnarök
Wenn z. B. jemand etwas geschrieben hat, wird das auf der Hauptseite mit einem angezeigt. Ich lese den Beitrag und klicke dann auf eMule-Web.de - Board (oben lilnks) um wieder auf der Hauptseite zu landen. Das Forum wird dann aber immernoch mit einem grünen Punkt gekennzeichnet, alsob ich den Beitrag nie gelesen habe. Wenn ich dann wieder in das selbe Forum gehe, wird der Beitrag als gelesen angezeigt.
Das Problem mit den Lesemarkierungen ist bekannt, es ist ein Bug der vB-Version 3.0.3. Die Markierungen werden getrennt zwischen Thread und SubForum behandelt, d.h. wenn ihr einen Thread gelesen habt ist dessen Markierung auf Ebene des SubForums weg, die des SubForums (auf dem Index zu sehen) aber noch da, bis ihr das SubForum selbst noch einmal öffnet. Außerdem werden eigene Posts als ungelesen geführt. Beides soll in der nächsten Version gefixt werden.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 21:07   #24
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich glaub´s nich! Fassungslos stelle ich fest, daß ich Javascript anschalten muß, um etwas schreiben zu können! Das ist bei mir aus und es bleibt bei mir aus.

Schade, habe mich hier wohl gefühlt...

Mit gelinde gesagt entsetzten Grüßen
aalerich

Edit: Ich kann mich auch weiterhin wohl fühlen! Und ich hab´ schon befürchtet... Danke, cosmic girl!
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (2. January 2005 um 21:45 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 21:14   #25
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Wieso merkst du das erst jetzt mit dem Javascript, aalerich? Du hast doch gestern auch schon gepostet..
Schon mal versucht die Editorvariante in deinem Profil zu ändern?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2005, 21:39   #26
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo cosmic girl,

und ganz herzlichen Dank!!!

Gestern lief alles normal (sprich ohne Scripting) und ich möchte beim Barte meiner Großmutter schwören, daß ich da nichts wissendlich verstellt habe. Allerdings habe ich natürlich herumgespielt (logisch, oder?). Vielleicht habe ich versehentlich draufgeklickt...

Naja, jetzt bin ich wieder beruhigt

Mit erleichterten Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 13:56   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gern geschehen, aalerich.


Wie ihr sicher nach dem Schnuppern in eure Einstellungen schon bemerkt habt, haben wir mit dem vB eine sehr potente Software zur Hand, die uns allen wohl in der nächsten Zeit noch einige freudige Überraschungen bescheren wird und natürlich auch noch Einarbeitung/Gewöhnung abverlangt.

Wir hoffen, mit eurer Hilfe und Anregungen das Forum nach und nach so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.


Dass wir diesmal keinen Fehlgriff bei der Wahl der Boardsoft getan haben zeigt schon die Tatsache, dass dieser thread noch recht kurz ist und kaum unlösbare Probleme oder anderweitig Klagen aufgetaucht sind.

Das war jetzt aber auch keine Aufforderung, dass ihr nun krampfhaft nach kleinsten Schönheitsfehler oder sonst etwas suchen sollt nur um uns auf Trab zu halten.

Glaubt mir wenn ich sage: wir haben im Hintergrund noch immer alle Hände voll zu tun.
Seht uns also Verzögerungen bei der Abarbeitung von Berichten nach - wir lesen dauernd mit, keine Antwort heisst meistens: wir arbeiten dran.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 14:54   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

um gottes willen, NEIN, keine kritik!!

nur zwei bitten:

1) die zeit bis zum automatischen log-out ist nach wie vor etwas kurz. da hat man nun einen wunderschöne antwort verfasst, sich wirklich mühe gegeben und ein paar minuten nachgedacht, drückt auf abschicken - und weg isse!
das häckchen bei "angemeldet bleiben" nützt bei mir leider nach wie vor überhaupt nichts.

2) die "wichtigen" themen am anfang jedes subforums besser kennzeichnen (ein zusätzlicher trennstrich, ein anderes icon ...)
da die themen wichtig sind, stehen sie natürlich ganz oben, und weil sie so wichtig sind, haben wir sie alle schon gelesen. da fällt es dann, besonders bei vielen wichtigen themen und kleinem monitor, manchmal schwer, ein weniger wichtiges thema, das aber vielleicht etwas aktueller ist, auf anhieb zu finden.

gruß
oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 16:37   #29
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi zusammen,

schönes outfit !

was mir auffällt, wenn ich früher über die startseite reinkam wo die neuen themen standen habe ich oben immer gesehen ob neue nachrichten da waren oder nicht. dies seh ich jetzt nur noch wenn ich mich direkt am board anmelde. schade

aber sonst echt cool. nur noch die startseite anpassen und alles ist gut

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 17:09   #30
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von oma wetterwax
1) die zeit bis zum automatischen log-out ist nach wie vor etwas kurz. da hat man nun einen wunderschöne antwort verfasst, sich wirklich mühe gegeben und ein paar minuten nachgedacht, drückt auf abschicken - und weg isse!
das häckchen bei "angemeldet bleiben" nützt bei mir leider nach wie vor überhaupt nichts.
Das Session-Timout ist 15 Minuten, so lang war es unter phpBB bei weitem nicht. Das "Angemeldet bleiben" funktioniert bei mir absolut zuverlässig (Opera 8 beta). Mir scheint da eher etwas mit deinen Cookies nicht in Ordnung zu sein. Schau mal ob du sie auch brav zulässt (Firewall, Browser-Settings), evtl. mal löschen und neu anmelden.

Zitat:
Zitat von oma wetterwax
2) die "wichtigen" themen am anfang jedes subforums besser kennzeichnen (ein zusätzlicher trennstrich, ein anderes icon ...)
da die themen wichtig sind, stehen sie natürlich ganz oben, und weil sie so wichtig sind, haben wir sie alle schon gelesen. da fällt es dann, besonders bei vielen wichtigen themen und kleinem monitor, manchmal schwer, ein weniger wichtiges thema, das aber vielleicht etwas aktueller ist, auf anhieb zu finden.
Da gebe ich dir Recht, die wichtigen Themen werden leider allzuhäufig übersehen. Auch sie werden allerdings nach Aktualität sortiert, ein neues/aktualisiertes würde sich also oben in der Liste befinden. Wir lassen uns was einfallen um sie noch besser zu kennzeichnen.

Zitat:
Zitat von drfreak2004
was mir auffällt, wenn ich früher über die startseite reinkam wo die neuen themen standen habe ich oben immer gesehen ob neue nachrichten da waren oder nicht. dies seh ich jetzt nur noch wenn ich mich direkt am board anmelde. schade
Die neuen Themen gibt es auch hier, du findest sie, wenn du auf dem Index auf Suche klickst und aus dem Menü Find new posts bzw. Find todays posts auswählst.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Forensoftware


  1. Update der Forensoftware - wo ist die grüne Box geblieben?
    Board Nachrichten - 16. June 2008 (4)
  2. neue ULR
    Mülltonne - 30. March 2008 (3)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  4. Neue Erfahrung
    Mülltonne - 6. August 2004 (1)
  5. neue fehlermeldung
    Mülltonne - 10. June 2004 (1)
  6. Neue eF-Mod in Sicht?
    Mülltonne - 15. March 2004 (0)
  7. Wo neue server?
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (4)
  8. neue blacklotus
    eMule Signatur - 23. July 2003 (20)
  9. Neue Emule plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (37)
  10. Neue Leechermods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK