[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2005, 16:25   #76
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Mal so nebenbei, kann es sein das die Zeit nich umgestellt worden is¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 22:09   #77
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Schau dir mal dein Profil an, Stulle, du hast die Sommerzeit-Korrektur ausgeschaltet. Die Board-Uhr funktioniert jedenfalls bestens.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 22:29   #78
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na hoppla, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil! manchmal bin ich aber auch plöde *lol*
was mich da woh wieder geritten hat... naja, egal

MFG Stulle

PS: *das schnell änder*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 06:55   #79
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 4
Standard: Neue Forensoftware Forum Problem

Hallo !
Ich bin bekennender Neuling hier
Aber da ich kein passendes Unterforum gefunden habe wo man fragen zum forum stellen kan nund mir in den FAQ's und Boardrules auch nicht geholfen wurde frag ich einfach mal hier ... hoffentlich nicht die falsche stelle ^^

Ich wollte mich in diesem Forum eigentlich nur über ProtoWall und BlockManager informieren und hab dazu diesen Thread gefunden.

Wenn ich jezz auf den Link bei

Zitat:
- Warum eigentlich ein Programm wie ProtoWall nutzen? Und ein Hinweis auf die Verwendung jenseits von p2p hier
klicke also hier, dann werd ich auf die Startseite des Forums weitergeleitet anstadt zu dem Thread ... Hängt das damit zusammen das ich hier neu bin oder wieso gehen die Links nicht ?

Würde mich über eine kleine Hilfe sehr freuen
muhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 12:14   #80
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, muhaha!

Die Links waren nach unsere Softwareumstellung noch nicht auf das neue Format aktualisiert worden, ich habe das betreffende Post eben manuell bearbeitet, jetzt müsste es wieder gehen.

Nicht wundern, deine Frage habe ich an diesen Thread angehängt, hier gehört sie hin.

Falls du noch weitere "alte" Links findest gilt nach wie vor das hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 16:19   #81
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 4

vielen dank !

Bitte um Hilfe:Absturz bei 22c 3c

in diesem Thread der Link funzt auch nicht ^^

is ja wie n spiessrutenlauf hier

Geändert von muhaha (15. April 2005 um 16:25 Uhr)
muhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 17:38   #82
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Na komm, stell' dich nicht so an, bei dem Link ist doch offensichtlich wo er hin führt. Beachte bitte meine Bemerkung in meinem vorigen Post was alte Links betrifft.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2005, 17:42   #83
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2005
Beiträge: 4

ja sorry habs dann auch bemerkt das es glecih ein paar posts weiter unten sit ^^ kommt nciht wieder vor :>
muhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 05:25   #84
Junior Member
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 85
Standard: Neue Forensoftware Signatur erstellen?

Ich schaffe es in DIESEM Forum nicht, überhaupt eine Signatur zu erstellen.
Wo muss ich im Kontrollzentrum (?) klicken?



//edit by cosmic girl: threads merged (der Beitrag war im Subforum 'eMule Signatur' fehl am Platz).//
excar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 19:35   #85
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von excar
Wo muss ich im Kontrollzentrum (?) klicken?
Faszinierend wie man den Link nicht finden kann...

"Kontrollzentrum" > "Signatur ändern" (Der Link ist der erste im linken Menu... das Menu im Kontrollzentrum)

Direktlink: http://www.emule-web.de/board/profil...=editsignature (Bin mir nicht sicher ob der Direktlink funktioniert, sollte aber wenn Du eingeloggt bist.)
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)

Geändert von lexaiden (13. May 2005 um 22:13 Uhr)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2005, 20:50   #86
Unregistriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Neue Forensoftware Fehlermeldung erweitern

Moin zusammen,

Also, sagen wir mal, ich klicke "new reply", werde aufgefordert, mich einzuloggen - mach ich glatt - dann schreibe ich, mache Vorschau und schon wieder: please log in (o.ä.), mach ich nochmal, und dann kommt die Meldung: So geht das nicht, mögl.Gründe: 1) nicht registriert 2) hier keine Schreibrechte 3) noch irgendwas.
Aber was schiefgelaufen ist, ist natürlich: Cookies waren abgeschaltet. Ich brauche dann erstmal 'ne Weile, um zu merken, was Sache ist.

Lässt sich das nicht als 4) (oder besser 1) ) für solche Trantüten wie mich in die "Fehlermeldung" einbauen. Es würde mich jedenfalls gar nicht wundern, wenn das auch mal anderen passiert. Boardsuche ergab, daß sogar aalerich mal probleme hatte (2004) und es waren nur Cookies deaktiviert. Na denn, Coluche
  Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2005, 13:19   #87
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 12
Standard: Neue Forensoftware Blindheit meinerseits oder fehlende Funktion?

Hi,

also nach langem Suchen hab ich eine Funktion noch nicht gefunden: Die FUnktion, den Account bei euch zu löschen. Hat jemand nen Tip für mich?

CU
Mrothyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2005, 20:49   #88
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


PN an einen Moderator sollte genügen

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2005, 13:01   #89
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd
PN an einen Moderator sollte genügen
Naja, bin ich ja beruhigt, daß ich nicht an Blindheit leide...

Wenn es händisch erfolgt tu ich es so.
Mrothyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2005, 14:09   #90
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Liebe Mods,

ich habe gerade vergeblich versucht, ein Post wieder zu löschen. Früher ging das mal mittels einer Option "Beitrag löschen" oder so. Auch ein Umstellen auf den WYSIWYG-Editor bringt keinen Erfolg. Stelle ich mich wieder einmal nur an oder ist das wirklich so?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Forensoftware


  1. Update der Forensoftware - wo ist die grüne Box geblieben?
    Board Nachrichten - 16. June 2008 (4)
  2. neue ULR
    Mülltonne - 30. March 2008 (3)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  4. Neue Erfahrung
    Mülltonne - 6. August 2004 (1)
  5. neue fehlermeldung
    Mülltonne - 10. June 2004 (1)
  6. Neue eF-Mod in Sicht?
    Mülltonne - 15. March 2004 (0)
  7. Wo neue server?
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (4)
  8. neue blacklotus
    eMule Signatur - 23. July 2003 (20)
  9. Neue Emule plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (37)
  10. Neue Leechermods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK