[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2005, 17:56   #46
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Zitat:
Zitat von MaxUpload
Sind die Maße für die Online Sig so richtig wie sie dort in den Boardregeln stehen?
Nicht alles ist mit der neuen Boardsoft obsolet.
Es kommt allerdings zusätzlich ein Limit auf 500 Zeichen zu tragen, falls du uns in deiner Sig eine Geschichte erzählen willst.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 18:03   #47
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Achwo ich wollte nur den Server,die DL-Rate,die UL-Rate und den Quellcode meines Mod's drauf unterbringen *rofl*

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 18:15   #48
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Tja... nun hab ich ein Problem... wie zum Geier schaff ich es den Titel meines Xtreme - Threads anzupassen ? Neue Version is out

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 18:26   #49
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Es besteht ein Unterschied zwischen dem Titel eines Posts und dem eines Threads. Letzteren bearbeitest du über "Thema bearbeiten" im Menü "Themen-Optionen" in der blauen Leiste oberhalb des Posts.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 18:31   #50
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke für die schnelle Antwort... blos gippet bei mir unter Themen_Optionen leider kein "Thema bearbeiten"
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2005, 18:39   #51
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Offenbar kannst du nur Themen bearbeiten die nach der Board-Umstellung erstellt wurden, bei den älteren, importierten wird nicht erkannt dass sie von dir sind. Ich werde mir das näher ansehen und deinen Thread vorerst selbst umbenennen.

<Edit 00:27h>
Es hat sich herausgestellt, dass Thread-Themen nach Editieren durch einen Admin (Sticky, Icon geändert) nur noch von selbigen geändert werden können.
Die Überschrift des ersten Posts eines Themas jedoch kann weiterhin vom Thread-Ersteller editiert werden.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 07:51   #52
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


EInen Guten Morgen erst einmal. Kann es vielleicht sein das die Benachrichtigung bei Abos per E-mail nicht richtig funktioniert? Teilweise bekomme ich bei neuen Post gar keine benachrichtigung oder nach längerer Zeit erst. Wenn ich etwas falsch eingestellt habe weisst mich bitte darauf hin.
Mit freundlichem Gruss mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (7. January 2005 um 07:54 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 10:41   #53
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165

soweit ich weiss, bekommst du immer nur eine neue benachrichtigung zun einem thema wenn du seit der letzten benachrichtigung auch einmal in dem entsprechenden thread geguckt hast...
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2005, 10:53   #54
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Das mache ich ja auch. Steht ja auch in der E-mail die man bekommt. Das "Phänomen" tritt meistens nachts auf, wenn ich dann morgens meine E-mails nachschaue ist dort z.B. eine mail zu Thread xy und wenn ich dann auf das Board komme und gucke sind aber in anderen Threads wo ich ein abo habe auch neue posts, aber ich habe keine E-mail benachrichtigung für den Thread yz bekommen.
Mit freundlichem Gruss
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 17:23   #55
Newbie
 
Benutzerbild von Beavis16
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 19

wow, das Forum sieht jetz viel besser aus

Find ich echt viel besser als vorher

Lob ans Team
Beavis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2005, 14:24   #56
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich hätte da noch ein Featurerequest:
ganz früher war es doch so, daß wenn man auf einen Nick klickte, dieser ins Nachrichtenfenster übernommen wurde. Das erleichtert die Arbeit beim Antwortschreiben.
Später konnte man zumindest noch den Namen markieren und in die Zwischenablage stecken (wie bei vielen anderen Boards auch).
Nun ist es so, daß wenn ich jemand ansprechen möchte, ich den Nick komplett per Hand tippen muß
Ich würde mir darum wünschen, wenn eine der obigen Möglichkeiten wieder realisiert werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2005, 15:23   #57
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ja, Xman, den einfachen Klick vermisst man schon, allerdings geht die Klick-auf-nick-und-nick-erscheint-fettgeschrieben-in-der-Antwortbox-Methode nur dann, wenn der Nickklick keine andere Funktion beinhaltet und war davon abgesehen eine extra Modifikation, die irgendwann einmal bei dem phpBB angebracht wurde.
Wir legen Wert auf ein klares und nicht mit vielen Extrabuttons versehenes Erscheinungsbild unseres Forums - daher wird der Klick auf den nick immer zum Profil des members führen.

Du kannst aber selbstverständlich jederzeit den nick markieren und kopieren. Das geht doch!

Wir achten auch darauf, dass die user nicks keine Auswüchse annehmen (Sonderzeichen etc. sind nicht mehr erlaubt, weil es eben wirklich nervig ist, wenn man so jemanden dann ansprechen möchte und eben meistens die nicks per Hand eintippt, wie jeder Vielposter weiss. )
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 08:45   #58
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hmmm... ok... jetzt hab ichs grad rausgefunden wie ich den Nick kopiere...
erst einmal anklicken und dann im aufgeklappten Popup gehts.
Langsam aber sicher werd ich mich in die neue Forensoftware schon einarbeiten

Übrigens noch ein dickes Lob an Dich und Pathfinder:
Ihr macht echt ne gute Arbeit. Geht den Anregungen/Fragen usw. schnell hinterher, und gebt schnelle Antworten. Besser gehts nicht!
__________________

Geändert von Xman (13. January 2005 um 08:47 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 08:59   #59
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dankesehr, Xman, da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß wenn sie Anerkennung findet!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2005, 09:15   #60
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Lob tut gut.
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere members, die durch ihre rege Teilnahme am Forumsgeschehen alles so lebhaft mitgestalten.

Zitat:
Zitat von Xman
hmmm... ok... jetzt hab ichs grad rausgefunden wie ich den Nick kopiere...
erst einmal anklicken und dann im aufgeklappten Popup gehts.
Das geht aber auch einfacher:
Den cursor ein Stück weit rechts oder links von dem Text des nicks positionieren, dann Maustaste halten und cursor über den nick ziehen. So sollte er dann markiert erscheinen.
Und dann noch mit Strg+c kopieren, einfügen dann mit Strg+v in die reply box.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Forensoftware


  1. Update der Forensoftware - wo ist die grüne Box geblieben?
    Board Nachrichten - 16. June 2008 (4)
  2. neue ULR
    Mülltonne - 30. March 2008 (3)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  4. Neue Erfahrung
    Mülltonne - 6. August 2004 (1)
  5. neue fehlermeldung
    Mülltonne - 10. June 2004 (1)
  6. Neue eF-Mod in Sicht?
    Mülltonne - 15. March 2004 (0)
  7. Wo neue server?
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (4)
  8. neue blacklotus
    eMule Signatur - 23. July 2003 (20)
  9. Neue Emule plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (37)
  10. Neue Leechermods
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK