[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2005, 00:08   #181
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598




Jep...die letzten Wochen waren mehr als hart für mich und ließen mal abgesehen von der Lust auch kaum Zeit für mein Lieblingshobby. Aber wie heißt es so schön das Leben geht weiter ob man will oder nicht und so langsam kehrt auch die Normalität und damit der Spaß an Hobbies zurück. Ich muß noch 2 Rechner fertig umbauen und dann werde ich die Zeit haben um das Changelog für die Max v1.0a Final neu aufzusetzen. Kurz darauf wird es das Release geben. Es ist immernoch eine v0.45b Version,aber die Gründe dafür habe ich ja bereits erleutert. Allerdings werde ich mir gegebenfalls Gedanken über ein Upgrade auf v0.46b machen.

Das möchte ich aber nochmal los werden:

Spezial thx...an mav( du weißt wofür ), an Stulle (hoffe wir tagen bald mal wieder),an Xman...Cyrex...Netfinity...CiccioBastardo...Telper ion...Wizard (für eure Anregungen und Unterstützung),an das gesammte emule-web und DDoS -Team (insbesondere an meinen Freund Mauro,an cosmicgirl und an Pathfinder),an Ornis+ (auch wenn man nicht immer einer Meinung ist bzw. war),an Br4no (ich verzichte mal auf weitere Details und bedanke mich einfach für die Hilfe),an alle meine Tester (und es sind so einige auf den verschiedensten Boards...einfach Danke),an alle Modder von deren Code ich lernen durfte(jeder noch so anscheinend belanglose Mod enthält manchmal interessante Codeparts) und an alle die ich jetzt leider vergessen habe.

und private Grüße:

an Claudi (die Mietnormadin die mir nie verzeihen würde hier nicht an erster Stelle genannt zu werden), an den Marc ( Schneiden sich Parallelen wirklich im Unendlichen?),an Daniel ( naja wenigstens kannste Bier brauen,aber laß das mit Emule mal lieber mich einstellen...."Vertrauen Sie mir....ich weiß was ich tue...[booooooooooom] " ) und natürlich an die Ines ( ohne Kommentar).


Ohne diese Leute wäre alles was ich bis jetzt erreicht habe (ist ja nun auch nicht so viel) nicht möglich gewesen. Ob Sympathie oder Antipathie,ob hilfsbereiter Grafiker/Modder,Konkurrenz oder nörgelnder User....das ist es was Open Source ausmacht.

Wichtig ist letztendlich nur der Dialog zwischen uns Allen.

MfG Max
__________________

Geändert von MaxUpload (11. July 2005 um 00:12 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2005, 15:41   #182
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 1

hey ich habe grad probleme zu max v0.1b und zwar :
wenn ich auf bestimmte server gehe steht ""Connection refused. Your IP is currently blacklisted.""
nun das sollte ja net das problem sein aber nun haben diese server die beste ping...
was nu???

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

und noch was,,,,, wann ist ein neuer mod da "" v.46 max v0.1""
bin nur neugierig!!!
weil bei mir funz es net mehr so gut!!!! HILFEEEEE!!!

gobeatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2005, 20:28   #183
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Schau doch mal hier rein, der Aktuellste:
http://www.emule-web.de/board/thread9811.html

__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. August 2005, 22:40   #184
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Eine v0.46er Version nehme ich nach dem Urlaub in Angriff,da ich mich aber mit der 46er Problematik noch garnich beschäftigt habe und es auch noch einige neue Ideen umzusetzen gilt wird das wohl noch ein wenig auf sich warten lassen müssen.
Was deine Blacklisted Problematik betrifft, da der Mod von den Reask Zeiten dem Original entspricht...zumindest in dieser Version und auch sonnst keine fragwürdigen (bekanntermaßen schädlichen) Feautures vorhanden sind...wäre die einzige mir bekannte mögliche Ursache für dein Problem ein völlig überfüllter Shared Folder.Server versuchen natürlich ihren Traffic gering zu halten...wenn nun ein Client zu ihnen verbindet der durch einige hundert Dateien im Share oder Temp Verzeichniss einen enorm großen Traffic verursacht kann es im Extremfall dazu führen,daß man auf die Blacklist kommt.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 08:19   #185
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 4
Standard: eMule v0.45b Max v0.1e MOD-Basis [30.04.2005] Max_v0.1e_

haben seit wochen diesen netten mod auf rechner und lief immer top.........

seit gestern wenn ich starten möchte kommt nur noch ne fehler meldung!
"EMULE HAT EIN PROBLEM FESTGESTELLT UND MUSS BEENDET WERDEN"

Dann unter weiteren informationen steht:
problemsignatur
appname:emule appversion0.45.1.59 modname: ntdll.dll
modver:5.1.2600.2180 offset:0001142e

was kann das sein?

gruss
labeoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:29   #186
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Sorry, da kann nur Max helfen. Hast Du es mal mit einem Clean Install versucht ob dann der Fehler nochmal auftritt? Hast du auch nur die "wichtigen" Dateien mitgenommen oder den ganzen Config Ordner kopiert?

Versuch das bitte mal und poste ob das Problem nocheinmal auftritt, ich habe mir auch schon mal ne´emule.exe zerschossen, konnte mir auch nicht erklären warum und habe den Weg gewählt.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 08:41   #187
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


labeoo, die von dir verwendete Testversion ist nicht mehr aktuell. Maxupload hat in der Zwischenzeit Version 1.0a herausgebracht, versuchs mal damit.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 19:31   #188
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Das max ne neue Version hat war mir bewusst, aber die alpha hat bei mir nie Probs gemacht und deshalb habe ich diese Tips gegeben.

Mit entschuldigenden Grüssen
mav744
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 20:38   #189
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


War kein Vorwurf an dich, mav.
Ich denke nur nicht, dass max sich noch groß mit Abstürzen der alten Testversion rumschlagen will.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2005, 18:35   #190
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Das scheint ein Problem mit dem Inet-Treiber zu sein. Hat vermutlich nichts mit dem Mod zu tun.
Meine Vermutung beruht auf ähnlichen Problemen die ich mal hatte. Versuch mal eine Neuinstallation der Netzwerkkartentreiber. Bei mir hats geholfen.

@Pathfinder: Ansich schon,aber nur wenn es dabei um eine Version größer als v0.1d geht und es sich dabei um Feautures handelt die auch in der v2.0 noch enthalten sind. Allerdings ist das hier sehr wahrscheinlich nicht der Fall.

[EDIT: Bitte nutzt diese aktuelle Version hier ]

MfG Max
__________________

Geändert von MaxUpload (30. October 2005 um 19:12 Uhr)
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.45b Max v0.1e MOD-Basis [30.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  4. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  5. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  6. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  7. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  8. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  9. eMule 0.45b ZZUL BastarD MOD 1.4.2 [17.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (2)
  10. eMule 0.45b emulEspaña MOD v4b [28.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2005 (2)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK