[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2005, 07:29   #151
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160



Zitat:
wollt ihr im Transferfenster einfach nur alle Quellen angezeigt bekommen und nicht mehr.
finde ich als ausreichend !!! mehr verwirrt nur !!!
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 09:01   #152
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Ja, das richt vollkommen aus. Wieviele Quellen in welcher Kategorie gefunden wurden interessiert mich eigentlich nicht sooo sehr. Wichtig sind doch eh nur die gesamten Quellen.

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 09:31   #153
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Also soll es so geschehen. Habt ih denn sonst noch Probleme gefunden oder Verbesserungsvorschläge ?

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 10:22   #154
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich fände es schon sehr interessant wieviele Quellen ich pro Kategorie habe, um es allen gerecht zu machen wäre vielleicht ein Schalter nützlich.

Mit freundlcichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 10:53   #155
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


hmmm....extra ein schalter dafür . wenn man auf "Alle" geht zeigt er's doch an. das mit den kategorien funktioniert schon so wie es soll nur darf es in zukunft halt keinen einfluß auf das AutoHL mehr haben. nur könnte das natürlich auch für verwirrung sorgen wie Riddick und and das bereits angemerkt haben.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 11:17   #156
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Nochmal zu der Quellenanzeige: Am besten wär's wenn's so bleibt wie's ist, nur das das AutoHL auch beim Anzeigen anderer Kategorien funktionieren sollte. Verwirrend finde ich das nicht. Nur falls das schwieriger zu bewerkstelligen ist, könnte ich auch auf die Anzeige der Quellen/Cat verzichten.

Hmmm...vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: Weiß nicht ob du sowas schon integriert, bzw. geplant hast, aber wie wär's denn mit einem 'Drop Sources' Feature um die gefundenen Quellen noch effektiver nutzen zu können. Habe sowas schon in vielen Mods gesehen und halte diese Funktion für sehr sinnvoll. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 16:02   #157
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Nein ist genauso einfach zu bewerkstelligen,also mach ich das so.

Eine Drop Funktion soll reinkommen.Aber erst sinnvoller Weise,wenn ich mich für eine endgültige Optimierungsvariante der Quellen entschieden habe im Moment teste ich noch die verschiedenen Möglichkeiten. Allerdings sollte man mit dem Droppen sehr sparsam umgehen da es sonst netzwerkschädlich sein könnte Aufgrund des erzeugten Overheads. Also optimiere ich erstmal und droppen tue ich dann wenn es immernoch nötig und sinnvoll sein sollte.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 17:43   #158
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Hmm... netzwerkschädliches droppen¿ Einfaches Prinzip... mach einfach die drop einstellungen manuell und setz angemessene Min-Werte. Wenn du es so machst wie bei sivka/ mir kann man es dann auch für jede Datei extra konfigurieren. Weiterhin lässt du Drop High Queues raus und schon hast du sogar etwas besseres als das originale, denn Sivka (und ich) nutzt zusätzlich eine Liste in die die Clients kommen die gedroppt wurden. Wenn nun diese Clients 2-4h nicht angefragt werden können, springen sie auch nicht einfach wieder rein, wie es bei dem originalen droppen möglich ist. Ergo, weniger Overhead trotz gleicher drop settings fürs Netzwerk.

MFG Stulle

PS: Bei fragen... ICQ
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 21:44   #159
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ja mein Lieber Stulle hab mir das schon angeschaut beim "Reask After Change IP" überfliegen . Besonders das mit der Liste gefällt mir sehr,sehr gut. Bevor ich das allerdings endgültig übernehme möchte ich mir erstmal mehr Gedanken über meinen zukünftigen Weg betreffs Downloadmanagement machen. Da ich es dann evtl. gleich von vorne herein darauf anpasse oder es dann erst später dort integriere.

Hier mal ein Anhang vom Max v1.0a Final betreffs "Spread Request". Du kennst dich ja damit bestens aus funktioniert es so wie es soll oder siehst du auf Anhieb etwas ungewöhnliches ? Im Schnitt liegen die Verbindungen so bei 105 .

MfG Max
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Statistik_SpreadRequest.gif (9,7 KB, 28x aufgerufen)
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2005, 21:57   #160
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sieht für mich ganz vortrefflich aus. Wie lang ist die Session¿ Also ich tippe auf min 2-3h. Kann nichts ungewöhnliches erkennen. Funzt doch klasse

MFG Stulle

PS: Geh mal in die opcodes.h und setz die Zeit für die Graph Zeichnung runter... hast n realistischeres Ergebnis. Ich glaub beim Morph/ mir steht es atm bei 5 sec.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2005, 00:01   #161
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57
Standard: eMule v0.45b Max v0.1e MOD-Basis [30.04.2005] Bug im Max?

Hi
Seit 00.15 Ist der Max bei mir am laufen muss sagen super Quellenfindung obwohl nur seltene Files
(23 im Download 620 Gesamtquellen)
Fing nach ca. 10 min an zu ziehen jedoch hat sich der Quickstart nicht zurückgestellt.Die max Verbindungen/5
schon nur die 1201 ginen nicht auf meine´350 zurück
Vieleicht könnest Du dies mal überprüfen .Stats poste ich nach 24 Std.
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2005, 00:45   #162
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Ein bekannter bereits gefixter Bug -> neue Version ...war das nicht zurücksetzen bei beenden des Emules während der Quickstartphase. Es wird sich aber dennoch nicht in allen Abläufen vermeiden lassen,das er mal einen falschen Wert behält....z.B. beim Rechnerabsturz in der Quickstartphase. In diesen Fällen muß man dann wohl leider doch wieder manuell nachhelfen.

Ich freue mich jedenfalls auf deine Stats und Testberichte.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2005, 14:46   #163
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

So nun mal nach 15 Std. ein Zwischenergebniss.Vieleicht nicht ganz aussagekräftig da nur 630 Quellen bei 23 Files.Auto_Hardlimit an jedoch auf 2000 gesetzt da eh nicht mehr Quellen vorhanden sind.MaxConnections auf 350, Max/5sec auf 25 also konservativ eingestellt.Was mir aufgefallen ist das er beim Quickstart bis zu 160 halboffene aufmacht(machen die anderen auch)vielleicht könnte man einbauen das die halboffenen während der Quickstartphase auf 200 gehen und hinterher wieder runter auf zb. 49
(wenn möglich einstellbar Quickstart beginn Quickstart ende)

Code:
 eMule v0.45b Max v0.1e  Statistik [[GSB]Icemaan]
 
 Transfer
    Session UL:DL Ratio: 1 : 1.45
    Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 1.46
    Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.45
    Uploads
       Session
          Hochgeladen: 614.42 MB
             Clients
                eMule: 537.78 MB (87.5%)
                eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 51.54 MB (8.4%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 25.10 MB (4.1%)
             Port
                Standard: 426.69 MB (69.4%)
                Andere: 187.73 MB (30.6%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
             Datenquelle
                Fertige Datei: 314.98 KB (0.1%)
                Downloaddatei: 614.11 MB (99.9%)
          Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 6.54 MB
          Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 4
          Gesamtanzahl der Uploads: 4
          Wartende Uploads: 480
          Upload Sessions: 108
             Erfolgreiche Upload-Sessions: 86 (79.63%)
             Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 22 (20.37%)
             Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.14 MB
             Durchschnittliche Upload-Dauer: 44:36 Minuten
          Totaler Overhead (Pakete): 18.39 MB (301.98K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 3.46 MB (136.75K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 658.06 KB (1.52K)
             Overhead durch Server (Pakete): 422.44 KB (2.21K)
             Kad Overhead (Pakete): 10.84 MB (130.82K)
       Gesamt
          Hochgeladen: 614.42 MB
             Clients
                eMule: 537.78 MB (87.5%)
                eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 51.54 MB (8.4%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 25.10 MB (4.1%)
             Port
                Standard: 426.69 MB (69.4%)
                Andere: 187.73 MB (30.6%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
             Datenquelle
                Fertige Datei: 314.98 KB (0.0%)
                Downloaddatei: 1.20 GB (100.0%)
          Upload Sessions: 108
             Erfolgreiche Upload-Sessions: 86 (79.63%)
             Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 22 (20.37%)
             Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.14 MB
             Durchschnittliche Upload-Dauer: 40:24 Minuten
          Totaler Overhead (Pakete): 18.39 MB (301.98K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 3.46 MB (136.75K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 658.06 KB (1.52K)
             Overhead durch Server (Pakete): 422.44 KB (2.21K)
             Kad Overhead (Pakete): 10.84 MB (130.82K)
    Downloads
       Session
          Heruntergeladen: 888.17 MB
             Clients
                eMule: 724.02 MB (81.5%)
                eD Hybrid: 1.77 MB (0.2%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 120.70 MB (13.6%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 41.68 MB (4.7%)
                URL: 0 Bytes (0.0%)
             Port
                Standard: 606.95 MB (68.3%)
                Andere: 281.22 MB (31.7%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
          Beendete Downloads: 1
          Aktive Downloads: 10
          Gefundene Quellen: 629
             In Warteschleife: 546
             Voll: 45
             Keine benötigten Teile: 28
             Nachfragen: 0
             Empfange Hashset: 0
             Verbindung wird hergestellt: 0
             Verbinde über Server: 0
             Zu viele Verbindungen: 0
             Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
             Problematisch: 0
             Gebannt: 0
             Andere Datei angefordert: 3777
             Unbekannt: 0
             via eD2K Server/Queue: 61
             via Kad: 72
             via Quellenaustausch: 286
             via Passive: 210
             eD2K: 605 (96.2%)
             Kad: 326 (51.8%)
             eD2K/Kad: 322 (51.2%)
             UDP Datei-Neuanfragen: 10.15K, Fehlgeschlagen: 1.21K (11.9%)
             Tote Quelle: 183 (124 + 59)
          Download Sessions: 283
             Erfolgreiche Download Sessions: 243 (85.9%)
             Fehlgeschlagene Download Sessions: 40 (14.1%)
             Durchschnittlicher Download pro Session: 3.66 MB
             Durchschnittliche Downloadzeit: 20:11 Minuten
          Durch Komprimierung gewonnen: 7.48 MB (0.8%)
          Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
          Teile gerettet durch I.C.H: 0
          Totaler Overhead (Pakete): 16.78 MB (338.59K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 4.13 MB (171.18K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 2.82 MB (4.50K)
             Overhead durch Server (Pakete): 98.20 KB (2.12K)
             Kad Overhead (Pakete): 7.50 MB (131.85K)
       Gesamt
          Heruntergeladen: 888.17 MB
             Clients
                eMule: 724.02 MB (81.5%)
                eD Hybrid: 1.77 MB (0.2%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 120.70 MB (13.6%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 41.68 MB (4.7%)
                URL: 0 Bytes (0.0%)
             Port
                Standard: 606.95 MB (68.3%)
                Andere: 281.22 MB (31.7%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
          Beendete Downloads: 1
          Download Sessions: 283
             Erfolgreiche Download Sessions: 243 (85.9%)
             Fehlgeschlagene Download Sessions: 40 (14.1%)
             Durchschnittlicher Download pro Session: 3.66 MB
             Durchschnittliche Downloadzeit: 18:22 Minuten
          Durch Komprimierung gewonnen: 7.48 MB (0.8%)
          Durch Datenfehler verloren: 0 Bytes (0.0%)
          Teile gerettet durch I.C.H: 0
          Totaler Overhead (Pakete): 16.78 MB (338.59K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 4.13 MB (171.18K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 2.82 MB (4.50K)
             Overhead durch Server (Pakete): 98.20 KB (2.12K)
             Kad Overhead (Pakete): 7.50 MB (131.85K)
 Verbindung
    Session
       Allgemein
          Erneute Serververbindungen: 0
          Aktive Verbindungen (geschätzt): 39 (Halb:1 | Komplett:17 | Andere:21)
          Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 36
          Verbindungsspitze (geschätzt): 310
          Verbindungs-Limit erreicht: 0
       Upload
          Upload-Geschwindigkeit: 12.07 KB/s
          Durchschnittliche Uploadrate: 11.65 KB/s
          Max. Uploadrate: 12.41 KB/s
          Max. durchschnittliche Uploadrate: 11.76 KB/s
       Download
          Download-Geschwindigkeit: 32.01 KB/s
          Durchschnittliche Downloadrate: 16.85 KB/s
          Max. Downloadrate: 68.52 KB/s
          Max. Downloadrate Durchschnitt: 16.85 KB/s
    Gesamt
       Allgemein
          Erneute Serververbindungen: 0
          Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 19
          Verbindungsspitze (geschätzt): 310
          Verbindungs-Limit erreicht: 0
       Upload
          Durchschnittliche Uploadrate: 5.83 KB/s
          Max. Uploadrate: 12.41 KB/s
          Max. durchschnittliche Uploadrate: 5.88 KB/s
       Download
          Durchschnittliche Downloadrate: 8.42 KB/s
          Max. Downloadrate: 68.52 KB/s
          Max. Downloadrate Durchschnitt: 8.42 KB/s
 Zeit Statistiken
    Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
    Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
    Session
       Programm-Laufzeit: 15:00 Stunden
       Übertragungszeit: 14:59 Stunden (99.9%)
          Uploadzeit: 14:59 Stunden (99.9%)
          Downloadzeit: 14:16 Stunden (95.0%)
       Dauer auf aktuellem Server: 14:59 Stunden (99.9%)
       Dauer auf Servern: 14:59 Stunden (99.9%)
    Gesamt
       Programm-Laufzeit: 15:04 Stunden
       Übertragungszeit: 14:59 Stunden (99.5%)
          Uploadzeit: 14:59 Stunden (99.5%)
          Downloadzeit: 14:16 Stunden (94.7%)
       Dauer auf Servern: 14:59 Stunden (99.5%)
    Abschätzungen
       Täglich
          Uploads
          Downloads
       Monatlich
          Uploads
          Downloads
       Jährlich
          Uploads
          Downloads
 Clients
    Bekannte Clients: 667 
    Client-Software
       eMule: 577 (86.5%)
          v0.46a: 172 (29.8%)
          v0.45b: 153 (26.5%)
          v0.44b: 111 (19.2%)
          v0.44d: 37 (6.4%)
          Weitere: 81 (14.0%)
             v0.43b: 30 (5.2%)
             v0.30: 28 (4.9%)
             v0.42g: 13 (2.3%)
             v0.42e: 10 (1.7%)
       eD Hybrid: 43 (6.4%)
          v0.53.0: 11 (25.6%)
          v0.52.0: 6 (14.0%)
          v0.20.0: 5 (11.6%)
          v0.10.2: 3 (7.0%)
          Weitere: 3 (7.0%)
             v0.10.3: 2 (4.7%)
             v1.0.2: 1 (2.3%)
       eDonkey: 0 (0.0%)
       aMule: 6 (0.9%)
          v2.0.0: 5 (83.3%)
          v2.0.1: 1 (16.7%)
       MLdonkey: 17 (2.5%)
       Shareaza: 1 (0.1%)
       eM Compat: 21 (3.1%)
       Unbekannt: 2 (0.3%)
    Netzwerk
       eD2K: 640 (96.0%)
       Kad: 345 (51.7%)
       eD2K/Kad: 338 (50.7%)
       Unbekannt: 20 (3.0%)
    Port
       Standard: 480 (72.0%)
       Andere: 187 (28.0%)
    Niedrige ID: 46 (6.9%)
    Identifikation (pos : neg): 592 (100.0%) : 0 (0.0%)
    Problematisch: 0 (0.0%)
    Gebannt: 5
    Gefiltert: 0
 Server
    Funktionierende Server: 0
       Benutzer auf funkt. Servern: 0; Niedrige ID: 0 (0.0%)
       Dateien auf funkt. Servern: 0
       Server Auslastung: 0.00%
    Server mit Login-Fehlversuchen: 0
    Gelöschte Server: 0
    Gesamt: 0
    Gesamte Benutzeranzahl: 0
    Gesamte Dateianzahl: 0
    Rekorde
       Max. funktionierende Server: 84
       Max. Nutzer Online: 4.19M
       Max. Dateien verfügbar: 498.19M
 Freigegebene Dateien
    Anzahl freigegebener Dateien: 22
    Durchschnittliche Dateigröße: 350.66 MB
    Größte freigegebene Datei: 351.05 MB
    Gesamtgröße freigegebener Dateien: 7.53 GB
    Rekorde
 Festplattenplatz
    Anzahl der Downloads: 21
    Gesamtgröße der Downloads: 7.19 GB
    Gesamte fertiggestellte Größe: 3.14 GB (43%)
    Noch zu downloaden: 4.06 GB
    Freier Platz auf Templaufwerk: 6.09 GB
    Noch benötigter Speicherplatz: 0 Bytes
 Webcache
    Downloaded Session: 0 Bytes (0.0%)
    Downloaded Cumulative: 0 Bytes (0.0%)
    Successful WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
Was mich super freut ist der Konstante Upload wie ein Strich.Jedoch stimmt das Gesamt Up/Down in der Statistik nicht, ebenso die funktionierenden Server werden nicht angezeigt.Ansonsten bis jetzt super stabil.
Arbeitsspeicher bei 47MB, Cpu zwischen 1% und 5%.
Bis zum nächsten Zwischenbericht
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2005, 22:59   #164
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

So nun kurz vor der Zwangstrennung.Speicherbelastung leicht angestiegen liegt jetzt bei 54 Mb aber mehr als super find ich.Upload wie ein Strich selbst bei benutzung von Miranda oder beim Download über den Browser bricht er nicht ein.Ich glaube da wächst was grosses ran ,Respekt MaxUpload.

Code:
 eMule v0.45b Max v0.1e  Statistik [[GSB]Icemaan]
 
 Transfer
    Session UL:DL Ratio: 1 : 1.68
    Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 1.78
    Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.68
    Uploads
       Session
          Hochgeladen: 951.57 MB
             Clients
                eMule: 854.33 MB (89.8%)
                eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 72.15 MB (7.6%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 25.10 MB (2.6%)
             Port
                Standard: 703.38 MB (73.9%)
                Andere: 248.19 MB (26.1%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
             Datenquelle
                Fertige Datei: 2.74 MB (0.3%)
                Downloaddatei: 948.84 MB (99.7%)
          Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 53.23 MB
          Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 4
          Gesamtanzahl der Uploads: 4
          Wartende Uploads: 394
          Upload Sessions: 158
             Erfolgreiche Upload-Sessions: 127 (80.38%)
             Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 31 (19.62%)
             Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.49 MB
             Durchschnittliche Upload-Dauer: 45:51 Minuten
          Totaler Overhead (Pakete): 31.77 MB (499.74K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 5.33 MB (209.85K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 952.41 KB (2.31K)
             Overhead durch Server (Pakete): 657.87 KB (3.32K)
             Kad Overhead (Pakete): 20.23 MB (237.46K)
       Gesamt
          Hochgeladen: 951.57 MB
             Clients
                eMule: 854.33 MB (89.8%)
                eD Hybrid: 0 Bytes (0.0%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 72.15 MB (7.6%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 25.10 MB (2.6%)
             Port
                Standard: 703.38 MB (73.9%)
                Andere: 248.19 MB (26.1%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
             Datenquelle
                Fertige Datei: 2.74 MB (0.1%)
                Downloaddatei: 1.85 GB (99.9%)
          Upload Sessions: 158
             Erfolgreiche Upload-Sessions: 127 (80.38%)
             Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 31 (19.62%)
             Durchschnittlicher Upload pro Session: 7.49 MB
             Durchschnittliche Upload-Dauer: 41:02 Minuten
          Totaler Overhead (Pakete): 31.77 MB (499.74K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 5.33 MB (209.85K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 952.41 KB (2.31K)
             Overhead durch Server (Pakete): 657.87 KB (3.32K)
             Kad Overhead (Pakete): 20.23 MB (237.46K)
    Downloads
       Session
          Heruntergeladen: 1.56 GB
             Clients
                eMule: 1.39 GB (88.6%)
                eD Hybrid: 3.66 MB (0.2%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 122.91 MB (7.7%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 56.05 MB (3.5%)
                URL: 0 Bytes (0.0%)
             Port
                Standard: 1.16 GB (74.1%)
                Andere: 415.28 MB (25.9%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
          Beendete Downloads: 1
          Aktive Downloads: 6
          Gefundene Quellen: 599
             In Warteschleife: 479
             Voll: 54
             Keine benötigten Teile: 57
             Nachfragen: 1
             Empfange Hashset: 0
             Verbindung wird hergestellt: 1
             Verbinde über Server: 1
             Zu viele Verbindungen: 0
             Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
             Problematisch: 0
             Gebannt: 0
             Andere Datei angefordert: 3474
             Unbekannt: 0
             via eD2K Server/Queue: 52
             via Kad: 30
             via Quellenaustausch: 275
             via Passive: 242
             eD2K: 574 (95.8%)
             Kad: 311 (51.9%)
             eD2K/Kad: 309 (51.6%)
             UDP Datei-Neuanfragen: 15.37K, Fehlgeschlagen: 1.80K (11.7%)
             Tote Quelle: 168 (65 + 103)
          Download Sessions: 519
             Erfolgreiche Download Sessions: 427 (82.3%)
             Fehlgeschlagene Download Sessions: 92 (17.7%)
             Durchschnittlicher Download pro Session: 3.75 MB
             Durchschnittliche Downloadzeit: 20:57 Minuten
          Durch Komprimierung gewonnen: 11.91 MB (0.7%)
          Durch Datenfehler verloren: 9.28 MB (0.6%)
          Teile gerettet durch I.C.H: 0
          Totaler Overhead (Pakete): 27.53 MB (581.89K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 6.81 MB (283.91K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 4.18 MB (7.05K)
             Overhead durch Server (Pakete): 148.65 KB (3.24K)
             Kad Overhead (Pakete): 12.98 MB (243.81K)
       Gesamt
          Heruntergeladen: 1.56 GB
             Clients
                eMule: 1.39 GB (88.6%)
                eD Hybrid: 3.66 MB (0.2%)
                eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
                aMule: 0 Bytes (0.0%)
                MLdonkey: 122.91 MB (7.7%)
                Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
                eM Compat: 56.05 MB (3.5%)
                URL: 0 Bytes (0.0%)
             Port
                Standard: 1.16 GB (74.1%)
                Andere: 415.28 MB (25.9%)
                Andere: 0 Bytes (0.0%)
          Beendete Downloads: 1
          Download Sessions: 519
             Erfolgreiche Download Sessions: 427 (82.3%)
             Fehlgeschlagene Download Sessions: 92 (17.7%)
             Durchschnittlicher Download pro Session: 3.75 MB
             Durchschnittliche Downloadzeit: 18:45 Minuten
          Durch Komprimierung gewonnen: 11.91 MB (0.7%)
          Durch Datenfehler verloren: 9.28 MB (0.6%)
          Teile gerettet durch I.C.H: 0
          Totaler Overhead (Pakete): 27.53 MB (581.89K)
             Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 6.81 MB (283.91K)
             Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 4.18 MB (7.05K)
             Overhead durch Server (Pakete): 148.65 KB (3.24K)
             Kad Overhead (Pakete): 12.98 MB (243.81K)
 Verbindung
    Session
       Allgemein
          Erneute Serververbindungen: 0
          Aktive Verbindungen (geschätzt): 29 (Halb:1 | Komplett:14 | Andere:14)
          Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 30
          Verbindungsspitze (geschätzt): 310
          Verbindungs-Limit erreicht: 0
       Upload
          Upload-Geschwindigkeit: 12.02 KB/s
          Durchschnittliche Uploadrate: 11.61 KB/s
          Max. Uploadrate: 12.41 KB/s
          Max. durchschnittliche Uploadrate: 11.76 KB/s
       Download
          Download-Geschwindigkeit: 11.94 KB/s
          Durchschnittliche Downloadrate: 19.54 KB/s
          Max. Downloadrate: 68.52 KB/s
          Max. Downloadrate Durchschnitt: 19.72 KB/s
    Gesamt
       Allgemein
          Erneute Serververbindungen: 0
          Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 14
          Verbindungsspitze (geschätzt): 310
          Verbindungs-Limit erreicht: 0
       Upload
          Durchschnittliche Uploadrate: 5.81 KB/s
          Max. Uploadrate: 12.41 KB/s
          Max. durchschnittliche Uploadrate: 5.88 KB/s
       Download
          Durchschnittliche Downloadrate: 9.77 KB/s
          Max. Downloadrate: 68.52 KB/s
          Max. Downloadrate Durchschnitt: 9.86 KB/s
 Zeit Statistiken
    Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
    Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
    Session
       Programm-Laufzeit: 23:19 Stunden
       Übertragungszeit: 23:18 Stunden (99.9%)
          Uploadzeit: 23:18 Stunden (99.9%)
          Downloadzeit: 22:34 Stunden (96.8%)
       Dauer auf aktuellem Server: 23:18 Stunden (99.9%)
       Dauer auf Servern: 23:18 Stunden (99.9%)
    Gesamt
       Programm-Laufzeit: 23:22 Stunden
       Übertragungszeit: 23:18 Stunden (99.7%)
          Uploadzeit: 23:18 Stunden (99.7%)
          Downloadzeit: 22:34 Stunden (96.6%)
       Dauer auf Servern: 23:18 Stunden (99.7%)
    Abschätzungen
       Täglich
       Monatlich
          Uploads
          Downloads
       Jährlich
          Uploads
          Downloads
 Clients
    Bekannte Clients: 602 
    Client-Software
       eMule: 518 (86.0%)
          v0.46a: 145 (28.0%)
          v0.45b: 134 (25.9%)
          v0.44b: 97 (18.7%)
          v0.43b: 37 (7.1%)
          Weitere: 81 (15.6%)
             v0.44d: 35 (6.8%)
             v0.30: 26 (5.0%)
             v0.42g: 12 (2.3%)
             v0.42e: 8 (1.5%)
       eD Hybrid: 42 (7.0%)
          v0.53.0: 11 (26.2%)
          v0.52.0: 8 (19.0%)
          v0.20.0: 7 (16.7%)
          v0.10.0: 6 (14.3%)
          Weitere: 6 (14.3%)
             v1.0.0: 3 (7.1%)
             v0.20.1: 2 (4.8%)
             v1.0.2: 1 (2.4%)
       eDonkey: 0 (0.0%)
       aMule: 5 (0.8%)
          v2.0.0: 4 (80.0%)
          v2.0.1: 1 (20.0%)
       MLdonkey: 18 (3.0%)
       Shareaza: 1 (0.2%)
       eM Compat: 18 (3.0%)
       Unbekannt: 0 (0.0%)
    Netzwerk
       eD2K: 577 (95.8%)
       Kad: 312 (51.8%)
       eD2K/Kad: 310 (51.5%)
       Unbekannt: 23 (3.8%)
    Port
       Standard: 423 (70.3%)
       Andere: 179 (29.7%)
    Niedrige ID: 43 (7.1%)
    Identifikation (pos : neg): 531 (100.0%) : 0 (0.0%)
    Problematisch: 0 (0.0%)
    Gebannt: 2
    Gefiltert: 0
 Server
    Funktionierende Server: 0
       Benutzer auf funkt. Servern: 0; Niedrige ID: 0 (0.0%)
       Dateien auf funkt. Servern: 0
       Server Auslastung: 0.00%
    Server mit Login-Fehlversuchen: 0
    Gelöschte Server: 0
    Gesamt: 0
    Gesamte Benutzeranzahl: 0
    Gesamte Dateianzahl: 0
    Rekorde
       Max. funktionierende Server: 84
       Max. Nutzer Online: 4.19M
       Max. Dateien verfügbar: 498.19M
 Freigegebene Dateien
    Anzahl freigegebener Dateien: 21
    Durchschnittliche Dateigröße: 350.65 MB
    Größte freigegebene Datei: 351.05 MB
    Gesamtgröße freigegebener Dateien: 7.19 GB
    Rekorde
 Festplattenplatz
    Anzahl der Downloads: 22
    Gesamtgröße der Downloads: 7.53 GB
    Gesamte fertiggestellte Größe: 3.83 GB (50%)
    Noch zu downloaden: 3.71 GB
    Freier Platz auf Templaufwerk: 6.09 GB
    Noch benötigter Speicherplatz: 350.53 MB
 Webcache
    Downloaded Session: 0 Bytes (0.0%)
    Downloaded Cumulative: 0 Bytes (0.0%)
    Successful WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
Wie gesagt Serverstatistik und Gesamt Up/Down klappt nicht ausserdem bannt er wenig (2x).Grundbasis steht finde ich bitte bitte nicht kaputt Coden
Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 04:49   #165
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Also Mod läuft auf meienm 2.Rechner nach wie vor gut ,auf dem ersten läuft z.Zt der Xtreme.Hätte da ein paar Vorschläge wobei ich nicht weiss in wie weit es erlaubt ist da ich mich da nicht so auskenne.
1. eDonkey filtern im Rahmen des erlaubten
2.Eigene Warteschlangenpos. in der Uploadliste anzeigen
3.Während Quickstart Upload auf 0 setzten und Download auf zb. 2

Gruss Icemaan
Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.45b Max v0.1e MOD-Basis [30.04.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  4. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  5. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  6. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  7. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  8. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  9. eMule 0.45b ZZUL BastarD MOD 1.4.2 [17.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2005 (2)
  10. eMule 0.45b emulEspaña MOD v4b [28.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2005 (2)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK