[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2005, 12:21   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Frage: Arcor - Ports werden ausgebaut? Problem: Arcor - Ports werden ausgebaut?



Ich habe vor einiger Zeit bei Arcor angerufen, weil ich vor habe zu denen zu wechseln. Am Telefon hat sie dann den standardmäßigen Verfügbarkeitscheck gemacht und mir gesagt, das Arcor bei mir verfügbar ist, jedoch noch Ports ausgebaut werden und sich deshalb die Umstellung verzögern könnte.

Was meint die Tante nun mit: "Es werden noch Ports ausgebaut."? Kann ich dann davon ausgehen, dass ich irgendwelche Einschränkungen haben werde? Wenn ja welche?
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2005, 13:19   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

nein... google erstmal bevor glei so nen sorry mist schreibst... dsl ports=schnittstelle über die du zugang bekommst !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2005, 18:12   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Arcor - Ports werden ausgebaut? Arcor - Ports werden ausgebaut? Details

drfreak2004, dann erklär's ihm doch einfach wenn du's besser weißt anstatt ihn dumm anzumachen!

Riddick1981, die Ports die hier gemeint sind, sind Zugangspunkte ins Arcor-Netz. Arcor DSL ist an deinem Wohnort verfügbar, die vorhandenen Anschlüsse sind aber bereits alle belegt. Nach einem Ausbau stehen neue zur Verfügung, dann bekommst du deinen Zugang. Dieser hat dann natürlich keine Einschränkungen wie du sie befürchtest.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2005, 08:35   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Arcor - Ports werden ausgebaut? Lösung: Arcor - Ports werden ausgebaut?

@Pathfinder
Vielen Dank für deine Antwort. Dann ist ja alles klar. Handelt sich also wie gesagt lediglich um eine Zeitverzögerung bis der Anschluß verfügbar ist.

@drfreak2004
Hier traut man sich ja kaum noch einen Beitrag zu leisten. Wegen jeder Kleinigkeit wird man gleich, sorry, angepisst. Dann macht doch einfach das Board dicht und eine automatische Weiterleitung zu http://www.google.de.
Wenn dir die Frage zu blöd ist, dann denk dir einfach deinen Teil und schreib besser nichts, oder du reißt dich zusammen...aber nicht so
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Arcor - Ports werden ausgebaut?


  1. Frage zu Ports ändern und die Funktion ServerUDPPort, habe eine Stateful Firewall muss alle Server Ports einzell öffnen? Warum?
    eMule Allgemein - 1. February 2010 (1)
  2. Ports freigeben mit Arcor Speed Modem 200 (ADSL2+)
    DSL Router - 14. May 2009 (8)
  3. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  4. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  5. welche ports sind für arcor verfügbar pls melden
    Mülltonne - 22. June 2007 (1)
  6. Komische Ports in eMUle (keine 4662/4672 Ports)
    DSL Router - 5. April 2007 (5)
  7. Blockt Arcor die Ports?
    ISP - Internet Service Provider - 13. October 2006 (63)
  8. wechsel zu arcor
    ISP - Internet Service Provider - 25. June 2006 (28)
  9. LowID trotz freien Ports (Netgear WGR 614 Router, Arcor DSL)
    DSL Router - 26. February 2006 (8)
  10. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  11. Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?
    ISP - Internet Service Provider - 6. May 2003 (57)
  12. hilfe be arcor
    Mülltonne - 9. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK