[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2005, 10:00   #76
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499



moin stulle ! dein mod läuft ja sowas von geil ! statistic sende ich dir noch...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2005, 10:38   #77
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Freut mich zu hören. Bin momentan beim mergen auf 0.46a. Leider bin ich etwas lange und somit sind erst 25% etwa gemerget. Naja, ich geb mein bestes!

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 09:29   #78
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Stulle
Freut mich zu hören. Bin momentan beim mergen auf 0.46a. Leider bin ich etwas lange und somit sind erst 25% etwa gemerget. Naja, ich geb mein bestes!

MFG Stulle
mach hin die Leute warten schon

rosl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 09:41   #79
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Der Stand von gestern Abend ist so, das der liebe Stulle mit Hochdruck am Mergen ist um einen Stulle auf 46a noch vor Pfingsten zu releasen. Und soweit wie meine Info ist, ist er auch schon sehr weit vortgeschritten. Jetzt ist natürlich die Frage, ob er den Stullemule vorher noch testet oder ihn gleich releast. Diese Frage kann ich Dir jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 12:47   #80
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich euch leider auch nicht. Soviel sei gesagt, es sind min 75% gemerget. Nach dem Mergen kommt das Angleichen. Außerdem ist meine Mod schließlich auf Morph basierend. SirRoB ist atm fertig mit dem mergen und ändert nun alles wichtiges. Also werde ich wohl auch auf ihn warten mit dem releasen. Tut mir zwar leid für euch, aber es ist einfach ewig viel Arbeit!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 22:18   #81
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 4

was solls müssen wir eben warten
rosl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 22:55   #82
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Außerdem gibt es noch einige Compilerprobleme mit dem neuen Speech SDK 5.1 Feauture welches es leider momentan zwingend erforderlich macht bei Win XP ein Update auf SP2 oder ein Compiler Downgrade auf VS2002 zu machen. Das stellt für viele Modder ein Problem dar. Nicht aber für die Devs da diese ja schon von jehher auf VS2002 Basis compilieren. Ich hoffe sie bemühen sich trotzdem um einen gescheiten Fix auch wenn sie von diesem Bug eher weniger betroffen sind. Das wäre zumindest ein feiner Zug.

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2005, 22:59   #83
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Sehr richtig. Danke für die vorgegriffene Antwort!
Ich habe mir das nun nochmal alels sehr reichlich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich auf das Morph Team warten werde bevor ich weiter merge... Das Problem ist einfach das ich nicht weiß wie der Morph im speziellen sein wird und so würde ich meine Arbeit nur erhöhen... In jedem Fall hoffe ich meine Arbeit schnellst möglich abschließen zu können. Da ich dies nun aber vom Morph Team abhängig mache sind die Chancen auf ein Release vor Pfingsten gesunken. Tut mir wirklich leid und hoffe ihr versteht das.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 09:46   #84
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Stulle
Tut mir wirklich leid und hoffe ihr versteht das.
Lass dich nicht unter Druck setzen! Du machst das hier zum Spaß, kein User ist in der Position irgendwas von dir zu fordern.
Warte in aller Ruhe auf den Merge vom Morph-Team, die sind schließlich zu mehreren.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 11:53   #85
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

also irgendwas haben die beim org. emule 0.46a total verändert... so gut lief noch kein org. emule über router .... komisch komisch
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 13:10   #86
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@drfreak2004
was mir auffällt: das sagst Du bei jeder neuen Version... und kurze Zeit später dann: der Xtreme2.2 war doch der beste

Du hast mir auf die Frage im Xtreme-Thread übrigens noch nicht geantwortet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 13:17   #87
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ja der xtreme 2.2 ist auch noch der beste 30er ! aber 0.45 stulle 1.0 ist die beste 45 er ( sorry stulle hab ich vergessen !) find ich aber man ist ja auch neugierig wie der org ist werde wieder zum stulle schwenken... ist mir als 45er doch am liebsten

ich schau glei mal anch was ich übersehen habe.
mfg

Geändert von drfreak2004 (11. May 2005 um 08:13 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 15:33   #88
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Unter Druck setzen lass ich mich sicher nicht. Nur habe ich ja erst Hoffnung verbreitet. Wollt halt nur sagen das es wohl erstmal nichts wird.
Obwohl... von Mav lass ich mich vielleicht doch unter Druck setzen!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 17:30   #89
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von Stulle
.
Obwohl... von Mav lass ich mich vielleicht doch unter Druck setzen!

MFG Stulle

maaaaaaaav ;D
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 05:42   #90
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Zitat:
Zitat von Stulle
Unter Druck setzen lass ich mich sicher nicht. Nur habe ich ja erst Hoffnung verbreitet. Wollt halt nur sagen das es wohl erstmal nichts wird.
Obwohl... von Mav lass ich mich vielleicht doch unter Druck setzen!

MFG Stulle
Na schön, du willst genervt werden, das kannst du haben. Sie zu das Du in die pötte kommst und der neue Stulle fertig wird. Scherz beiseite, lass dir Zeit, deinen angepeilten Termin wirst Du wohl nicht halten können und wenn doch dann wahrscheinlich ohne Testlauf. Wenn es so wäre, dann hätten wir schon wieder ne Aplpha und das möchten wir doch nicht. Ich schreibe mal gerade nen Gedanken auf: Der Stulle ist kein Porsche, auch mit Ruhe kommt man an das Ziel. Also lass Dir Zeit und vergiss nicht dich zu erholen, den nur Coden musste ja auch nicht.
Wir tauschen uns ja so oder so aus, also bis später.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]


  1. eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test
    eMule MOD - Development - 17. February 2006 (230)
  2. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  3. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK