[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2005, 21:32   #91
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Hi Leute, hab mich zu nem, sagen wir, Board-Release entschieden. Soll heißen ich tu euch was gutes bevor ich in den Urlaub gehe! Dieses release werde ich persönlich nirgendwo anders selbst veröffentlichen, da mir eigentl. überhaupt die Zeit fehlt irgendetwas zu releasen.
Die sourcen enthalten nur die "wichtigsten" Datein. Um ein komplettes Src Paket zu haben, nehmt die Src der 1.0!
Weiterhin werdet ihr feststellen das die bins lediglich die emule.exe enthält. Selbe verfahrensweise wie bei den Src.
Weiterhin ist dies eine auf 0.45b basierende Variante, da ich wie bereits erwähnt auf das MorphXT Team warte.

Code:
eMule v0.45b StulleMule v1.1:
------------------------
- 11.05.2005 -
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.45b EastShare v9.0 compiled with vs2003
merged to MorphXT 6.7

Added: Custom FunnyNick tag [Stulle]
Added: # of dropped sources tab in transfer wnd (per file) [Stulle]
Added: New option to show in your MSN7 (or above) message field your emule´s speeds [MOnKi/ikabot]
Added: Show overhead on title [Stulle]
Added: 20 minutes auto drop immunity [Stulle]
       (after startup and after IP change if ReAsk Src after IP Change active)
Added: draw friends blue [Stulle]

Changed: IDS_PW_RETRIES to IDS_PW_RETRIES_NEW due to changes in this string [Stulle]
Changed: Display of hardlimit in "Sources" tab (transfer wnd) optional [Stulle]

Fixed: hardlimit settings [Stulle]
Fixed: two times "Enable auto drop NNS" in StulleMule pref window [Stulle]
Fixed: Timer for ReAsk File Sources [Stulle]
Fixed: new credit systems [Stulle]

Removed: Peace credits (same as original) [Stulle]
eMule0.45b-StulleMule_v1.1-bin.rar
eMule0.45b-StulleMule_v1.1-src.rar

Viel Spaß damit. Schöne Pfingsten.

MFG Stulle

EDIT: rot = vergessen...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (11. May 2005 um 23:26 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 22:32   #92
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


hehe, hat mein Nerven ja doch was gebracht. *scherz* Lass dir mit dem rest Zeit und geniesse deinen Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 23:19   #93
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Danke, aber geht ja erst morgen los. Also wer noch Resonanz geben möchte... bis morgen gegen frühen Nachmittag bin ich noch da! Und danach natürlich trotzdem Resonanz geben!

MFG Stulle

PS: 700. Post *feier*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 01:13   #94
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 25

danke stulle
__________________
Geben ist besser als Nehmen
galaxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 14:26   #95
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Moin-moin,
Lieber Stulle, mach man erstmal Urlaub und dann in aller Ruhe weiter, ist ja nicht so, als ob v1.0 nicht gut laufen würde.
Und guck mal hier:


08.05. 14:59:08: OP_STARTUP...: (2:20 h/19)=7:22 mins ==> methodical[D0B,1](eMule v0.45b [StulleMule v1.0]) ASK TO FAST, BANNED!!!
08.05. 15:15:51: OP_STARTUP...: (2:36 h/20)=7:50 mins ==> methodical[D0B,1](eMule v0.45b [[f9240f07]]) ASK TO FAST, BANNED!!

Aha, so ist das also. Na siehste mal, wie bekannt dein Mod schon ist. methodical war den ganzen Tag bei mir unterwegs,
mit fünf oder sechs verschiedenen Mod-Kennungen (aber gleichem userhash -was soll das dann ?, sonst hätte er ja nicht den Bannschutz er/behalten), ca 15mal banned, hing dann viel auf QR 38000 und höher rum, bis er wohl keine Lust
mehr hatte.Da haben sich wohl (Sivka)Bann und Bannschutz gegenseitig für Beschäftigung gesorgt.

btw, nachdem ich dachte, ich wär einfach zu doof, ein Muli einzustellen, hat Arcor mir jetzt erklärt,
daß wir DSL nur so gerade eben verfügbar haben (Leitung 350m zu lang, etwas zu hohe Dämpfung )
und deswegen die Leitung ab und zu zusammenbricht.
dank Quickstart hält sich der Ärger in Grenzen, nur ist dann wohl leider auch kein DSL-upgrade drin -- schade.
kann also auch keine allgemeingültigen Stats präsentieren.

@ Januar1956 Flaggen/weltweit - klar, hätte ich mir denken sollen. Ich war ja auch zackzack auf deiner Seite gelandet.
So gutes Design ist schon eher selten: schön UND funktional Bravo! Stullemule /-hilfe und emule-0.46a sind im share;
war der Anlass, mich mit powershare auseinanderzusetzen, geht gut.

schöne Pfingsten, gehe selbst ans Meer Coluche


P.S.: mit Windows-Editor schreiben und hier im board-editor einfügen,keine gute Idee
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 15:18   #96
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ja, das kann schon sein das die Nachricht rausgeschickt wird bevor der eigentliche Ban stattfindet, bzw. das sie überhaupt geschickt wird. Kann's dir jetzt aber leider aus'm Kopp nich sagen. Aber es ist schon so, dass er unter den von dir definierten "Anti-Grund" fällt, ja¿ Das er von Sivka-Ban gebannt wird kann den Grund haben das er z.B. öfter mal neustartet...
Hast du denn Anti-Mod-Thief an¿ Hab die Kontrolle ja optional gemacht (funktioniert nur mit eingeschaltetem Anti-Leecher).

Bin denn auch gleich weg. Ich wünsch euch allen was. Mein Muli ist aus, aber Mav hat ja den StulleMule im PS und ich hoffe noch n paar von euch auch!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 17:16   #97
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Ich kam ja etwas eher in den genuss der Stulle v1.1 darum poste ich mal ne stats.
Code:
eMule v0.45b [StulleMule v1.1] Statistik [***]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 3.73
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 4.09
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 2.36
   Uploads
      Session
         Hochgeladen: 2.41 GB
         Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 220.02 MB
         Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 5
         Gesamtanzahl der Uploads: 5
         Wartende Uploads: 7695
         Upload Sessions: 526
         Totaler Overhead (Pakete): 268.62 MB (4.97M)
      Gesamt
         Hochgeladen: 14.65 GB
         Upload Sessions: 3872
         Totaler Overhead (Pakete): 1.73 GB (34.30M)
   Downloads
      Session
         Heruntergeladen: 8.98 GB
         Beendete Downloads: 25
         Aktive Downloads: 15
         Gefundene Quellen: 3707
         Download Sessions: 3246
         Durch Komprimierung gewonnen: 855.36 MB (9.3%)
         Durch Datenfehler verloren: 90.27 MB (1.0%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 3
         Totaler Overhead (Pakete): 268.72 MB (5.32M)
      Gesamt
         Heruntergeladen: 34.54 GB
         Beendete Downloads: 120
         Download Sessions: 17598
         Durch Komprimierung gewonnen: 1.71 GB (4.9%)
         Durch Datenfehler verloren: 228.94 MB (0.6%)
         Teile gerettet durch I.C.H: 7
         Totaler Overhead (Pakete): 1.79 GB (34.55M)
Verbindung
   Session
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 7
         Aktive Verbindungen (geschätzt): 163 (Halb:3 | Komplett:56 | Andere:104)
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 174
         Verbindungsspitze (geschätzt): 912
         Verbindungs-Limit erreicht: 8 : 11.05.2005 23:10:16
      Upload
         Upload-Geschwindigkeit: 12.15 KB/s
         Durchschnittliche Uploadrate: 10.30 KB/s
         Max. Uploadrate: 19.51 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 10.50 KB/s
      Download
         Download-Geschwindigkeit: 30.59 KB/s
         Durchschnittliche Downloadrate: 38.38 KB/s
         Max. Downloadrate: 91.76 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 38.87 KB/s
   Gesamt
      Allgemein
         Erneute Serververbindungen: 48
         Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 255
         Verbindungsspitze (geschätzt): 1003
         Verbindungs-Limit erreicht: 305
      Upload
         Durchschnittliche Uploadrate: 10.19 KB/s
         Max. Uploadrate: 26.28 KB/s
         Max. durchschnittliche Uploadrate: 10.30 KB/s
      Download
         Durchschnittliche Downloadrate: 31.91 KB/s
         Max. Downloadrate: 91.76 KB/s
         Max. Downloadrate Durchschnitt: 32.17 KB/s
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
      Programm-Laufzeit: 2 Tage 20:08 Stunden
      Übertragungszeit: 2 Tage 20:07 Stunden (100.0%)
      Dauer auf aktuellem Server: 8:54 Stunden (13.1%)
      Dauer auf Servern: 2 Tage 19:22 Stunden (98.9%)
   Gesamt
      Programm-Laufzeit: 17 Tage 8:18 Stunden
      Übertragungszeit: 17 Tage 8:08 Stunden (100.0%)
      Dauer auf Servern: 17 Tage 6:49 Stunden (99.6%)
   Abschätzungen
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 01:15   #98
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9

Hallo,

Erstmal möchte ich mich für den tollen Mod bedanken,nun zu meinen Problem ich habe eigendlich alle Kreterien erfüllt dachte ich aber das kleine "r" will einfach nicht verschwinden mein up.ist höher als 10,kein Freundup.an kein Powershare an ich weiß echt nicht mehr weiter ich will den Mod ja deshalb nicht wieder aufgeben ich hoffe es kann mir jemand helfen ?Wenn man unten mit der Maus auf up. geht dann steht alles auf nein bis auf :zzRatio enabeld till session ends:ja

MfG.Logi

Geändert von Logi (13. May 2005 um 16:31 Uhr)
Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 07:29   #99
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hi was für dsl hast du ?! ich hab arcor 3000/512... unbegrenzt dl eingestellt und ul auf 18 = ul:dl 1:3 ! super leistung....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 08:30   #100
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@drfreak2004
dumme frage... aber warum nur 18 upload ? 50 sollten locker drin sein.. klar wird dann das Verhältnis schlechter.. aber mehr download bekommst Du dennoch. Mir ist das Verhältnis immer Wurst, solang ich am Tag 4-6 GB runterlade.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 09:07   #101
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9

Ich habe Kabel 512/128 up.steht auf 12,8 und er ist auch da aber das "r" geht nicht weg.Es ist aber nicht das Kabel Deutschland oder wie das heißt.

Logi


Edit.

Ist komisch habe ihn über Nacht ausgehabt und wieder angemacht und jetzt gehts komischer weise dann habe ich den Friend Boost reingemacht und da war wieder das "r" da und geht nicht wieder weg schon komisch aber den Friend Boost sollte man lieber auslassen.

Geändert von Logi (13. May 2005 um 09:48 Uhr)
Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 10:06   #102
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Im ChangeLog von Stulle steht die Antwort:
Zitat:
ZZ Ratio activation cases - Stulle
+ ratio activated for the whole session when:
- not completed file powershared
- friendslot
- friend boost (after change restart neccessary to disable ratio)
Demnach wird bei aktivem Friendboost die Ratio gültig (=> r) und erst bei nächster Session zurückgesetzt, d.h. sie gilt bis zum nächsten Neustart des MODs.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 10:30   #103
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 9

Ja Danke ich habe es auch ebend gemerkt jetzt funzt es wunderbar.

thx Stulle für dein Mod und Danke an Pathfinder
Logi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 10:49   #104
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 1

Danke mein freund
MaximoDecimoMeridio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2005, 13:21   #105
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ganz einfach... ich habe noch ein klimaberechnungstool im hintergrund laufen. das braucht auch nen anteil des ul

aber so wie es läuft bin i ja voll zufrieden.... 18-20 ul ; 55-66 dl.... mehr will i au net... alle anderen im netz sollen ja auch noch mit gutem speed ins netz können
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]


  1. eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test
    eMule MOD - Development - 17. February 2006 (230)
  2. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  3. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  4. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  5. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  6. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  7. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  8. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK